Zum Inhalt springen

  1. Pieger, Elisabeth [VerfasserIn] ; Bannert, Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nieding, Gerhild [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pieschl, Stephanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Metacognition and Disfluency – The Effects of Disfluency on Monitoring and Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Universität Würzburg, 2017

  2. Prinz-Weiß, Anja [VerfasserIn]; Golke, Stefanie [VerfasserIn]; Wittwer, Jörg [VerfasserIn]

    Counteracting detrimental effects of misconceptions on learning and metacomprehension accuracy : the utility of refutation texts and think sheets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dordrecht: Springer Science and Business Media LLC, 2021

    Erschienen in: Instructional science ; 49, 2 (2021), 165-195

  3. Maki, Ruth H.; Berry, Sharon L.

    Metacomprehension of text material

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Psychological Association (APA), 1984

    Erschienen in: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition

  4. Maki, Ruth H.; Berry, Sharon L.

    Metacomprehension of text material

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Psychological Association (APA), 1984

    Erschienen in: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition