Zum Inhalt springen Jacobi, Georg F. [VerfasserIn] Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepublik Deutschland : eine ökonomische Analyse von vertikalen Integrations- und Kooperationsformen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Vandenhoeck u. Ruprecht, 1990 Erschienen in: Wirtschaftspolitische Studien ; 81 Krētē : empisteyteite ... = Crete$trust the leading brand, accurate and updated cartography, town plans [Iraklio, Ag. Nikolaos, Rethymno, Hania] Karten Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Athens: Road, [2015?] Erschienen in: Nakas Road Cartography [Greece] ; 6,2015 Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry: A developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020 Althuwaini, Sulaiman [VerfasserIn] The effect of social media activities on brand loyalty for banks: The role of brand trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022 Cardoso, Antonio [VerfasserIn]; Paulauskaitçe, Augustçe [VerfasserIn]; Hachki, Hajar [VerfasserIn]; Figueiredo, Jorge [VerfasserIn]; Oliveira, Isabel [VerfasserIn]; Rêgo, Reiville [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] Analysis of the impact of Airbnb brand personality on consumer involvement and institutional trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022 Singh, Saumya [VerfasserIn]; Singhal, Divyansh [VerfasserIn] Green Cosmetic Industry and Young Consumers : Antecedents of Green Brand Preference and Loyalty Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4532924 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Singh, Saumya [VerfasserIn]; Singhal, Divyansh [VerfasserIn] Green Cosmetic Industry and Young Consumers : Antecedents of Green Brand Preference and Loyalty Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4456403 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Cardoso, Antonio [VerfasserIn]; Gabriel, Marx [VerfasserIn]; Figueiredo, Jorge [VerfasserIn]; Oliveira, Isabel [VerfasserIn]; Rêgo, Reiville [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Oliveira, Márcio José Sol Pereira [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] Trust and loyalty in building the brand relationship with the customer: Empirical analysis in a retail chain in northern Brazil Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022 Vara-Miguel, Alfonso [VerfasserIn] Cross-National Similarities and Differences between Legacy and Digital-Born News Media Audiences Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien Ghorbanzadeh, Davood [VerfasserIn]; Saeednia, Hamidreza [VerfasserIn]; Rahehagh, Atena [VerfasserIn] Antecedents and consequences of brand passion among young smartphone consumers: evidence of Iran Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020 Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry : a developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1787736, Seite 1-18 Althuwaini, Sulaiman [VerfasserIn] The effect of social media activities on brand loyalty for banks : the role of brand trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.mdpi.com/2076-3387/12/4/148/pdf?version=1666871024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Administrative Sciences ; 12(2022), 4 vom: Dez., Artikel-ID 148, Seite 1-10 Puspaningrum, Astrid [VerfasserIn] Social media marketing and brand loyalty : the role of brand trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202034651879491.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 12, Seite 951-958 Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://jespk.net/paper.php?paperid=4518 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61 Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024 Ridhwan, Ria Maharani [VerfasserIn]; Moko, Wahdiyat [VerfasserIn]; Hadiwidjojo, Djumilah [VerfasserIn] The impact of e-brand experience on e-brand loyalty mediated e-brand love and e-brand trust : a study on Go-Pay users in Go-Jek application in Malang City Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 10(2021), 3 vom: Apr., Seite 132-138 Lee, Seung-Hee [VerfasserIn]; Workman, Jane E. [VerfasserIn]; Jung, Kwangho [VerfasserIn] Brand relationships and risk: influence of risk avoidance and gender on brand consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2016 Herzberg, Mathea [VerfasserIn]; Rudeloff, Christian [VerfasserIn] Should your brand take a stand? Comparing the impact of brand activism and CSR on brand equity Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 ghiasvand, Behnaz [VerfasserIn]; Nourian, Atenaz [VerfasserIn]; Moghadam, Mahnaz [VerfasserIn] Case Study on the Relationship between the Legitimacy of a Brand and the Loyalty of Its Customers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4384759 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Hsu, Po-Hsuan [VerfasserIn]; Kao, Wei-Chuan [VerfasserIn]; Wang, Yanzhi [VerfasserIn] Cybersecurity, Internal Controls, and Brand Capital Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3907923 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2022]
