Zum Inhalt springen

  1. Hopp, Vollrath [Verfasser:in]

    Mit Worten beginnt es immer : vom Zerfall des Bildungssystems zur Auflösung einer demokratischen Gesellschaft ; vom offenen demokratischen Staat zum geschlossenen Funktionärssystem in der Bundesrepublik Deutschland ; dargestellt an ihrer Gesellschaft und der Entwicklung des deutschen Bildungswesens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Hille, 2014

  2. Henkenborg, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krieger, Anett [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pinseler, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Behrens, Rico [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Politische Bildung in Ostdeutschland : Demokratie-Lernen zwischen Anspruch und Wirklichkeit - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008

  3. Schiele, Siegfried [Verfasser:in]; Breit, Gotthard [Verfasser:in]

    Vorsicht Politik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2008

  4. Diedrich, Martina [Verfasser:in]; Abs, Hermann Josef [Verfasser:in]; Klieme, Eckhard [Verfasser:in] ; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

    Evaluation im BLK-Modellprogramm Demokratie lernen und leben : Skalen zur Befragung von Schüler/-innen, Lehrer/-innen und Schulleitungen ; Dokumentation der Erhebungsinstrumente 2003

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung [u.a.], 2004 ; Frankfurt am Main: GFPF, 2004

    Erschienen in: Materialien zur Bildungsforschung ; 1100