• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Erfolgswirkung globaler Marken : eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
  • Beteiligte: Exler, Stefanie [VerfasserIn]; Bauer, Hans H. [Vorr.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
    Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVIII, 250 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834912435
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Internationales Marketing > Erfolgsfaktor
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2008
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar