Zum Inhalt springen

  1. Masats, Dolors [HerausgeberIn]; Nussbaum, Luci [HerausgeberIn]

    Plurilingual Classroom Practices and Participation : Analysing Interaction in Local and Translocal Settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022

  2. Masats, Dolors [VerfasserIn] ; Nussbaum, Luci [HerausgeberIn]

    Plurilingual Classroom Practices and Participation : Analysing Interaction in Local and Translocal Settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022

  3. Reimers, Carolin [VerfasserIn]; Loh, Karin [VerfasserIn]; Leist, Larissa [VerfasserIn]; Fremerey, Stephan [VerfasserIn]; Raake, Alexander [VerfasserIn]; Klatte, Maria [VerfasserIn]; Fels, Janina [VerfasserIn]

    Examining Auditory Selective Attention in a Classroom Setting using Audiovisual Virtual Reality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2021

  4. Parrisius, Cora Kristin [VerfasserIn] ; Eberhard Karls Universität Tübingen

    The unfolding of students' motivation in the natural classroom setting: the role of motivational teaching practices

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen, 2020

  5. Koutsopoulos, K. C [HerausgeberIn]; Doukas, Konstantinos [HerausgeberIn]; Kotsanis, Yannis [HerausgeberIn]

    Handbook of research on educational design and cloud computing in modern classroom settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018

  6. Lange, Herbert [VerfasserIn]; Ljunglöf, Peter [VerfasserIn] ; Tseng, Yuen-Hsien [HerausgeberIn]; Chen, Hsin-Hsi [HerausgeberIn]; Ng, Vincent [HerausgeberIn]; Komachi, Mamoru [HerausgeberIn]

    MULLE: A grammar-based Latin language learning tool to supplement the classroom setting

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2018 ; Stroudsburg; PA: Association for Computational Linguistics, 2018

  7. Hammel, Alice M. [HerausgeberIn]; Hickox, Roberta Y. [HerausgeberIn]; Hourigan, Ryan M. [HerausgeberIn]

    Winding it back : teaching to individual differences in music classroom and ensemble settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Oxford University Press, 2016

  8. Bravo Granström, Monica [VerfasserIn]

    Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings : case studies in german, swedish and chilean grade 4 classrooms

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, 2019