Zum Inhalt springen

  1. Lengyel, Eric [VerfasserIn]

    Foundations of game engine development

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lincoln, California: Terathon Software LLC, [2016]-

  2. Gregory, Jason [VerfasserIn]

    Game engine architecture

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wellesley, Mass.: Peters, 2009

  3. Millington, Ian [VerfasserIn]

    Game physics engine development

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam [u.a.]: Elsevier/Morgan Kaufmann, 2007

    Erschienen in: The Morgan Kaufmann series in interactive 3D technology

  4. Burbach, Jörg [VerfasserIn]

    Browser : im Grunde eine Game Engine

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2023]

    Erschienen in: IU discussion papers - Design, Architektur & Bau ; 2023,2,1