Zum Inhalt springen

  1. Weidenfeld, Ursula [Verfasser:in]

    Wettbewerbstheorie, Wirtschaftspolitik und Mittelstandsförderung : 1948 - 1963 ; die Mittelstandspolitik im Spannungsfeld zwischen wettbewerbstheoretischem Anspruch und wirtschaftspolitischem Pragmatismus

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steiner, 1992

    Erschienen in: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte ; 96

  2. Leuven, Edwin [Verfasser:in] ; Rønning, Marte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Classroom Grade Composition and Pupil Achievement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 5922

  3. Datta, Sandip [Verfasser:in]; Kingdon, Geeta Gandhi [Verfasser:in]

    Class size and learning: has India spent too much on reducing class size?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, March 2021

    Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14230

  4. Barbetta, Gian Paolo [Verfasser:in]; Chuard, Patrick [Verfasser:in]; Sorrenti, Giuseppe [Verfasser:in]; Turati, Gilberto [Verfasser:in]

    Good or bad? Short- versus long-term effects of multigrading on child achievement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam, The Netherlands: Tinbergen Institute, [2022]

    Erschienen in: Tinbergen Institute: Discussion paper ; 2022,25

  5. Argaw, Bethlehem A. [Verfasser:in]; Puhani, Patrick A. [Verfasser:in]

    Does class size matter for school tracking outcomes after elementary school? : quasi-experimental evidence using administrative panel data from Germany

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: School of Economics and Political Science, Department of Economics, University of St.Gallen, [2017]

    Erschienen in: Universität St. Gallen: Discussion paper ; 2017,21

  6. Argaw, Bethlehem Asres [Verfasser:in]; Puhani, Patrick A. [Verfasser:in]

    Does class size matter for school tracking outcomes after elementary school? : quasi-experimental evidence using administrative panel data from Germany

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Centre for Research and Analysis of Migration, Department of Economics, University College London, [2017]

    Erschienen in: Centre for Research and Analysis of Migration: Discussion paper series ; 201715