Jacobi, Georg F. [VerfasserIn] Markenkonzepte in der Bekleidungswirtschaft der Bundesrepublik Deutschland : eine ökonomische Analyse von vertikalen Integrations- und Kooperationsformen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Vandenhoeck u. Ruprecht, 1990 Erschienen in: Wirtschaftspolitische Studien ; 81
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krētē : empisteyteite ... = Crete$trust the leading brand, accurate and updated cartography, town plans [Iraklio, Ag. Nikolaos, Rethymno, Hania] Karten Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Athens: Road, [2015?] Erschienen in: Nakas Road Cartography [Greece] ; 6,2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry: A developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Althuwaini, Sulaiman [VerfasserIn] The effect of social media activities on brand loyalty for banks: The role of brand trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cardoso, Antonio [VerfasserIn]; Paulauskaitçe, Augustçe [VerfasserIn]; Hachki, Hajar [VerfasserIn]; Figueiredo, Jorge [VerfasserIn]; Oliveira, Isabel [VerfasserIn]; Rêgo, Reiville [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] Analysis of the impact of Airbnb brand personality on consumer involvement and institutional trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Singh, Saumya [VerfasserIn]; Singhal, Divyansh [VerfasserIn] Green Cosmetic Industry and Young Consumers : Antecedents of Green Brand Preference and Loyalty Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4532924 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4532924 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Singh, Saumya [VerfasserIn]; Singhal, Divyansh [VerfasserIn] Green Cosmetic Industry and Young Consumers : Antecedents of Green Brand Preference and Loyalty Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4456403 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4456403 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cardoso, Antonio [VerfasserIn]; Gabriel, Marx [VerfasserIn]; Figueiredo, Jorge [VerfasserIn]; Oliveira, Isabel [VerfasserIn]; Rêgo, Reiville [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Oliveira, Márcio José Sol Pereira [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] Trust and loyalty in building the brand relationship with the customer: Empirical analysis in a retail chain in northern Brazil Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vara-Miguel, Alfonso [VerfasserIn] Cross-National Similarities and Differences between Legacy and Digital-Born News Media Audiences Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ghorbanzadeh, Davood [VerfasserIn]; Saeednia, Hamidreza [VerfasserIn]; Rahehagh, Atena [VerfasserIn] Antecedents and consequences of brand passion among young smartphone consumers: evidence of Iran Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry : a developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1787736, Seite 1-18
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Althuwaini, Sulaiman [VerfasserIn] The effect of social media activities on brand loyalty for banks : the role of brand trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.mdpi.com/2076-3387/12/4/148/pdf?version=1666871024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Administrative Sciences ; 12(2022), 4 vom: Dez., Artikel-ID 148, Seite 1-10
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.mdpi.com/2076-3387/12/4/148/pdf?version=1666871024 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Puspaningrum, Astrid [VerfasserIn] Social media marketing and brand loyalty : the role of brand trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202034651879491.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 12, Seite 951-958
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202034651879491.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://jespk.net/paper.php?paperid=4518 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ridhwan, Ria Maharani [VerfasserIn]; Moko, Wahdiyat [VerfasserIn]; Hadiwidjojo, Djumilah [VerfasserIn] The impact of e-brand experience on e-brand loyalty mediated e-brand love and e-brand trust : a study on Go-Pay users in Go-Jek application in Malang City Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 10(2021), 3 vom: Apr., Seite 132-138
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lee, Seung-Hee [VerfasserIn]; Workman, Jane E. [VerfasserIn]; Jung, Kwangho [VerfasserIn] Brand relationships and risk: influence of risk avoidance and gender on brand consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Herzberg, Mathea [VerfasserIn]; Rudeloff, Christian [VerfasserIn] Should your brand take a stand? Comparing the impact of brand activism and CSR on brand equity Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
ghiasvand, Behnaz [VerfasserIn]; Nourian, Atenaz [VerfasserIn]; Moghadam, Mahnaz [VerfasserIn] Case Study on the Relationship between the Legitimacy of a Brand and the Loyalty of Its Customers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4384759 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4384759 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hsu, Po-Hsuan [VerfasserIn]; Kao, Wei-Chuan [VerfasserIn]; Wang, Yanzhi [VerfasserIn] Cybersecurity, Internal Controls, and Brand Capital Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3907923 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2022]
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3907923 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (950) Wert ausschließen Bücher (53) Wert ausschließen Karten (1) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (42) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (14) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (532) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (470) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (690) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (275) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (47) Wert ausschließen Persisch (14) Wert ausschließen Russisch (7) Wert ausschließen Türkisch (5) Wert ausschließen Ndonga (4) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Griechisch (1) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Vietnamesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (203) Wert ausschließen Technik (80) Wert ausschließen Allgemeines (39) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (36) Wert ausschließen Informatik (29) Wert ausschließen Medizin (26) Wert ausschließen Geographie (24) Wert ausschließen Soziologie (22) Wert ausschließen Philosophie (19) Wert ausschließen Psychologie (17) Wert ausschließen Biologie (13) Wert ausschließen Mathematik (12) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (11) Wert ausschließen Pädagogik (8) Wert ausschließen Geschichte (5) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (3) Wert ausschließen Physik (3) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Usman, Osly (12) Wert ausschließen Figueiredo, Jorge (6) Wert ausschließen Meirinhos, Galvão (6) Wert ausschließen Oliveira, Isabel (6) Wert ausschließen Pratiwi, Hana (6) Wert ausschließen Rosmawati, Pipih (6) Wert ausschließen Rêgo, Reiville (6) Wert ausschließen Silva, Rui (6) Wert ausschließen Husain, Rehan (5) Wert ausschließen Ong, Chuan Huat (5) Wert ausschließen Cardoso, Antonio (4) Wert ausschließen Khan, Imran (4) Wert ausschließen Li, Fuan (4) Wert ausschließen Md. Salleh, Salniza (4) Wert ausschließen Sarmad, Imran (4) Wert ausschließen Ahmad, Amna (3) Wert ausschließen Althuwaini, Sulaiman (3) Wert ausschließen Amoah, John (3) Wert ausschließen Apaolaza, Vanessa (3) Wert ausschließen Aureliano-Silva, Leonardo (3) Wert ausschließen Bendixen, Michael (3) Wert ausschließen Brethenoux, Julia (3) Wert ausschließen Chinomona, Richard (3) Wert ausschließen D'Souza, Clare (3) Wert ausschließen Davies, Gary (3) Wert ausschließen Delgado‐Ballester, Elena (3) Wert ausschließen Ekawati N.W. (3) Wert ausschließen Esmaeilpour, Majid (3) Wert ausschließen Fatma, Mobin (3) Wert ausschließen Gabriel, Marx (3) Wert ausschließen Giddings, Steven (3) Wert ausschließen Hachki, Hajar (3) Wert ausschließen Hadiwidjojo, Djumilah (3) Wert ausschließen Handayani, Nurina Putri (3) Wert ausschließen Hartmann, Patrick (3) Wert ausschließen Hernandez-Fernandez, Asuncion (3) Wert ausschließen Herwany, Aldrin (3) Wert ausschließen Hur, Won-Moo (3) Wert ausschließen Javed, Sara (3) Wert ausschließen Jibril, Abdul Bashiru (3) Wert ausschließen Kashyap, Vaneet (3) Wert ausschließen Khan, Bilal Mustafa (3) Wert ausschließen Kim, Jooyoung (3) Wert ausschließen Lewis, Mathieu Collin (3) Wert ausschließen Marmat, Geeta (3) Wert ausschließen Mirzaei, Mahnaz (3) Wert ausschließen Moon, Joonho (3) Wert ausschließen Morasch, Christopher Patrick (3) Wert ausschließen Moura Cunha, Luiz Rodrigo (3) Wert ausschließen Olafsen, Ellen (3) Wert ausschließen Paredes, Mario R. (3) Wert ausschließen Park, Jin-Woo (3) Wert ausschließen Policarpo, Manoela Costa (3) Wert ausschließen Rahman, Zillur (3) Wert ausschließen Rashidin, Md. Salamun (3) Wert ausschließen Sadrieh, Abdolkarim (3) Wert ausschließen Sayadi, Amrollah (3) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (3) Wert ausschließen Sudarmiatin (3) Wert ausschließen Sunaryo Sunaryo (3) Wert ausschließen Surachman (3) Wert ausschließen Vargas Rocha, Frederico Rafael (3) Wert ausschließen Zehir, Cemal (3) Wert ausschließen Zien Yusoff, Rushami (3) Wert ausschließen Abbas, Ali (2) Wert ausschließen Abdelkader, Saoussen (2) Wert ausschließen Abdillah, Yusri (2) Wert ausschließen Abratt, Russell (2) Wert ausschließen Ahmad, Masroor (2) Wert ausschließen Akdeniz Ar, Aybeniz (2) Wert ausschließen Alam, Syed Shah (2) Wert ausschließen Ali, Alina Zulfiqar (2) Wert ausschließen Ali, Rizwan (2) Wert ausschließen Allan, David (2) Wert ausschließen Amegbe, Hayford (2) Wert ausschließen Ardyan, Elia (2) Wert ausschließen Arina, Aisha Nur (2) Wert ausschließen Arissetyanto Nugroho (2) Wert ausschließen Arya, Vikas (2) Wert ausschließen Arzaqi, Zam (2) Wert ausschließen Ashraf, Muhammad Aqeel (2) Wert ausschließen Audrey, Angelina Nabila (2) Wert ausschließen Azhar, Mohd (2) Wert ausschließen Bang Nguyen Viet (2) Wert ausschließen Bankuoru Egala, Sulemana (2) Wert ausschließen Basrah Saidani (2) Wert ausschließen Bhandari, Manu (2) Wert ausschließen Bhuian, Shahid Nakib (2) Wert ausschließen Bidmon, Sonja (2) Wert ausschließen Botha, Elsamari (2) Wert ausschließen Bukhari, Syed Muhammad Hassan (2) Wert ausschließen Bustamante, Silke (2) Wert ausschließen Campo, Raffaele (2) Wert ausschließen Cardoso, António (2) Wert ausschließen Cavazos-Arroyo, Judith (2) Wert ausschließen Chan-Olmsted, Sylvia (2) Wert ausschließen Charnor, Isaac Tetteh (2) Wert ausschließen Chaudhary, Muhammad Amir (2) Wert ausschließen Chaudhary, Naveed Iqbal (2) Wert ausschließen Chen, Xiaohua (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (134) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (124) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (107) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (102) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (77) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (43) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (40) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (37) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (36) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (34) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (28) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (24) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (15) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (12) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (12) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (10) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (8) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (8) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (5) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (5) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Capital University of Science and Technology Islamabad (CrossRef) (4) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (4) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (4) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Pelita Harapan (CrossRef) (4) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (3) Wert ausschließen PT Formosa Cendekia Global (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fucape Business School (CrossRef) (2) Wert ausschließen Geist Science, Iqra University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Goodwood Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hacettepe University (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen ISMA SYC INT (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Research and Community Services Diponegoro University (LPPM UNDIP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen International College Suan Sunandha Rajabhat University (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Journal of the Human and Social Sciences Researchers (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kilis 7 Aralik University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korean Alliance for Health, Physical Education, Recreation, and Dance (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korean Marketing Association (AMJ) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (2) Wert ausschließen Mendel University Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Penerbit Universiti Kebangsaan Malaysia (UKM Press) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Superior University, Lahore (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (2) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bangka Belitung (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Islam Sultan Agung (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Merdeka Malang (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Tarumanagara (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Trisakti (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (2) Wert ausschließen World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ANPAD (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Star Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asia University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for the Advancement of Artificial Intelligence (AAAI) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen CASRP: Center of Advanced Scientific Research and Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen