Zum Inhalt springen Masats, Dolors [HerausgeberIn]; Nussbaum, Luci [HerausgeberIn] Plurilingual Classroom Practices and Participation : Analysing Interaction in Local and Translocal Settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/72273 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022 Masats, Dolors [VerfasserIn] ; Nussbaum, Luci [HerausgeberIn] Plurilingual Classroom Practices and Participation : Analysing Interaction in Local and Translocal Settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/ba3db124-8140-4c6c-b5ce-81d767a4ad0b/9781000431735.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022 Masats, Dolors [VerfasserIn]; Nussbaum, Luci [VerfasserIn] Plurilingual Classroom Practices and Participation: Analysing Interaction in Local and Translocal Settings Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/281292 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Routledge, 2022 Reimers, Carolin [VerfasserIn]; Loh, Karin [VerfasserIn]; Leist, Larissa [VerfasserIn]; Fremerey, Stephan [VerfasserIn]; Raake, Alexander [VerfasserIn]; Klatte, Maria [VerfasserIn]; Fels, Janina [VerfasserIn] Examining Auditory Selective Attention in a Classroom Setting using Audiovisual Virtual Reality Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publications.rwth-aachen.de/record/829387 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2021 Kunkel, Karola [VerfasserIn] The five-sided classroom : a new tool for an integrated analysis of learning settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal ; (2020), 2, Seite 12-15 Parrisius, Cora Kristin [VerfasserIn] ; Eberhard Karls Universität Tübingen The unfolding of students' motivation in the natural classroom setting: the role of motivational teaching practices Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen, 2020 Koutsopoulos, K. C [HerausgeberIn]; Doukas, Konstantinos [HerausgeberIn]; Kotsanis, Yannis [HerausgeberIn] Handbook of research on educational design and cloud computing in modern classroom settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-3053-4 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018 Lange, Herbert [VerfasserIn]; Ljunglöf, Peter [VerfasserIn] ; Tseng, Yuen-Hsien [HerausgeberIn]; Chen, Hsin-Hsi [HerausgeberIn]; Ng, Vincent [HerausgeberIn]; Komachi, Mamoru [HerausgeberIn] MULLE: A grammar-based Latin language learning tool to supplement the classroom setting Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/11208 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2018 ; Stroudsburg; PA: Association for Computational Linguistics, 2018 Mavor, David Carl [VerfasserIn] Determination of the Ubiquitin Fitness Landscape Under Seventeen Chemical Conditions in a Classroom Setting Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.escholarship.org/uc/item/63r3z58q Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: eScholarship, University of California, 2017 Hammel, Alice M. [HerausgeberIn]; Hickox, Roberta Y. [HerausgeberIn]; Hourigan, Ryan M. [HerausgeberIn] Winding it back : teaching to individual differences in music classroom and ensemble settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Oxford University Press, 2016 Marks, Melanie [VerfasserIn]; Lehr, David [VerfasserIn]; Brastow, Raymond T. [VerfasserIn] Cooperation Versus Free-Riding in a Threshold Public Goods Setting : A Classroom Experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=385380 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2003 Parrisius, Cora Kristin [VerfasserIn] The Unfolding of Students' Motivation in the Natural Classroom Setting : The Role of Motivational Teaching Practices Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1219903388/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020 Grace, Marcus [VerfasserIn] Developing high quality decision-making discussions about biological conservation in a normal classroom setting Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bravo Granström, Monica [VerfasserIn] Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings : case studies in german, swedish and chilean grade 4 classrooms Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/64414 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2019 Hale, Jerold L. Plagiarism In Classroom Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1987 Erschienen in: Communication Research Reports Winchester, Niven A Classroom Tariff-Setting Game Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: The Journal of Economic Education Soodak, Leslie C. Classroom Management in Inclusive Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: Theory Into Practice Soodak, Leslie C. Classroom Management in Inclusive Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Project MUSE, 2003 Erschienen in: Theory Into Practice Modell, H I Setting goals for the classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Physiological Society, 1991 Erschienen in: Advances in Physiology Education Nelson, Nickola Wolf Individual processing in classroom settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health), 1986 Erschienen in: Topics in Language Disorders
Masats, Dolors [HerausgeberIn]; Nussbaum, Luci [HerausgeberIn] Plurilingual Classroom Practices and Participation : Analysing Interaction in Local and Translocal Settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/72273 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Masats, Dolors [VerfasserIn] ; Nussbaum, Luci [HerausgeberIn] Plurilingual Classroom Practices and Participation : Analysing Interaction in Local and Translocal Settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/ba3db124-8140-4c6c-b5ce-81d767a4ad0b/9781000431735.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022
> Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/ba3db124-8140-4c6c-b5ce-81d767a4ad0b/9781000431735.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Masats, Dolors [VerfasserIn]; Nussbaum, Luci [VerfasserIn] Plurilingual Classroom Practices and Participation: Analysing Interaction in Local and Translocal Settings Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/281292 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Routledge, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reimers, Carolin [VerfasserIn]; Loh, Karin [VerfasserIn]; Leist, Larissa [VerfasserIn]; Fremerey, Stephan [VerfasserIn]; Raake, Alexander [VerfasserIn]; Klatte, Maria [VerfasserIn]; Fels, Janina [VerfasserIn] Examining Auditory Selective Attention in a Classroom Setting using Audiovisual Virtual Reality Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publications.rwth-aachen.de/record/829387 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2021
> Zugang https://publications.rwth-aachen.de/record/829387 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kunkel, Karola [VerfasserIn] The five-sided classroom : a new tool for an integrated analysis of learning settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal ; (2020), 2, Seite 12-15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Parrisius, Cora Kristin [VerfasserIn] ; Eberhard Karls Universität Tübingen The unfolding of students' motivation in the natural classroom setting: the role of motivational teaching practices Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen, 2020
> Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koutsopoulos, K. C [HerausgeberIn]; Doukas, Konstantinos [HerausgeberIn]; Kotsanis, Yannis [HerausgeberIn] Handbook of research on educational design and cloud computing in modern classroom settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-3053-4 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-3053-4 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lange, Herbert [VerfasserIn]; Ljunglöf, Peter [VerfasserIn] ; Tseng, Yuen-Hsien [HerausgeberIn]; Chen, Hsin-Hsi [HerausgeberIn]; Ng, Vincent [HerausgeberIn]; Komachi, Mamoru [HerausgeberIn] MULLE: A grammar-based Latin language learning tool to supplement the classroom setting Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/11208 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2018 ; Stroudsburg; PA: Association for Computational Linguistics, 2018
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/11208 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mavor, David Carl [VerfasserIn] Determination of the Ubiquitin Fitness Landscape Under Seventeen Chemical Conditions in a Classroom Setting Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.escholarship.org/uc/item/63r3z58q Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: eScholarship, University of California, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hammel, Alice M. [HerausgeberIn]; Hickox, Roberta Y. [HerausgeberIn]; Hourigan, Ryan M. [HerausgeberIn] Winding it back : teaching to individual differences in music classroom and ensemble settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Oxford University Press, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marks, Melanie [VerfasserIn]; Lehr, David [VerfasserIn]; Brastow, Raymond T. [VerfasserIn] Cooperation Versus Free-Riding in a Threshold Public Goods Setting : A Classroom Experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=385380 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Parrisius, Cora Kristin [VerfasserIn] The Unfolding of Students' Motivation in the Natural Classroom Setting : The Role of Motivational Teaching Practices Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1219903388/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grace, Marcus [VerfasserIn] Developing high quality decision-making discussions about biological conservation in a normal classroom setting Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bravo Granström, Monica [VerfasserIn] Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings : case studies in german, swedish and chilean grade 4 classrooms Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/64414 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hale, Jerold L. Plagiarism In Classroom Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1987 Erschienen in: Communication Research Reports
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Winchester, Niven A Classroom Tariff-Setting Game Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: The Journal of Economic Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Soodak, Leslie C. Classroom Management in Inclusive Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: Theory Into Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Soodak, Leslie C. Classroom Management in Inclusive Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Project MUSE, 2003 Erschienen in: Theory Into Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Modell, H I Setting goals for the classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Physiological Society, 1991 Erschienen in: Advances in Physiology Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nelson, Nickola Wolf Individual processing in classroom settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health), 1986 Erschienen in: Topics in Language Disorders
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (645) Wert ausschließen Bücher (47) Wert ausschließen Konferenzberichte (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (243) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (445) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (549) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (136) Wert ausschließen Deutsch (7) Wert ausschließen Ndonga (4) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (239) Wert ausschließen Psychologie (140) Wert ausschließen Biologie (131) Wert ausschließen Medizin (83) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (50) Wert ausschließen Allgemeines (44) Wert ausschließen Technik (27) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (21) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (21) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (19) Wert ausschließen Soziologie (18) Wert ausschließen Informatik (16) Wert ausschließen Philosophie (12) Wert ausschließen Geographie (11) Wert ausschließen Mathematik (11) Wert ausschließen Musikwissenschaft (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Physik (5) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Saito, Kazuya (5) Wert ausschließen World Bank (5) Wert ausschließen Aly, Ibrahim M. (4) Wert ausschließen Conroy, Maureen A. (4) Wert ausschließen Masats, Dolors (4) Wert ausschließen Nussbaum, Luci (4) Wert ausschließen Pelham, William E. (4) Wert ausschließen Aasheim, Merete (3) Wert ausschließen Bohne, Christoph (3) Wert ausschließen Ehlers, Jan (3) Wert ausschließen Fischer, Martin R (3) Wert ausschließen Gnagy, Elizabeth M. (3) Wert ausschließen Handegård, Bjørn Helge (3) Wert ausschließen Hege, Inga (3) Wert ausschließen Huber, Johanna (3) Wert ausschließen Kleinsorgen, Christin (3) Wert ausschließen Kuhn, Sebastian (3) Wert ausschließen Martinussen, Monica (3) Wert ausschließen Matluck, Joseph H. (3) Wert ausschließen Persky, Adam M. (3) Wert ausschließen Reedtz, Charlotte (3) Wert ausschließen Romeike, Bernd FM (3) Wert ausschließen Tolks, Daniel (3) Wert ausschließen Wacker, David P. (3) Wert ausschließen Winchester, Niven (3) Wert ausschließen Al Khotaba, Eissa (2) Wert ausschließen Alber-Morgan, Sheila R. (2) Wert ausschließen Albin, Richard W. (2) Wert ausschließen Alexander, Joyce M. (2) Wert ausschließen Anderson, Angelika (2) Wert ausschließen Boyle, James T. (2) Wert ausschließen Brown, Valerie J. (2) Wert ausschließen Butler, Andrew C. (2) Wert ausschließen Byon, Andrew Sangpil (2) Wert ausschließen Changchit, Chuleeporn (2) Wert ausschließen Chejara, Pankaj (2) Wert ausschließen Chen, Weilin (2) Wert ausschließen Childress, Ann (2) Wert ausschließen Chin, Ming-Kai (2) Wert ausschließen Cohen, Elizabeth G. (2) Wert ausschließen Cooper, Linda J. (2) Wert ausschließen Cranney, Jacquelyn (2) Wert ausschließen Croizet, Jean-Claude (2) Wert ausschließen Cunningham, Wendy (2) Wert ausschließen Dahlquist, Carol M. (2) Wert ausschließen Edwards, Ron P. (2) Wert ausschließen Fabiano, Gregory A. (2) Wert ausschließen Fitzpatrick, Erin (2) Wert ausschließen Foster, Aaron (2) Wert ausschließen Gass, Susan (2) Wert ausschließen Goudeau, Sébastien (2) Wert ausschließen Grace, Marcus (2) Wert ausschließen Grannis, Joseph C. (2) Wert ausschließen Greenhouse, Joel (2) Wert ausschließen Greiner, Andrew R. (2) Wert ausschließen Helm, Christoph (2) Wert ausschließen Hoza, Betsy (2) Wert ausschließen Hurren, Heather (2) Wert ausschließen I Ketut Warta (2) Wert ausschließen IGI Global (2) Wert ausschließen Johnson, James P. (2) Wert ausschließen Kasepalu, Reet (2) Wert ausschließen Kendall, Arthur J. (2) Wert ausschließen Kennedy, Christina (2) Wert ausschließen Khoza, L.B. (2) Wert ausschließen Kinzel, Michael (2) Wert ausschließen Kipp, Heidi L. (2) Wert ausschließen Klatte, Maria (2) Wert ausschließen Klaus, Tim (2) Wert ausschließen Klegeris, Andis (2) Wert ausschließen Kortemme, Tanja (2) Wert ausschließen Krauss, Stefan (2) Wert ausschließen Li, Jennifer (2) Wert ausschließen Liedtke, Werner (2) Wert ausschließen Mackey, Alison (2) Wert ausschließen Maja, MM (2) Wert ausschließen Mavor, David (2) Wert ausschließen Meeran, S (2) Wert ausschließen Mensa, Bruk (2) Wert ausschließen Moore, Dennis W. (2) Wert ausschließen Motseke, M (2) Wert ausschließen Ngadni, Izawati (2) Wert ausschließen Nicol, David J. (2) Wert ausschließen Ningrum, Rima Fitria (2) Wert ausschließen Noel, Christina R. (2) Wert ausschließen O'Reilly, Mark F. (2) Wert ausschließen Parrisius, Cora Kristin (2) Wert ausschließen Perry, Charity (2) Wert ausschließen Peterson, Stephanie M. (2) Wert ausschließen Pillow, David R. (2) Wert ausschließen Pinto, Derrin (2) Wert ausschließen Popeska, Biljana (2) Wert ausschließen Prebble, Sherrell (2) Wert ausschließen Prieto, Luis P. (2) Wert ausschließen Rapp, John T. (2) Wert ausschließen Repp, Alan C. (2) Wert ausschließen Rex, Scott (2) Wert ausschließen Robertson, Jenny (2) Wert ausschließen Rodríguez-Triana, María Jesús (2) Wert ausschließen Ruiz-Calleja, Adolfo (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (124) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (84) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (57) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (53) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (45) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (38) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (35) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (28) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (13) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (13) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (10) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (7) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (4) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (3) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Japanese Association of Educational Psychology (CrossRef) (3) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientia Socialis Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (2) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidade Estadual de Campinas (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Negeri Yogyakarta (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASME International (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASTTLR- Asociatia Specialistilor in Terapia Tulburarilor de Limbaj din Romania (CrossRef) (1) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ankara Universitesi Egitim Bilimleri Fakultesi Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Learning Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association of American Medical Colleges (CrossRef) (1) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brighthall (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen CISP Journal Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen California State University, Office of the Chancellor (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Columbia University Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EManuscript Technologies (CrossRef) (1) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Edith Cowan University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Educational Development Unit, University of Greenwich (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eldorado - Repositorium der TU Dortmund (1) Wert ausschließen Electronic Journal of Social Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Environmental Health Perspectives (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georgia Southern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Grand Canyon University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (1) Wert ausschließen ICI Bucharest (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen