• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
  • Beteiligte: Jost-Benz, Marc [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement
    Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXIII, 248 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834917935
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QR 360 : Gewerblicher Rechtsschutz, Patent- und Markenschutz
  • Schlagwörter: Markenwert > Markenimage > Wertorientiertes Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar