• Medientyp: Elektronische Zeitschrift
  • Titel: ASEAN marketing journal : Association of Southeast Asian Nations marketing journal
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: AMJ
  • Körperschaft: Association of Southeast Asian Nations ; Universitas Indonesia, Manajemen Pusat Penelitian
  • Erschienen: Depok: Management Research Center, Department of Management, Faculty of Economics, University of Indonesia, [2009]-
  • Erscheinungsverlauf: Vol. 1, no. 1 (June 2009)-
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.21002/amj
  • ISSN: 2356-2242
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Marketing ; Asien ; Asiatisch-pazifischer Raum ; ASEAN-Staaten ; Zeitschrift
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Fortsetzung der Druck-Ausgabe
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA)

> Ausgaben