Zum Inhalt springen Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L'exemplification dans les dissertations : Étude didactique des difficultés des élèves Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Villeneuve d'Ascq: Presses universitaires du Septentrion, 1997 Erschienen in: Éducation et didactiques Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Anne Jorro (1999) : Le lecteur interprète Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Repères, recherches en didactique du français langue maternelle ; Vol. 21, n° 1, pp. 198-201 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Apprendre à prendre la parole en petite section de maternelle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 36, n° 1, pp. 77-86 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L'apprentissage du commentaire composé : comment innover ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 63, n° 1, pp. 13-36 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Cadre et cadrage discursifs : problèmes d’écriture théorique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 121-122, n° 1, pp. 45-57 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Construire une séquence didactique autour d'un problème d'écriture: l'exemplification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 92, n° 1, pp. 57-82 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Dans les marges et aux frontières Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: La Lettre de l'AIRDF ; Vol. 35, n° 2, pp. 35-37 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Enjeux, 53 et 54 : L’écrit dans l’enseignement supérieur I et II, mars 2002 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Repères, recherches en didactique du français langue maternelle ; Vol. 30, n° 1, pp. 234-241 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Enquête autour d’un objet didactique : la notion de circuit argumentatif Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 96, n° 1, pp. 63-80 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L’inscription graphique au cours d’un travail de groupe : aide cognitive ou rituel formel? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 115-116, n° 1, pp. 93-106 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] De l'argumentation à la dissertation. Analyse d'une démarche d'apprentissage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 68, n° 1, pp. 69-88 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L’oral au collège, émergence d’une spécificité Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 101-102, n° 1, pp. 59-76 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Parler d'une classe (la décrire ?) dans un mémoire professionnel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 99, n° 1, pp. 89-103 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Pour un enseignement de l'oral. Initiation aux genres formels à l'école. Joaquim Dolz, Bernard Schneuwly. ESF, Coll. Didactique du français, 1998 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: La Lettre de la DFLM ; Vol. 23, n° 2, pp. 37-38 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] École(s) et Culture(s) Savoirs scolaires, pratiques sociales et significations, Maria Pagoni (éd.), 2014 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 56, n° 1, pp. 132-135 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Quelle fonction donner au travail oral dans l'élaboration d'un écrit argumentatif ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Langue française ; Vol. 112, n° 1, pp. 106-123 Reuter, Yves [Verfasser:in]; Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Images du scripteur et rapports à l’écriture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 113-114, n° 1, pp. 7-28 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in]; Darras, Francine [Verfasser:in] Des modules d’apprentissage du genre dissertatif Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 75, n° 1, pp. 17-43 Brassait, Dominique [Verfasser:in]; Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Pourquoi les terribles lézards sont-ils morts ? Quelques éléments pour une didactique du texte explicatif Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 58, n° 1, pp. 43-73 Delcambre, Isabelle [Verfasser:in]; Reuter, Yves [Verfasser:in] Présentation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 113-114, n° 1, pp. 3-6
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L'exemplification dans les dissertations : Étude didactique des difficultés des élèves Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Villeneuve d'Ascq: Presses universitaires du Septentrion, 1997 Erschienen in: Éducation et didactiques
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Anne Jorro (1999) : Le lecteur interprète Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Repères, recherches en didactique du français langue maternelle ; Vol. 21, n° 1, pp. 198-201
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Apprendre à prendre la parole en petite section de maternelle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 36, n° 1, pp. 77-86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L'apprentissage du commentaire composé : comment innover ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 63, n° 1, pp. 13-36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Cadre et cadrage discursifs : problèmes d’écriture théorique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 121-122, n° 1, pp. 45-57
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Construire une séquence didactique autour d'un problème d'écriture: l'exemplification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 92, n° 1, pp. 57-82
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Dans les marges et aux frontières Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: La Lettre de l'AIRDF ; Vol. 35, n° 2, pp. 35-37
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Enjeux, 53 et 54 : L’écrit dans l’enseignement supérieur I et II, mars 2002 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Repères, recherches en didactique du français langue maternelle ; Vol. 30, n° 1, pp. 234-241
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Enquête autour d’un objet didactique : la notion de circuit argumentatif Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 96, n° 1, pp. 63-80
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L’inscription graphique au cours d’un travail de groupe : aide cognitive ou rituel formel? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 115-116, n° 1, pp. 93-106
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] De l'argumentation à la dissertation. Analyse d'une démarche d'apprentissage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 68, n° 1, pp. 69-88
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] L’oral au collège, émergence d’une spécificité Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 101-102, n° 1, pp. 59-76
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Parler d'une classe (la décrire ?) dans un mémoire professionnel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 99, n° 1, pp. 89-103
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Pour un enseignement de l'oral. Initiation aux genres formels à l'école. Joaquim Dolz, Bernard Schneuwly. ESF, Coll. Didactique du français, 1998 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: La Lettre de la DFLM ; Vol. 23, n° 2, pp. 37-38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] École(s) et Culture(s) Savoirs scolaires, pratiques sociales et significations, Maria Pagoni (éd.), 2014 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 56, n° 1, pp. 132-135
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Quelle fonction donner au travail oral dans l'élaboration d'un écrit argumentatif ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Langue française ; Vol. 112, n° 1, pp. 106-123
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reuter, Yves [Verfasser:in]; Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Images du scripteur et rapports à l’écriture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 113-114, n° 1, pp. 7-28
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in]; Darras, Francine [Verfasser:in] Des modules d’apprentissage du genre dissertatif Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 75, n° 1, pp. 17-43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brassait, Dominique [Verfasser:in]; Delcambre, Isabelle [Verfasser:in] Pourquoi les terribles lézards sont-ils morts ? Quelques éléments pour une didactique du texte explicatif Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 58, n° 1, pp. 43-73
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Delcambre, Isabelle [Verfasser:in]; Reuter, Yves [Verfasser:in] Présentation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Pratiques : linguistique, littérature, didactique ; Vol. 113-114, n° 1, pp. 3-6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (79) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (35) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (78) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Französisch (49) Wert ausschließen Englisch (19) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (34) Wert ausschließen Soziologie (34) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (28) Wert ausschließen Medizin (14) Wert ausschließen Mathematik (4) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Delcambre, Isabelle (58) Wert ausschließen Delcambre, Corinne (13) Wert ausschließen Chevreau, Christine (11) Wert ausschließen Penel, Nicolas (11) Wert ausschließen Bompas, Emmanuelle (10) Wert ausschließen Le Cesne, Axel (10) Wert ausschließen Blay, Jean-Yves (9) Wert ausschließen Darras, Francine (9) Wert ausschließen Italiano, Antoine (9) Wert ausschließen Piperno-Neumann, Sophie (9) Wert ausschließen Brassart, Dominique-Guy (8) Wert ausschließen Mir, Olivier (8) Wert ausschließen Ray-Coquard, Isabelle Laure (7) Wert ausschließen Reuter, Yves (7) Wert ausschließen Isambert, Nicolas (6) Wert ausschließen Bertucci, Francois (5) Wert ausschließen Bertucci, François (5) Wert ausschließen Collard, Olivier (5) Wert ausschließen Cupissol, Didier (5) Wert ausschließen Bay, Jacques-Olivier (4) Wert ausschließen Cauterman, M. M. (4) Wert ausschließen Constant, Marylène (4) Wert ausschließen Daunay, Bertrand (4) Wert ausschließen Graczyk, B. (4) Wert ausschließen Rios, Maria (4) Wert ausschließen Saada-Bouzid, Esma (4) Wert ausschließen Toulmonde, Maud (4) Wert ausschließen Chaigneau, Loic (3) Wert ausschließen Delannoy-Courdent, Albine (3) Wert ausschließen Domont, Julien (3) Wert ausschließen Duffaud, Florence (3) Wert ausschließen Lahanier-Reuter, Dominique (3) Wert ausschließen Ryckewaert, Thomas (3) Wert ausschließen Wallet, Jennifer (3) Wert ausschließen Allouache, Djelila (2) Wert ausschließen Baudrimont, Isabelle (2) Wert ausschließen Berger, Patrick (2) Wert ausschließen Blay, Jean‐Yves (2) Wert ausschließen Bouchet, Clément (2) Wert ausschließen Brodowicz, Thomas (2) Wert ausschließen Capel, Aurélie (2) Wert ausschließen Cardouat, Guillaume (2) Wert ausschließen Chaigneau, Loïc (2) Wert ausschließen Clarisse, Bénédicte (2) Wert ausschließen Clisant, Stephanie (2) Wert ausschließen Coste, Florence (2) Wert ausschließen Dauchy, Sarah (2) Wert ausschließen Delcambre, Frédéric (2) Wert ausschließen Dos Santos, Mélanie (2) Wert ausschließen Douard, Matthieu (2) Wert ausschließen Dubray‐Longeras, Pascale (2) Wert ausschließen Ducret, Thomas (2) Wert ausschließen Freund-Michel, Véronique (2) Wert ausschließen Gouin, François (2) Wert ausschließen Gruwez, Claudine (2) Wert ausschließen Guibert, Christelle (2) Wert ausschließen Guillemet, Cecile (2) Wert ausschließen Joly, Florence (2) Wert ausschließen Karanian, Marie (2) Wert ausschließen Kerbrat, Pierre (2) Wert ausschließen Kurtz, Jean‐Emmanuel (2) Wert ausschließen Laborde-Milaa, Isabelle (2) Wert ausschließen Lange, Marie (2) Wert ausschließen Le Deley, Marie-Cecile (2) Wert ausschließen Le Maignan, Christine (2) Wert ausschließen Lefel, Johan (2) Wert ausschließen Legrand, Guy (2) Wert ausschließen Levy, Christelle (2) Wert ausschließen Licaj, Idlir (2) Wert ausschließen Lieg-Atzwanger, Bernadette (2) Wert ausschließen Linassier, Claude (2) Wert ausschließen Marthan, Roger (2) Wert ausschließen Noal, Sabine (2) Wert ausschließen Noyère, Arielle (2) Wert ausschließen Parzy, Aurélie (2) Wert ausschließen Perrin, Christophe (2) Wert ausschließen Piperno‐Neumann, Sophie (2) Wert ausschließen Quignard, Jean-François (2) Wert ausschließen Ray-Coquard, Isabelle (2) Wert ausschließen Ray‐Coquard, Isabelle (2) Wert ausschließen Rigal, Olivier (2) Wert ausschließen Robillard, Paul (2) Wert ausschließen Saada, Esma (2) Wert ausschließen Salas, Sebastien (2) Wert ausschließen Segura, Carine (2) Wert ausschließen Thery, Julien (2) Wert ausschließen Tresch, Emmanuelle (2) Wert ausschließen Tresch-Bruneel, Emmanuelle (2) Wert ausschließen Vacher, Pierre (2) Wert ausschließen Adam, Julien (1) Wert ausschließen Anract, Philippe (1) Wert ausschließen BELANGER, Isabelle (1) Wert ausschließen Babany, Gérard (1) Wert ausschließen Badri, Nadia (1) Wert ausschließen Barriere, Jérôme (1) Wert ausschließen Basse, Clémence (1) Wert ausschließen Bay, Jacques Olivier (1) Wert ausschließen Beckers, Marie‐Claire (1) Wert ausschließen Begueret, Hugues (1) Wert ausschließen Belaroussi, Yaniss (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Persée (35) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (11) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (10) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (6) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (4) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geologica Belgica (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pontificia Universidade Catolica de Minas Gerais (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen