Zum Inhalt springen

  1. Valtin, Alexandra [VerfasserIn]

    Der Wert von Luxusmarken : Determinanten des konsumentenorientierten Markenwerts und Implikationen für das Luxusmarkenmanagement - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim, IMU- Gabler Edition Wissenschaft

  2. Schneider, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kahn, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zenhäusern, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Haring, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Integrale Markenführung : 14 Grundsätze, wie Markenwert geschaffen, geschützt, berechnet und vermehrt wird

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2003

    Erschienen in: Branding competence ; 2