Zum Inhalt springen Snow, Catherine E Comment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Project MUSE, 2000 Erschienen in: Brookings Papers on Education Policy Snow, Catherine E. On the Limits of Reframing: Rereading the National Academy of Sciences Report on Reading Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2000 Erschienen in: Journal of Literacy Research Snow, Catherine E. Experiencing Narrative Worlds: On the Psychological Activities of Reading. Richard J. Gerrig Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Chicago Press, 1994 Erschienen in: American Journal of Education Snow, Catherine E. Families as social contexts for literacy development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hindawi Limited, 1993 Erschienen in: New Directions for Child and Adolescent Development Snow, Catherine E. Perspectives on Second-Language Development: Implications for Bilingual Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1992 Erschienen in: Educational Researcher Snow, Catherine E. Perspectives on Second-Language Development: Implications for Bilingual Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1992 Erschienen in: Educational Researcher Snow, Catherine E. Consonant Clusters—Some Thoughts: Comment on Velta Rūķe-Draviņa's paper Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Nordic Journal of Linguistics Snow, Catherine E. The development of definitional skill Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Journal of Child Language SNOW, CATHERINE E. The development of discourse skills as related to the development of the study of discourse Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 1990 Erschienen in: Text - Interdisciplinary Journal for the Study of Discourse Snow, Catherine E. Form and Content Revisited: Comment on Lisbeth Hedelin's Paper Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Nordic Journal of Linguistics Snow, Catherine E. The Regrettable Neglect of Affect: Comment on Karin Junefelt's paper Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Nordic Journal of Linguistics Snow, Catherine E. Children's Narrative Skills: Event Knowledge . Structure and Function in Development. Katherine Nelson in collaboration with 11 others. Erdbaum, Hillsdale, NJ, 1986. xii, 277 pp. $32.50 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Association for the Advancement of Science (AAAS), 1987 Erschienen in: Science Snow, Catherine E. The dictionary of developmental and educational psychology. Rom Harré and Roger Lamb (Eds.). Cambridge, MA: MIT Press, 1986. Pp. 271 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1987 Erschienen in: Applied Psycholinguistics Snow, Catherine E. The Problem with Bilingual Education Research Critiques : A Response to Rossell : A Response to Rossell Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1987 Erschienen in: Equity & Excellence in Education Snow, Catherine E. Review: Event Knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The American Association for the Advancement of Science, 1987 Erschienen in: Science Snow, Catherine E. Early Bilingualism and Child Development. Michel Paradis & Yvan Lebrun (Eds.). Lisse, The Netherlands: Swets & Zeitlinger B. V., 1984. Pp. 235 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1985 Erschienen in: Applied Psycholinguistics Snow, Catherine E. Language Acquisition - Peggy J. Miller, Amy, Wendy, and Beth: Learning language in South Baltimore. Austin: University of Texas Press, 1982. Pp. xii + 196 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1983 Erschienen in: Language in Society Snow, Catherine E. Elinor Ochs and Bambi Schieffelin (eds.), Developmental pragmatics. New York: Academic Press, 1979. Pp. xv + 437 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1982 Erschienen in: Language in Society Snow, Catherine E. ENGLISH SPEAKERS' ACQUISITION OF DUTCH SYNTAX* Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1981 Erschienen in: Annals of the New York Academy of Sciences Snow, Catherine E. SYNTAX, SEMANTICS, AND PRAGMATICS—FIRST LANGUAGE: GENERAL DISCUSSION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1981 Erschienen in: Annals of the New York Academy of Sciences
