> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke Beteiligte: Jost-Benz, Marc [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIII, 248 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834917935 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QR 360 : Gewerblicher Rechtsschutz, Patent- und Markenschutz Schlagwörter: Markenwert > Markenimage > Wertorientiertes Management Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: