Zum Inhalt springen

  1. ., Taryadi [Verfasser:in] ; Hananto, Arga [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Analysis of Relationship between Pioneer Brand Status and Consumer’s Attitude toward a Brand (Case on Yamaha Automatic vs. Honda Automatic Transmission Motorcycle in Indonesia)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  2. Hananto, Arga [Verfasser:in]

    Developing and Assessing the Reliability and Validity of an Alternative Scale to Measure Brand Equity

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2006

  3. Larasati, Yohana [Verfasser:in]; Hananto, Arga [Verfasser:in]

    The Role of Value Congruity and Consumer Brand Identification toward Development of Brand Commitment and Positive Word of Mouth

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2013

  4. Lestari, Annisafira L. [Verfasser:in]; Hananto, Arga [Verfasser:in]

    How do firms use social media : topic modeling of Twitter brand posts of four Indonesian skincare brands

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 15(2023), 2 vom: Dez., Seite 14-42