Zum Inhalt springen Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2 Schierl, Thomas [HerausgeberIn] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, 2003 Friedrichsen, Mike [HerausgeberIn] Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999 Goldhammer, Klaus [VerfasserIn] Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas, 1998 Erschienen in: Medienanstalt Berlin-Brandenburg: Schriftenreihe der MABB ; 700 Henkel, Sven [VerfasserIn]; Hubert, Frank [VerfasserIn]; Huber, Frank [VerfasserIn] Marke Mensch : Prominente als Marken der Medienindustrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Kretschmar, Carsten [VerfasserIn] Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2004
Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schierl, Thomas [HerausgeberIn] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Friedrichsen, Mike [HerausgeberIn] Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goldhammer, Klaus [VerfasserIn] Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas, 1998 Erschienen in: Medienanstalt Berlin-Brandenburg: Schriftenreihe der MABB ; 700
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Henkel, Sven [VerfasserIn]; Hubert, Frank [VerfasserIn]; Huber, Frank [VerfasserIn] Marke Mensch : Prominente als Marken der Medienindustrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kretschmar, Carsten [VerfasserIn] Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (4) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (5) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Brosius, Hans-Bernd (1) Wert ausschließen Fahr, Andreas (1) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (1) Wert ausschließen Goldhammer, Klaus (1) Wert ausschließen Henkel, Sven (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Hubert, Frank (1) Wert ausschließen Kretschmar, Carsten (1) Wert ausschließen Schierl, Thomas (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen