Zum Inhalt springen

  1. Baldwin, David A. [Herausgeber:in]

    Key concepts in international political economy

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aldershot [u.a.]: Elgar, 1993-

    Erschienen in: Library of international political economy ; 5- An Elgar reference collection

  2. Vellas, François [Verfasser:in]; Bécherel, Lionel [Verfasser:in]

    International tourism : an economic perspective

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke, Hamphshire [u.a.]: Macmillan, 1995

    Erschienen in: Macmillan business

  3. Exler, Stefanie [Verfasser:in] ; Bauer, Hans H. [Verfasser:in eines Geleitwortes]

    Die Erfolgswirkung globaler Marken : eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim- Gabler Edition Wissenschaft

  4. Cowen, Tyler [Verfasser:in]

    In praise of commercial culture

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Massachusetts; London, England: Harvard University Press, 1998