Zum Inhalt springen Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : a Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via JSTOR (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leiden; Boston: Brill | Sense, 2014 Erschienen in: Professional Learning ; 15 Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : a Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (DOI ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leiden; Boston: Brill | Sense, 2014 Erschienen in: Professional Learning ; 15 - Educational Research E-Books Online, Collection 2005-2017, ISBN: 9789004394001 Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Brill, 2014 Erschienen in: Professional Learning Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Brill, 2014 Hennessy, Sara [Verfasser:in] ; London, Laura [Mitwirkende:r] Learning from International Experiences with Interactive Whiteboards : The Role of Professional Development in Integrating the Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2013 Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.89 Avvisati, Francesco [Verfasser:in] ; Hennessy, Sara [Mitwirkende:r]; Kozma, Robert B.. [Mitwirkende:r]; Vincent-Lancrin, Stéphan [Mitwirkende:r] Review of the Italian Strategy for Digital Schools Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2013 Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.90 Hennessy, Sara Analysing educational dialogue around shared artefacts in technology-mediated contexts: a new coding framework Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Classroom Discourse (2024), Seite 1-35 Hennessy, Sara Integrating Technology into Teaching and Learning of School Science: a Situated Perspective on Pedagogical Issues in Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Studies in Science Education, 42 (2006) 1, Seite 1-48 Hennessy, Sara The potential of portable technologies for supporting graphing investigations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1999 Erschienen in: British Journal of Educational Technology, 30 (1999) 1, Seite 57-60 Hennessy, Sara The stability of children's mathematical behavior: When is a bug really a bug? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1994 Erschienen in: Learning and Instruction, 3 (1994) 4, Seite 315-338 Mama, Maria; Hennessy, Sara Level of technology integration by primary teachers in Cyprus and student engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Technology, Pedagogy and Education, 19 (2010) 2, Seite 269-275 Hennessy, Sara; Warwick, Paul Research into teaching with whole‐class interactive technologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Technology, Pedagogy and Education, 19 (2010) 2, Seite 127-131 Hennessy, Sara; Deaney, Rosemary The impact of collaborative video analysis by practitioners and researchers upon pedagogical thinking and practice: a follow‐up study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Teachers and Teaching, 15 (2009) 5, Seite 617-638 Deaney, Rosemary; Hennessy, Sara Sustainability, evolution and dissemination of information and communication technology-supported classroom practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Research Papers in Education, 22 (2007) 1, Seite 65-94 Hennessy, Sara; Dunham, Penelope EQUITY ISSUES AFFECTING MATHEMATICS LEARNING USING ICT Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2002 Erschienen in: Research in Mathematics Education, 4 (2002) 1, Seite 145-165 Ruthven, Kenneth; Hennessy, Sara A Practitioner Model of the Use of Computer-Based Tools and Resources to Support Mathematics Teaching and Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kluwer Academic Publishers, 2002 Erschienen in: Educational Studies in Mathematics, 49 (2002) 1, Seite 47-88 Murphy, Patricia; Hennessy, Sara Realising the Potential – and Lost Opportunities – for Peer Collaboration in D&T Setting Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2001 Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education, 11 (2001) 3, Seite 203-237 Hennessy, Sara; Murphy, Patricia The Potential for Collaborative Problem Solving in Design and Technology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1999 Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education, 9 (1999) 1, Seite 1-36 Brugha, Meaghan Elaine; Hennessy, Sara Educators as creators: lessons from a mechanical MOOC on educational dialogue for local facilitators Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Irish Educational Studies, 41 (2022) 1, Seite 225-243 Hennessy, Sara; O'Shea, Tim Learner perceptions of realism and magic in computer simulations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1993 Erschienen in: British Journal of Educational Technology, 24 (1993) 2, Seite 125-138
Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : a Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via JSTOR (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leiden; Boston: Brill | Sense, 2014 Erschienen in: Professional Learning ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : a Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (DOI ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leiden; Boston: Brill | Sense, 2014 Erschienen in: Professional Learning ; 15 - Educational Research E-Books Online, Collection 2005-2017, ISBN: 9789004394001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Brill, 2014 Erschienen in: Professional Learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara [Verfasser:in] Bridging between Research and Practice : Supporting Professional Development through Collaborative Studies of Classroom Teaching with Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Brill, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara [Verfasser:in] ; London, Laura [Mitwirkende:r] Learning from International Experiences with Interactive Whiteboards : The Role of Professional Development in Integrating the Technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2013 Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.89
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Avvisati, Francesco [Verfasser:in] ; Hennessy, Sara [Mitwirkende:r]; Kozma, Robert B.. [Mitwirkende:r]; Vincent-Lancrin, Stéphan [Mitwirkende:r] Review of the Italian Strategy for Digital Schools Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2013 Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.90
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara Analysing educational dialogue around shared artefacts in technology-mediated contexts: a new coding framework Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Classroom Discourse (2024), Seite 1-35
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara Integrating Technology into Teaching and Learning of School Science: a Situated Perspective on Pedagogical Issues in Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Studies in Science Education, 42 (2006) 1, Seite 1-48
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara The potential of portable technologies for supporting graphing investigations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1999 Erschienen in: British Journal of Educational Technology, 30 (1999) 1, Seite 57-60
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara The stability of children's mathematical behavior: When is a bug really a bug? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1994 Erschienen in: Learning and Instruction, 3 (1994) 4, Seite 315-338
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mama, Maria; Hennessy, Sara Level of technology integration by primary teachers in Cyprus and student engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Technology, Pedagogy and Education, 19 (2010) 2, Seite 269-275
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara; Warwick, Paul Research into teaching with whole‐class interactive technologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Technology, Pedagogy and Education, 19 (2010) 2, Seite 127-131
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara; Deaney, Rosemary The impact of collaborative video analysis by practitioners and researchers upon pedagogical thinking and practice: a follow‐up study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Teachers and Teaching, 15 (2009) 5, Seite 617-638
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deaney, Rosemary; Hennessy, Sara Sustainability, evolution and dissemination of information and communication technology-supported classroom practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Research Papers in Education, 22 (2007) 1, Seite 65-94
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara; Dunham, Penelope EQUITY ISSUES AFFECTING MATHEMATICS LEARNING USING ICT Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2002 Erschienen in: Research in Mathematics Education, 4 (2002) 1, Seite 145-165
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruthven, Kenneth; Hennessy, Sara A Practitioner Model of the Use of Computer-Based Tools and Resources to Support Mathematics Teaching and Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kluwer Academic Publishers, 2002 Erschienen in: Educational Studies in Mathematics, 49 (2002) 1, Seite 47-88
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Murphy, Patricia; Hennessy, Sara Realising the Potential – and Lost Opportunities – for Peer Collaboration in D&T Setting Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2001 Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education, 11 (2001) 3, Seite 203-237
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara; Murphy, Patricia The Potential for Collaborative Problem Solving in Design and Technology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1999 Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education, 9 (1999) 1, Seite 1-36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brugha, Meaghan Elaine; Hennessy, Sara Educators as creators: lessons from a mechanical MOOC on educational dialogue for local facilitators Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Irish Educational Studies, 41 (2022) 1, Seite 225-243
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennessy, Sara; O'Shea, Tim Learner perceptions of realism and magic in computer simulations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1993 Erschienen in: British Journal of Educational Technology, 24 (1993) 2, Seite 125-138
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (138) Wert ausschließen Bücher (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (54) Wert ausschließen Ohne Angabe (90) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (140) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (28) Wert ausschließen Pädagogik (26) Wert ausschließen Biologie (10) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hennessy, Sara (71) Wert ausschließen Hennessy, Sara A. (22) Wert ausschließen Ainscough, Kate (11) Wert ausschließen Bellemare, David (11) Wert ausschließen Brickell, Kathy (11) Wert ausschließen Carrier, François Martin (11) Wert ausschließen Cavayas, Alexandros (11) Wert ausschließen Daneman, Nick (11) Wert ausschließen Deaney, Rosemary (11) Wert ausschließen Dechert, William (11) Wert ausschließen Heerman, Jan (11) Wert ausschließen Khalid, Imrana (11) Wert ausschließen Kutsogiannis, Demetrios (11) Wert ausschließen McArthur, Colin (11) Wert ausschließen McConnochie, Rachael (11) Wert ausschließen Parke, Rachael (11) Wert ausschließen Povoa, Pedro (11) Wert ausschließen Reeve, Brenda (11) Wert ausschließen Rewa, Oleksa (11) Wert ausschließen Ryckaert, Steffi (11) Wert ausschließen Sandhu, Gyan (11) Wert ausschließen Santos, Marlene (11) Wert ausschließen Song, Rima (11) Wert ausschließen Summers, Charlotte (11) Wert ausschließen Abe, Ryuzo (10) Wert ausschließen Abel, Laurent (10) Wert ausschließen Absil, Lara (10) Wert ausschließen Acker, Andrew (10) Wert ausschließen Adrião, Diana (10) Wert ausschließen Akimoto, Takako (10) Wert ausschließen Al-Fares, Abdulrahman (10) Wert ausschließen Alalqam, Razi (10) Wert ausschließen Alex, Beatrice (10) Wert ausschließen Alexandre, Kévin (10) Wert ausschließen Alfoudri, Huda (10) Wert ausschließen Alidjnou, Kazali Enagnon (10) Wert ausschließen Allavena, Clotilde (10) Wert ausschließen Allou, Nathalie (10) Wert ausschließen Alves, João (10) Wert ausschließen Alves, Rita (10) Wert ausschließen Amaral, Maria (10) Wert ausschließen Andini, Roberto (10) Wert ausschließen Angheben, Andrea (10) Wert ausschließen Angoulvant, François (10) Wert ausschließen Ansart, Séverine (10) Wert ausschließen Antonelli, Massimo (10) Wert ausschließen Aragao, Irene (10) Wert ausschließen Arcadipane, Antonio (10) Wert ausschließen Arenz, Lukas (10) Wert ausschließen Arlet, Jean-Benoît (10) Wert ausschließen Arnold-Day, Christel (10) Wert ausschließen Arora, Lovkesh (10) Wert ausschließen Artaud-Macari, Elise (10) Wert ausschließen Asensio, Angel (10) Wert ausschließen Assie, Jean Baptiste (10) Wert ausschließen Atique, Anika (10) Wert ausschließen Auchabie, Johann (10) Wert ausschließen Aumaitre, Hugues (10) Wert ausschließen Azemar, Laurène (10) Wert ausschließen Bach, Benjamin (10) Wert ausschließen Bachelet, Delphine (10) Wert ausschließen Bak, Erica (10) Wert ausschließen Bakakos, Agamemnon (10) Wert ausschließen Barbalho, Renata (10) Wert ausschließen Barnikel, Michaela (10) Wert ausschließen Barrigoto, Cleide (10) Wert ausschließen Basmaci, Romain (10) Wert ausschließen Beane, Abigail (10) Wert ausschließen Bedossa, Alexandra (10) Wert ausschließen Behilill, Sylvie (10) Wert ausschließen Beljantsev, Aleksandr (10) Wert ausschließen Beltrame, Anna (10) Wert ausschließen Beluze, Marine (10) Wert ausschließen Benech, Nicolas (10) Wert ausschließen Bennett, Suzanne (10) Wert ausschließen Berdal, Jan-Erik (10) Wert ausschließen Bergeaud, Delphine (10) Wert ausschließen Bertolino, Lorenzo (10) Wert ausschließen Bessis, Simon (10) Wert ausschließen Bevilcaqua, Sybille (10) Wert ausschließen Bhavsar, Krishna (10) Wert ausschließen Bitker, Laurent (10) Wert ausschließen Blanco-Schweizer, Pablo (10) Wert ausschließen Blot, Mathieu (10) Wert ausschließen Boccia, Filomena (10) Wert ausschließen Bogaert, Debby (10) Wert ausschließen Bompart, François (10) Wert ausschließen Borges, Diogo (10) Wert ausschließen Borie, Raphaël (10) Wert ausschließen Botelho-Nevers, Elisabeth (10) Wert ausschließen Bouadma, Lila (10) Wert ausschließen Bouchaud, Olivier (10) Wert ausschließen Bouchez, Sabelline (10) Wert ausschließen Bouhour, Damien (10) Wert ausschließen Bouiller, Kévin (10) Wert ausschließen Bouillet, Laurence (10) Wert ausschließen Boureau, Anne-Sophie (10) Wert ausschließen Bouscambert, Maude (10) Wert ausschließen Boyer-Besseyre, Marielle (10) Wert ausschließen Boylan, Maria (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (29) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (23) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (19) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (19) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (8) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (5) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (3) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control MMWR Office (CrossRef) (1) Wert ausschließen Commonwealth of Learning (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen