> Verlagsreihe
-
80,1:
Entwicklung und Erprobung von Modellen der Begabtenförderung am Gymnasium mit Verkürzung der Schulzeit [1] Abschlußbericht hrsg. von Arnim Kaiser
Mainz: v. Hase & Koehler, 1997
-
78:
Schule weiterentwickeln Einschätzungen von Praxisexpertinnen und -experten in Rheinland-Pfalz Lilian Fried
Mainz: v. Hase & Koehler, 1996
-
75:
Weiterentwicklung der Lehrerbildung Reinhold S. Jäger; Ulrike Behrens
Mainz: v. Hase und Koehler, 1994
-
68:
Prognose und Abschluß Schullaufbahnen an der Integrierten Gesamtschule Kaiserslautern Lothar Krecker und Thomas Miethig
Mainz: v. Hase und Koehler, 1991
-
64:
Sprachliche Förderung Gehörloser Entwicklung neuer Verfahren zur Verbesserung der Hilfsmöglichkeiten Herbert Ludwig Breiner
Mainz: v. Hase u. Koehler, 1990
-
57:
Gesamtschule und gegliedertes Schulwesen Abschlussvergleich und Längsschnittstudie Lothar Krecker; Hartmut Ditton; Herbert Schneider
Mainz: v. Hase und Koehler, 1986
-
51:
Mikrocomputer an technischen Schulen (beri) Bericht über die Pilotphase / Hrsg.: Ewald von Puttkamer
Mainz: v. Hase & Koehler, [1984]
-
50:
Schulintegrierte Förderung bei Verhaltensauffälligkeiten Konzept und Praxis Heinz Bach unter Mitwirkung mehrerer Arbeitsgruppen
Mainz: v. Hase & Koehler, 1984
-
26:
Förderung von lese-und rechtschreibschwachen Grundschülern Michael Atzesberger; Herbert Frey
Mainz: v. Hase und Koehler, 1979