> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung Beteiligte: Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: 253 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3889271707 RVK-Notation: AP 34450 : Hörfunk/Fernsehen, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Werbesendung > Fernsehsendung > Werbewirkung Deutschland > Fernsehen > Werbewirkungsforschung Werbewirkung > Medienforschung Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Angewandte Medienforschung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 34450 B874(2) Barcode: 30486826 Status: Ausleihbar