Snow, Catherine E Comment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Project MUSE, 2000 Erschienen in: Brookings Papers on Education Policy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. On the Limits of Reframing: Rereading the National Academy of Sciences Report on Reading Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2000 Erschienen in: Journal of Literacy Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Experiencing Narrative Worlds: On the Psychological Activities of Reading. Richard J. Gerrig Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Chicago Press, 1994 Erschienen in: American Journal of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Families as social contexts for literacy development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hindawi Limited, 1993 Erschienen in: New Directions for Child and Adolescent Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Perspectives on Second-Language Development: Implications for Bilingual Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1992 Erschienen in: Educational Researcher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Perspectives on Second-Language Development: Implications for Bilingual Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1992 Erschienen in: Educational Researcher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Consonant Clusters—Some Thoughts: Comment on Velta Rūķe-Draviņa's paper Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Nordic Journal of Linguistics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. The development of definitional skill Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Journal of Child Language
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SNOW, CATHERINE E. The development of discourse skills as related to the development of the study of discourse Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 1990 Erschienen in: Text - Interdisciplinary Journal for the Study of Discourse
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Form and Content Revisited: Comment on Lisbeth Hedelin's Paper Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Nordic Journal of Linguistics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. The Regrettable Neglect of Affect: Comment on Karin Junefelt's paper Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1990 Erschienen in: Nordic Journal of Linguistics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Children's Narrative Skills: Event Knowledge . Structure and Function in Development. Katherine Nelson in collaboration with 11 others. Erdbaum, Hillsdale, NJ, 1986. xii, 277 pp. $32.50 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Association for the Advancement of Science (AAAS), 1987 Erschienen in: Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. The dictionary of developmental and educational psychology. Rom Harré and Roger Lamb (Eds.). Cambridge, MA: MIT Press, 1986. Pp. 271 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1987 Erschienen in: Applied Psycholinguistics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. The Problem with Bilingual Education Research Critiques : A Response to Rossell : A Response to Rossell Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1987 Erschienen in: Equity & Excellence in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Review: Event Knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The American Association for the Advancement of Science, 1987 Erschienen in: Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Early Bilingualism and Child Development. Michel Paradis & Yvan Lebrun (Eds.). Lisse, The Netherlands: Swets & Zeitlinger B. V., 1984. Pp. 235 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1985 Erschienen in: Applied Psycholinguistics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Language Acquisition - Peggy J. Miller, Amy, Wendy, and Beth: Learning language in South Baltimore. Austin: University of Texas Press, 1982. Pp. xii + 196 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1983 Erschienen in: Language in Society
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. Elinor Ochs and Bambi Schieffelin (eds.), Developmental pragmatics. New York: Academic Press, 1979. Pp. xv + 437 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 1982 Erschienen in: Language in Society
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. ENGLISH SPEAKERS' ACQUISITION OF DUTCH SYNTAX* Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1981 Erschienen in: Annals of the New York Academy of Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Snow, Catherine E. SYNTAX, SEMANTICS, AND PRAGMATICS—FIRST LANGUAGE: GENERAL DISCUSSION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1981 Erschienen in: Annals of the New York Academy of Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (209) Wert ausschließen Bücher (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (53) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (158) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (201) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (46) Wert ausschließen Pädagogik (37) Wert ausschließen Psychologie (26) Wert ausschließen Medizin (24) Wert ausschließen Biologie (20) Wert ausschließen Allgemeines (8) Wert ausschließen Soziologie (8) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Snow, Catherine E. (107) Wert ausschließen Anderson, Peter (19) Wert ausschließen Boerwinkle, Eric (19) Wert ausschließen Darbar, Dawood (19) Wert ausschließen Davis, Colleen (19) Wert ausschließen Eaton, Charles (19) Wert ausschließen Jain, Deepti (19) Wert ausschließen Smith, Josh (19) Wert ausschließen Wong, Quenna (19) Wert ausschließen Abe, Namiko (18) Wert ausschließen Almasy, Laura (18) Wert ausschließen Alonso, Alvaro (18) Wert ausschließen Ament, Seth (18) Wert ausschließen Anugu, Pramod (18) Wert ausschließen Applebaum-Bowden, Deborah (18) Wert ausschließen Arnett, Donna K. (18) Wert ausschließen Aslibekyan, Stella (18) Wert ausschließen Avramopoulos, Dimitrios (18) Wert ausschließen Barnard, John (18) Wert ausschließen Barr, R. Graham (18) Wert ausschließen Barron-Casella, Emily (18) Wert ausschließen Beaty, Terri (18) Wert ausschließen Becker, Diane (18) Wert ausschließen Beitelshees, Amber (18) Wert ausschließen Bezerra, Marcos (18) Wert ausschließen Blangero, John (18) Wert ausschließen Bowden, Donald W. (18) Wert ausschließen Bowler, Russell (18) Wert ausschließen Broeckel, Ulrich (18) Wert ausschließen Bunting, Karen (18) Wert ausschließen Cardwell, Jonathan (18) Wert ausschließen Carty, Cara (18) Wert ausschließen Casaburi, Richard (18) Wert ausschließen Chaffin, Mark (18) Wert ausschließen Chang, Christy (18) Wert ausschließen Chang, Yi-Cheng (18) Wert ausschließen Chavan, Sameer (18) Wert ausschließen Chen, Bo-Juen (18) Wert ausschließen Chen, Wei-Min (18) Wert ausschließen Choi, Seung Hoan (18) Wert ausschließen Chuang, Lee-Ming (18) Wert ausschließen Cornell, Elaine (18) Wert ausschließen Correa, Adolfo (18) Wert ausschließen Crandall, Carolyn (18) Wert ausschließen Crapo, James (18) Wert ausschließen Cupples, L. Adrienne (18) Wert ausschließen Curtis, Jeffrey (18) Wert ausschließen Damcott, Coleen (18) Wert ausschließen David, Sean (18) Wert ausschließen Daya, Michelle (18) Wert ausschließen DeBaun, Michael (18) Wert ausschließen Deka, Ranjan (18) Wert ausschließen Devine, Scott (18) Wert ausschließen Duan, Qing (18) Wert ausschließen Ekunwe, Lynette (18) Wert ausschließen Farber, Charles (18) Wert ausschließen Flickinger, Matthew (18) Wert ausschließen Fornage, Myriam (18) Wert ausschließen Franceschini, Nora (18) Wert ausschließen Fu, Mao (18) Wert ausschließen Fullerton, Stephanie M. (18) Wert ausschließen Fulton, Lucinda (18) Wert ausschließen Gabriel, Stacey (18) Wert ausschließen Gan, Weiniu (18) Wert ausschließen Gao, Yan (18) Wert ausschließen Gass, Margery (18) Wert ausschließen Gelb, Bruce (18) Wert ausschließen Germer, Soren (18) Wert ausschließen Gibbs, Richard (18) Wert ausschließen Gignoux, Chris (18) Wert ausschließen Glahn, David (18) Wert ausschließen Gong, Da-Wei (18) Wert ausschließen Guan, Yue (18) Wert ausschließen Guo, Xiuqing (18) Wert ausschließen He, Jiang (18) Wert ausschließen Herrington, David (18) Wert ausschließen Hersh, Craig (18) Wert ausschließen Hidalgo, Bertha (18) Wert ausschließen Hokanson, John (18) Wert ausschließen Hong, Elliott (18) Wert ausschließen Hoth, Karin (18) Wert ausschließen Hung, Yi-Jen (18) Wert ausschließen Huston, Haley (18) Wert ausschließen Hwu, Chii Min (18) Wert ausschließen Jackson, Rebecca (18) Wert ausschließen Johnston, Rich (18) Wert ausschließen Jones, Kimberly (18) Wert ausschließen Kang, Hyun Min (18) Wert ausschließen Kelly, Shannon (18) Wert ausschließen Kinney, Greg (18) Wert ausschließen Kramer, Holly (18) Wert ausschließen Lange, Christoph (18) Wert ausschließen Lange, Ethan (18) Wert ausschließen LeBoff, Meryl (18) Wert ausschließen LeFaive, Jonathon (18) Wert ausschließen Lee, Wen-Jane (18) Wert ausschließen Levine, David (18) Wert ausschließen Li, Yun (18) Wert ausschließen Lin, Honghuang (18) Wert ausschließen Lin, Xihong (18) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (35) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (26) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (19) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (18) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (18) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (6) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Rockefeller University Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (3) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (3) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Accounting Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Meteorological Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Amsterdam University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cold Spring Harbor Laboratory (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (1) Wert ausschließen Proceedings of the National Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Company of Biologists (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen