> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Social Media Marketing : Analyse; Strategie; Konzeption; Umsetzung ; [Marketing-Boosting mit Erfolgskontrolle] Beteiligte: Lembke, Gerald [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Cornelsen Verl. Scriptor, 2011 Erschienen in: Marketingkompetenz Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 221 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3589239085; 9783589239085 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing AP 15965 : Online-Kommunikation Schlagwörter: Online-Marketing > World Wide Web 2.0 > Soziales Netzwerk Online-Marketing > World Wide Web 2.0 > Soziales Netzwerk > Soziale Software > Verbraucherverhalten > Spieltheorie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 211 - 217
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 15965 L549 Barcode: 32872752 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 15965 L549 Barcode: 32872753 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 15965 L549 Barcode: 32872754 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 15965 L549 Barcode: 33149175 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung