Zum Inhalt springen

  1. Jentschke, Sebastian [VerfasserIn]

    Neural correlates of processing syntax in music and language : influences of development, musical training, and language impairment

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Max Planck Inst. for Human Cognitive and Brain Sciences, 2007

    Erschienen in: Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften: MPI series in human cognitive and brain sciences ; 98

  2. Yeşilkaya, Özge Çongur [VerfasserIn]; Töreyin, Meral [VerfasserIn]

    The Model Research that Compares the Multiple Intelligence Theory Implementations with the Traditional Methods Implemented in the Music Lessons of 4th And 5th Grades in Primary Schools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  3. Bustos Durán, Sócrates Andrés [VerfasserIn] ; Vera Silva, Alhim Adonaí, https://scienti.minciencias.gov.co/cvlac/visualizador/generarCurriculoCv.do?cod_rh=0000306207

    Ver, oír, crear y comunicar, la experiencia estética como estrategia pedagógica para la formación musical de personas con trastorno del espectro autista (TEA) Síndrome de Asperger

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2019

    Erschienen in: Adorno, T. W. (2009). Introduccion a la sociologia de la música. Madrid: Fernandez ciudad, S. l. ; Artigas, P. j. (2012). El autismo 70 años después de Leo Kanner y. Rev. Asoc. Esp. Neuropsiq.,, 571

  4. Dack, John [VerfasserIn] ; Gesellschaft für Musiktheorie

    Vom Modellcharakter der Höranalyse elektroakustischer Musik im Unterrichtsfach Gehörbildung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [2023]

    Erschienen in: Musiktheorie – »Begriff und Praxis« - 2002 ; 2002, Seite 232-242 - GMTH Proceedings

  5. Montemayor, Mark [VerfasserIn]; Coppola, William J. [VerfasserIn]; Mena, Christopher [VerfasserIn] ; Taylor and Francis

    World music pedagogy : instrumental music education - [First edition.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Boca Raton, FL: Routledge, an imprint of Taylor and Francis,, 2018

    Erschienen in: Routledge world music pedagogy series

  6. Brenk, Markus [HerausgeberIn]; Englbrecht, Bernd [HerausgeberIn]

    Handlung – Gestaltung – Bildung : Festschrift für Ortwin Nimczik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: Brill | Fink, 2022

    Erschienen in: Detmolder Hochschulschriften ; Band 8

  7. Vugt, Floris T. van [VerfasserIn]; Hartmann, Karl [VerfasserIn]; Altenmüller, Eckart [VerfasserIn]; Mohammadi, Bahram [VerfasserIn]; Margulies, Daniel S. [VerfasserIn]

    The impact of early musical training on striatal functional connectivity

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: NeuroImage ; 238(2021), Artikel-ID 118251