Zum Inhalt springen Trout, Jack [VerfasserIn]; Rivkin, Steve [VerfasserIn] ; Rivkin, Steven G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Differentiate or die : survival in our era of killer competition - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008 Sawtschenko, Peter [VerfasserIn] Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten : das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenbach am Main: GABAL-Verl., 2006 Erschienen in: GABAL Management Shafiee, Maysam [VerfasserIn]; Gheidi, Shabnam [VerfasserIn]; Sarikhani Khorrami, Maryam [VerfasserIn]; Asadollah, Hooshang [VerfasserIn] Proposing a new framework for personal brand positioning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: Elsevier, 2020 Gonzalez-Cavazos, Beatriz [VerfasserIn]; Quintanilla, Claudia [VerfasserIn]; Ayala, Edgardo [VerfasserIn] The impact of nostalgia on brand resurrection and iconness : the importance of being local Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 5, Seite 396-416 Kraujalienė, Lidija [VerfasserIn]; Kromalcas, Saulius [VerfasserIn] Brand positioning strategy in the competitive aspect Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://journals.vilniustech.lt/index.php/BTP/article/download/17223/11506 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Verslas ; 23(2022), 2, Seite 467-475 Rua, Orlando Manuel Martins Marques de Lima [VerfasserIn]; Santos, Catarina [VerfasserIn] Linking brand and competitive advantage : the mediating effect of positioning and market orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: European research on management and business economics ; 28(2022), 2 vom: Mai/Aug., Artikel-ID 100194, Seite 1-10 Rua, Orlando Manuel Martins Marques de Lima [VerfasserIn]; Santos, Catarina [VerfasserIn] Linking brand and competitive advantage: The mediating effect of positioning and market orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: Elsevier, 2022 Morais, Robert J. [VerfasserIn] Inspiring brand positionings with mixed qualitative methods : a case of pet food Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://rauli.cbs.dk/index.php/jba/article/download/6124/6734/ Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of business anthropology ; 9(2020), 2, Seite 251-274 Bechter, Clemens [VerfasserIn]; Farinelli, Giorgio [VerfasserIn]; Daniel, Rolf-Dieter [VerfasserIn]; Frey, Michael [VerfasserIn] Advertising between archetype and brand personality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2016 Fachrurazi [VerfasserIn]; Silalahi, Sahat Aditua Fandhitya [VerfasserIn]; Fauziah [VerfasserIn] Can nationalism and religious approaches be harmonized? : three-way interaction effects on small business consumer brand identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2321943, Seite 1-15 Çela, Sonila [VerfasserIn]; Hysa, Xhimi [VerfasserIn]; Duman, Teoman [VerfasserIn]; Zenelaj, Besjon [VerfasserIn] Regional branding of Western Balkans through sustainable tourism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://www.uhu.es/publicaciones/ojs/index.php/et/article/view/7079/6371 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Enlightening tourism ; 12(2022), 2 vom: Juli/Dez., Seite 521-564 Park, Hyun Young [VerfasserIn]; Chang, Sue Ryung [VerfasserIn] When and how brands affect importance of product attributes in consumer decision process Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/EJM-09-2020-0650/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: European journal of marketing ; 56(2022), 13, Seite 1-25 Istrefi-Jahja, Arta [VerfasserIn]; Zeqiri, Jusuf [VerfasserIn] The impact of digital marketing and digital transformation on brand promotion and brand positioning in Kosovo’s enterprises Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://hrcak.srce.hr/ojs/index.php/entrenova/article/view/20263/11121 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: ENTerprise REsearch InNOVAtion Conference: Proceedings of the ENTRENOVA - ENTerprise REsearch InNOVAtion Conference (Online) ; 7(2021), 1, Seite 244-255 Istrefi-Jahja, Arta [VerfasserIn]; Zeqiri, Jusuf [VerfasserIn] The Impact of Digital Marketing and Digital Transformation on Brand Promotion and Brand Positioning in Kosovo's Enterprises Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/262251 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2021 Niño, Laura Juliana Caro [VerfasserIn]; Giraldo, Juan Felipe Mejía [VerfasserIn] Nivel de implicación de deportistas colombianos de alto rendimiento con el patrocinio deportivo Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Revista de marketing y publicidad ; (2022/2023), 6 vom: Nov./Feb., Seite 57-76 Ataniyazova, Zamira [VerfasserIn]; Friedman, Barry [VerfasserIn]; Kiran, Prabha [VerfasserIn] New corporate social responsibility brand evaluation in a developing country : Uzbekistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International journal of corporate social responsibility ; 7(2022), 1 vom: Dez., Artikel-ID 3, Seite 1-15 Ataniyazova, Zamira [VerfasserIn]; Friedman, Barry [VerfasserIn]; Kiran, Prabha [VerfasserIn] New corporate social responsibility brand evaluation in a developing country: Uzbekistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2022 Nalca, Arcan [VerfasserIn]; Boyaci, Tamer [VerfasserIn]; Ray, Saibal [VerfasserIn] Brand positioning and consumer taste information Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/173244 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: European School of Management and Technology (ESMT), 2017 Sarma, Sarmistha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Sukhvinder [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; IGI Global Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-7393-9 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, [2015] Levy, Alberto [VerfasserIn] Un modelo para el análisis estratégico conjunto de los activos intangibles de la marca y el conocimiento : el aporte de las ciencias cognitivas a la estrategia competitiva = A model for the joint strategic analysis of a brand's intangible assets and knowledge : the contribution of cognitive sciences to competitive strategy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://revistas.unlp.edu.ar/CADM/article/view/9455/8840 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Ciencias administrativas ; (2020), 16 vom: Juli/Dez., Seite 59-77
Trout, Jack [VerfasserIn]; Rivkin, Steve [VerfasserIn] ; Rivkin, Steven G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Differentiate or die : survival in our era of killer competition - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sawtschenko, Peter [VerfasserIn] Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten : das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenbach am Main: GABAL-Verl., 2006 Erschienen in: GABAL Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shafiee, Maysam [VerfasserIn]; Gheidi, Shabnam [VerfasserIn]; Sarikhani Khorrami, Maryam [VerfasserIn]; Asadollah, Hooshang [VerfasserIn] Proposing a new framework for personal brand positioning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: Elsevier, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gonzalez-Cavazos, Beatriz [VerfasserIn]; Quintanilla, Claudia [VerfasserIn]; Ayala, Edgardo [VerfasserIn] The impact of nostalgia on brand resurrection and iconness : the importance of being local Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 5, Seite 396-416
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kraujalienė, Lidija [VerfasserIn]; Kromalcas, Saulius [VerfasserIn] Brand positioning strategy in the competitive aspect Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://journals.vilniustech.lt/index.php/BTP/article/download/17223/11506 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Verslas ; 23(2022), 2, Seite 467-475
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://journals.vilniustech.lt/index.php/BTP/article/download/17223/11506 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rua, Orlando Manuel Martins Marques de Lima [VerfasserIn]; Santos, Catarina [VerfasserIn] Linking brand and competitive advantage : the mediating effect of positioning and market orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: European research on management and business economics ; 28(2022), 2 vom: Mai/Aug., Artikel-ID 100194, Seite 1-10
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rua, Orlando Manuel Martins Marques de Lima [VerfasserIn]; Santos, Catarina [VerfasserIn] Linking brand and competitive advantage: The mediating effect of positioning and market orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: Elsevier, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Morais, Robert J. [VerfasserIn] Inspiring brand positionings with mixed qualitative methods : a case of pet food Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://rauli.cbs.dk/index.php/jba/article/download/6124/6734/ Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of business anthropology ; 9(2020), 2, Seite 251-274
> Zugang https://rauli.cbs.dk/index.php/jba/article/download/6124/6734/ Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bechter, Clemens [VerfasserIn]; Farinelli, Giorgio [VerfasserIn]; Daniel, Rolf-Dieter [VerfasserIn]; Frey, Michael [VerfasserIn] Advertising between archetype and brand personality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fachrurazi [VerfasserIn]; Silalahi, Sahat Aditua Fandhitya [VerfasserIn]; Fauziah [VerfasserIn] Can nationalism and religious approaches be harmonized? : three-way interaction effects on small business consumer brand identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2321943, Seite 1-15
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Çela, Sonila [VerfasserIn]; Hysa, Xhimi [VerfasserIn]; Duman, Teoman [VerfasserIn]; Zenelaj, Besjon [VerfasserIn] Regional branding of Western Balkans through sustainable tourism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://www.uhu.es/publicaciones/ojs/index.php/et/article/view/7079/6371 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Enlightening tourism ; 12(2022), 2 vom: Juli/Dez., Seite 521-564
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://www.uhu.es/publicaciones/ojs/index.php/et/article/view/7079/6371 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Park, Hyun Young [VerfasserIn]; Chang, Sue Ryung [VerfasserIn] When and how brands affect importance of product attributes in consumer decision process Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/EJM-09-2020-0650/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: European journal of marketing ; 56(2022), 13, Seite 1-25
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/EJM-09-2020-0650/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Istrefi-Jahja, Arta [VerfasserIn]; Zeqiri, Jusuf [VerfasserIn] The impact of digital marketing and digital transformation on brand promotion and brand positioning in Kosovo’s enterprises Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://hrcak.srce.hr/ojs/index.php/entrenova/article/view/20263/11121 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: ENTerprise REsearch InNOVAtion Conference: Proceedings of the ENTRENOVA - ENTerprise REsearch InNOVAtion Conference (Online) ; 7(2021), 1, Seite 244-255
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://hrcak.srce.hr/ojs/index.php/entrenova/article/view/20263/11121 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Istrefi-Jahja, Arta [VerfasserIn]; Zeqiri, Jusuf [VerfasserIn] The Impact of Digital Marketing and Digital Transformation on Brand Promotion and Brand Positioning in Kosovo's Enterprises Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/262251 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Niño, Laura Juliana Caro [VerfasserIn]; Giraldo, Juan Felipe Mejía [VerfasserIn] Nivel de implicación de deportistas colombianos de alto rendimiento con el patrocinio deportivo Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Revista de marketing y publicidad ; (2022/2023), 6 vom: Nov./Feb., Seite 57-76
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ataniyazova, Zamira [VerfasserIn]; Friedman, Barry [VerfasserIn]; Kiran, Prabha [VerfasserIn] New corporate social responsibility brand evaluation in a developing country : Uzbekistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International journal of corporate social responsibility ; 7(2022), 1 vom: Dez., Artikel-ID 3, Seite 1-15
> Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ataniyazova, Zamira [VerfasserIn]; Friedman, Barry [VerfasserIn]; Kiran, Prabha [VerfasserIn] New corporate social responsibility brand evaluation in a developing country: Uzbekistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nalca, Arcan [VerfasserIn]; Boyaci, Tamer [VerfasserIn]; Ray, Saibal [VerfasserIn] Brand positioning and consumer taste information Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/173244 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: European School of Management and Technology (ESMT), 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarma, Sarmistha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Sukhvinder [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; IGI Global Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-7393-9 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, [2015]
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-7393-9 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Levy, Alberto [VerfasserIn] Un modelo para el análisis estratégico conjunto de los activos intangibles de la marca y el conocimiento : el aporte de las ciencias cognitivas a la estrategia competitiva = A model for the joint strategic analysis of a brand's intangible assets and knowledge : the contribution of cognitive sciences to competitive strategy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://revistas.unlp.edu.ar/CADM/article/view/9455/8840 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Ciencias administrativas ; (2020), 16 vom: Juli/Dez., Seite 59-77
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://revistas.unlp.edu.ar/CADM/article/view/9455/8840 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (376) Wert ausschließen Bücher (39) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (179) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (234) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (311) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (91) Wert ausschließen Spanisch (8) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (6) Wert ausschließen Deutsch (5) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Serbisch (3) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Rumänisch (2) Wert ausschließen Litauisch (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (133) Wert ausschließen Technik (33) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (28) Wert ausschließen Allgemeines (22) Wert ausschließen Medizin (13) Wert ausschließen Geographie (11) Wert ausschließen Biologie (10) Wert ausschließen Soziologie (9) Wert ausschließen Psychologie (7) Wert ausschließen Philosophie (6) Wert ausschließen Mathematik (5) Wert ausschließen Informatik (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (4) Wert ausschließen Physik (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Batra, Rajeev (5) Wert ausschließen Blankson, Charles (5) Wert ausschließen Zettelmeyer, Florian (5) Wert ausschließen Alden, Dana L. (3) Wert ausschließen Dressler, Marc (3) Wert ausschließen Gheidi, Shabnam (3) Wert ausschließen Istrefi-Jahja, Arta (3) Wert ausschließen Kalafatis, Stavros P. (3) Wert ausschließen Nalca, Arcan (3) Wert ausschließen Peev, Plamen (3) Wert ausschließen Pike, Steven (3) Wert ausschließen Ray, Saibal (3) Wert ausschließen Santos, Catarina (3) Wert ausschließen Scott Morton, Fiona M. (3) Wert ausschließen Shafiee, Maysam (3) Wert ausschließen Zeqiri, Jusuf (3) Wert ausschließen Abratt, R. (2) Wert ausschließen Abu Bakar, Normazalila (2) Wert ausschließen Agrawal, Divya (2) Wert ausschließen Ahmad, Umar Faruq (2) Wert ausschließen Akbari, Morteza (2) Wert ausschließen Apaolaza Ibáñez, Vanessa (2) Wert ausschließen Asadollah, Hooshang (2) Wert ausschließen Ataniyazova, Zamira (2) Wert ausschließen Aydinoglu, Nilufer (2) Wert ausschließen Bettman, James R. (2) Wert ausschließen Bhattacharyya, Sid (2) Wert ausschließen Bouchet, Patrick (2) Wert ausschließen Boyaci, Tamer (2) Wert ausschließen Cai, Yuanyuan (2) Wert ausschließen Carchipulla Alvarado, Christopher Andrés (2) Wert ausschließen Carree, Martin (2) Wert ausschließen Ceil, Chenoy (2) Wert ausschließen Chen, Rain (2) Wert ausschließen Chintagunta, Pradeep K. (2) Wert ausschließen Das, Gopal (2) Wert ausschließen De la Llana Pérez, Evelyn (2) Wert ausschließen DeSarbo, Wayne S. (2) Wert ausschließen Diego Enrique Hurtado Bermeo (2) Wert ausschließen Escobar Moreno, Nelcy (2) Wert ausschließen Fayvishenko, Diana (2) Wert ausschließen Feinberg, Fred M. (2) Wert ausschließen Friedman, Barry (2) Wert ausschließen Goswami, Ranjit (2) Wert ausschließen Gramatnikovski, Sashko (2) Wert ausschließen Hammad, Ali (2) Wert ausschließen He, Jiaxun (2) Wert ausschließen Heinberg, Martin (2) Wert ausschließen Inderst, Roman (2) Wert ausschließen Janiszewska, Karolina (2) Wert ausschließen Jewell, Robert D. (2) Wert ausschließen Joshue Alexander Rodríguez Bustos (2) Wert ausschließen Kahn, Barbara E. (2) Wert ausschließen Kalwani, Manohar U. (2) Wert ausschließen Keon, John W. (2) Wert ausschließen Kiran, Prabha (2) Wert ausschließen Kraujalienė, Lidija (2) Wert ausschließen Kromalcas, Saulius (2) Wert ausschließen Kumar, Rakesh (2) Wert ausschließen Kuo, Chia-Wei (2) Wert ausschließen Lebrun, Anne-Marie (2) Wert ausschließen Lee, J. Lucy (2) Wert ausschließen Luz Jennifer Cevallos Encalada (2) Wert ausschließen Mahdee, Junainah (2) Wert ausschließen Malhotra, Pankhuri (2) Wert ausschließen Manhas, Parikshat Singh (2) Wert ausschließen Manrai, Ajay K. (2) Wert ausschließen Manrai, Lalita A. (2) Wert ausschließen Mayer, James Mark (2) Wert ausschließen Mera Pérez, Luis Espartaco (2) Wert ausschließen Milenkovska Klimoska, Angela (2) Wert ausschließen Mohammad Shafiee, Majid (2) Wert ausschließen Morais, Robert J. (2) Wert ausschließen Moreira Ortega, Rosa Amelia (2) Wert ausschließen Morrison, Donald G. (2) Wert ausschließen Mucunska Palevska, Valentina (2) Wert ausschließen Muhamad, Rusnah (2) Wert ausschließen Obradovits, Martin (2) Wert ausschließen Opoku, R. A. (2) Wert ausschließen P. Kalafatis, Stavros (2) Wert ausschließen Park, Joonwook (2) Wert ausschließen Paunovic, Ivan (2) Wert ausschließen Pitt, L. F. (2) Wert ausschließen Podorozhna, Marharyta R. (2) Wert ausschließen Porto, Rafael Barreiros (2) Wert ausschließen Pradhan, Debasis (2) Wert ausschließen Rajagopal, Priyali (2) Wert ausschließen Romaniuk, Jenni (2) Wert ausschließen Rua, Orlando Manuel Martins Marques de Lima (2) Wert ausschließen STOICA, Mihai (2) Wert ausschließen Sarikhani Khorrami, Maryam (2) Wert ausschließen Shahid, Saad (2) Wert ausschließen Shin, Jiwoong (2) Wert ausschließen Shugan, Steven M. (2) Wert ausschließen Sirianni, Nancy J. (2) Wert ausschließen Stoica, Mihai (2) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (2) Wert ausschließen Sujan, Mita (2) Wert ausschließen Taecharungroj, Viriya (2) Wert ausschließen Taube, Markus (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (59) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (52) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (46) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (40) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (35) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (33) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (26) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (26) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (15) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (14) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (7) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Research Centre of Industrial Problems of Development of NAS of Ukraine (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen Enpresa Institutua - Instituto de Economia Aplicada a la Empresa (CrossRef) (2) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (2) Wert ausschließen Medwave Estudios Limitada (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen PLUS COMMUNICATION CONSULTING SRL (CrossRef) (2) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Venezuelan Civil Association for Social Research for Humanity (ACVENISPROH) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (2) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen ACC Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASTES Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia de Geografie (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Advancing Innovation and Research in Economy "Irenet" (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bangladesh Journals Online (JOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Business and Management Studies: An International Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen CBU Research Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen CIRWOLRD (CrossRef) (1) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Center for Promoting Ideas (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Copenhagen Business School (CrossRef) (1) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (1) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen FinTechAlliance (CrossRef) (1) Wert ausschließen Future Studies Research Journal: Trends and Strategies (CrossRef) (1) Wert ausschließen GSE Research Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georgetown University Latin America Leadership Program (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (1) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IBEPES (Instituto Brasileiro de Estudos e Pesquisas Sociais) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IBIMA Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen IMDA Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Market Problems and Еconomic and Ecological Research of the NAS of Ukraine (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Marketing Association (AMJ) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Society of Rural Planning (CrossRef) (1) Wert ausschließen Limited Liability Company Publishing Service Internauka (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Office of Research, Innovation and Commercialization, Iqra University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Omer Halisdemir Universitesi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Prestige Institute of Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publishing House Baltija Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publishing House Helvetica (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Journals Publishing House (CrossRef) (1) Wert ausschließen Southern Federal University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sukkur IBA University (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tomsk State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen UiTM Press, Universiti Teknologi MARA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade de São Paulo. Agência de Bibliotecas e Coleções Digitais (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Pendidikan Indonesia (UPI) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitatea 1 Decembrie 1918 din Alba Iulia / 1 Decembrie 1918 University of Alba Iulia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitatea Ovidius din Constanta (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Craiova (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vytautas Magnus University (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen