Zum Inhalt springen

  1. Weimar, Daniel [VerfasserIn]; Schauberger, Markus [VerfasserIn]

    "Kick off": studend enrollments and sporting success of local sports clubs

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Lehrstuhl Allgemeine BWL, Oktober 2016

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 408

  2. Deere, Donald R. [VerfasserIn]; Vesovic, Jelena [VerfasserIn]

    Chapter 6 Educational Wage Premiums and the U.S. Income Distribution: A Survey

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2006

    Erschienen in: Handbook of the economics of education ; (2006), Seite 255-306

  3. Stratton, Leslie Sundt [VerfasserIn]; O'Toole, Dennis M. [VerfasserIn]; Wetzel, James N. [VerfasserIn]

    Are the factors affecting dropout behavior related to initial enrollment intensity for college undergraduates?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2006

  4. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Schneider, Juliana [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Allmendinger, Jutta [VerfasserIn]

    Educational inequality after high school graduation - there is a way to change that: An inquiry into the effectiveness of an intensive counseling program 1.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022

  5. Berkes, Jan [VerfasserIn]; Bouguen, Adrien [VerfasserIn]; Filmer, Deon [VerfasserIn]; Fukao, Tsuyoshi [VerfasserIn]

    Improving Preschool Provision and Encouraging Demand : Heterogeneous Impacts of a Large-Scale Program

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2019

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9070

  6. Dang, Hai-Anh H. [VerfasserIn]; Glewwe, Paul W. [VerfasserIn]

    Well Begun, but Aiming Higher : A Review of Vietnam's Education Trends in the Past 20 Years and Emerging Challenges

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2017

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8112

  7. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Schneider, Juliana [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Allmendinger, Jutta [VerfasserIn] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH

    Educational inequality after high school graduation - there is a way to change that: An inquiry into the effectiveness of an intensive counseling program 1.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2022

    Erschienen in: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2022-003

  8. Duraisamy, P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; World Bank Human Development Dept Education Division, World Bank Policy Research Dept Poverty and Human Resources Division

    Is there a quantity-quality trade-off as enrollments increase? : evidence from Tamil Nadu, India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC; s.l.: Human Development Dept., Education Division, [1997] ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Policy research working paper ; 1768

  9. Bhattacharya, Nilanjan [VerfasserIn]; Pakrashi, Debayan [VerfasserIn]; Saha, Sarani [VerfasserIn]; Sahoo, Soham [VerfasserIn]

    Impact of Early Childhood School Intervention on Enrollment and Learning Outcomes : Evaluation of a Public Program in India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 16167

  10. Chuan, Amanda [VerfasserIn]; Zhang, Weilong [VerfasserIn]

    Non-College Occupations, Workplace Routinization, and the Gender Gap in College Enrollment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 16089

  11. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Schneider, Juliana [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Allmendinger, Jutta [VerfasserIn]

    Educational inequality after high school graduation - there is a way to change that : an inquiry into the effectiveness of an intensive counseling program 1.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Germany: WZB Berlin Social Science Center, [2022]

    Erschienen in: Discussion paper ; 2022,3