Zum Inhalt springen Bélanger, Paul [Herausgeber:in] The emergence of learning societies : who participates in adult learning? - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Oxford]: Pergamon [u.a.], 1997 ; [Hamburg]: Unesco Institute for Education, 1997 Krecker, Lothar [Verfasser:in]; Miethig, Thomas [Verfasser:in] ; Rheinland-Pfalz Ministerium für Bildung und Kultur Prognose und Abschluß : Schullaufbahnen an der Integrierten Gesamtschule Kaiserslautern Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: v. Hase und Koehler, 1991 Erschienen in: Schulversuche und Bildungsforschung ; 68 Reinberg, Alexander [Verfasser:in]; Hummel, Markus [Verfasser:in] Bildung und Beschäftigung im vereinigten Deutschland : die Bildungsgesamtrechnung des IAB für die neuen und die alten Bundesländer Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Inst. f. Arbeitsmarkt- u. Berufsforschung, 1999 Erschienen in: Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung ; 226 Berkes, Jan [Verfasser:in]; Bouguen, Adrien [Verfasser:in]; Filmer, Deon [Verfasser:in]; Fukao, Tsuyoshi [Verfasser:in] Improving Preschool Provision and Encouraging Demand : Heterogeneous Impacts of a Large-Scale Program Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9070 Dang, Hai-Anh H. [Verfasser:in]; Glewwe, Paul W. [Verfasser:in] Well Begun, but Aiming Higher : A Review of Vietnam's Education Trends in the Past 20 Years and Emerging Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2017 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8112 Sartain, Lauren [Verfasser:in]; Lewers, Riley [Verfasser:in]; Barrow, Lisa [Verfasser:in] Universal student enrollment systems : the more policies change, the more enrollment patterns stay the same Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Chicago, Illinois]: Federal Reserve Bank of Chicago, [2022] Erschienen in: Federal Reserve Bank of Chicago: Working papers ; 2022,25 Cohn, Ricardo Meilman [Verfasser:in] Effects of public-school choice on private schools: Evidence from open enrollment reform Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Waterloo: University of Waterloo, Canadian Labour Economics Forum (CLEF), 2020 Adegboye, Alex [Verfasser:in]; Asongu, Simplice [Verfasser:in]; Tchamyou, Vanessa [Verfasser:in]; Osinubi, Tolulope Temilola [Verfasser:in]; Adeyanju, Ibukunoluwa [Verfasser:in] Educational quality, social media and public accountability: A global perspective Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Yaoundé: African Governance and Development Institute (AGDI), 2021 Bertoni, Eleonora [Verfasser:in]; Di Maio, Michele [Verfasser:in]; Molini, Vasco [Verfasser:in]; Nistico, Roberto [Verfasser:in] Education is Forbidden : The Effect of the Boko Haram Conflict on Education in North-East Nigeria Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier, 2019 Chellaraj, Gnanaraj [Verfasser:in]; Hoo, Yi Rong [Verfasser:in]; Joseph, George [Verfasser:in]; Moqueet, Nazia Sultana [Verfasser:in] Impact of Early Life Exposure to Environments with Unimproved Sanitation on Education Outcomes : Evidence from Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9059 Fafchamps, Marcel [Verfasser:in] ; Minten, Bart [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Insecurity and welfare: evidence from country data Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2009 Erschienen in: Journal of Development Studies ; 45(2009), 6, Seite 831-863 Greuel, Lauren [Verfasser:in]; Kohm, Lynne Marie [Verfasser:in] Has State Legal Handling of Covid-19 Affected Traditional School Enrollment Numbers? An Examination of Student Enrollment, State Legislation, and Parents' Perspectives Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Ekmekci, Mehmet [Verfasser:in]; Yenmez, M. Bumin [Verfasser:in] Common enrollment in school choice Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New Haven, CT: The Econometric Society, 2019 Sartain, Lauren [Verfasser:in]; Lewers, Riley [Verfasser:in]; Barrow, Lisa [Verfasser:in] Universal student enrollment systems: The more policies change, the more enrollment patterns stay the same Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, IL: Federal Reserve Bank of Chicago, 2022 McConnell, Christin [Verfasser:in]; Mupuwaliywa, Mupuwaliywa [Verfasser:in] Keeping Girls in School : Situation Analysis for Zambia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Brief Zambia Zhang, Jie [Verfasser:in]; Liu, Haoming [Verfasser:in] Differential fertility, school enrollment, and development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of population economics ; 36(2023), 4 vom: Okt., Seite 2205-2240 Hagiwara, Risa [Verfasser:in]; Liu, Yang [Verfasser:in] Disparity in high school enrollment between native and immigrant children in Japan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Asian economic journal ; 37(2023), 1 vom: März, Seite 25-50 Adegboye, Alex [Verfasser:in]; Asongu, Simplice [Verfasser:in]; Tchamyou, Vanessa [Verfasser:in]; Osinubi, Tolulope Temilola [Verfasser:in]; Adeyanju, Ibukunoluwa [Verfasser:in] Educational quality, social media and public accountability : a global perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Yaoundé]: African Governance and Development Institute, [2021] Erschienen in: African Governance and Development Institute: AGDI working paper ; 2021,86 Moeeni, Safoura [Verfasser:in] The Intergenerational Effects of Economic Sanctions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2021 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9836 Hagiwara, Risa [Verfasser:in]; Liu, Yang [Verfasser:in] Disparity in high school enrollment between native and immigrant children in Japan - [Revised: July 2022] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Tokyo, Japan]: RIETI, [2020] Erschienen in: RIETI discussion paper series ; 2020,16
Bélanger, Paul [Herausgeber:in] The emergence of learning societies : who participates in adult learning? - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Oxford]: Pergamon [u.a.], 1997 ; [Hamburg]: Unesco Institute for Education, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krecker, Lothar [Verfasser:in]; Miethig, Thomas [Verfasser:in] ; Rheinland-Pfalz Ministerium für Bildung und Kultur Prognose und Abschluß : Schullaufbahnen an der Integrierten Gesamtschule Kaiserslautern Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: v. Hase und Koehler, 1991 Erschienen in: Schulversuche und Bildungsforschung ; 68
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reinberg, Alexander [Verfasser:in]; Hummel, Markus [Verfasser:in] Bildung und Beschäftigung im vereinigten Deutschland : die Bildungsgesamtrechnung des IAB für die neuen und die alten Bundesländer Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Inst. f. Arbeitsmarkt- u. Berufsforschung, 1999 Erschienen in: Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung ; 226
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berkes, Jan [Verfasser:in]; Bouguen, Adrien [Verfasser:in]; Filmer, Deon [Verfasser:in]; Fukao, Tsuyoshi [Verfasser:in] Improving Preschool Provision and Encouraging Demand : Heterogeneous Impacts of a Large-Scale Program Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9070
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dang, Hai-Anh H. [Verfasser:in]; Glewwe, Paul W. [Verfasser:in] Well Begun, but Aiming Higher : A Review of Vietnam's Education Trends in the Past 20 Years and Emerging Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2017 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8112
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sartain, Lauren [Verfasser:in]; Lewers, Riley [Verfasser:in]; Barrow, Lisa [Verfasser:in] Universal student enrollment systems : the more policies change, the more enrollment patterns stay the same Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Chicago, Illinois]: Federal Reserve Bank of Chicago, [2022] Erschienen in: Federal Reserve Bank of Chicago: Working papers ; 2022,25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cohn, Ricardo Meilman [Verfasser:in] Effects of public-school choice on private schools: Evidence from open enrollment reform Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Waterloo: University of Waterloo, Canadian Labour Economics Forum (CLEF), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adegboye, Alex [Verfasser:in]; Asongu, Simplice [Verfasser:in]; Tchamyou, Vanessa [Verfasser:in]; Osinubi, Tolulope Temilola [Verfasser:in]; Adeyanju, Ibukunoluwa [Verfasser:in] Educational quality, social media and public accountability: A global perspective Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Yaoundé: African Governance and Development Institute (AGDI), 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bertoni, Eleonora [Verfasser:in]; Di Maio, Michele [Verfasser:in]; Molini, Vasco [Verfasser:in]; Nistico, Roberto [Verfasser:in] Education is Forbidden : The Effect of the Boko Haram Conflict on Education in North-East Nigeria Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chellaraj, Gnanaraj [Verfasser:in]; Hoo, Yi Rong [Verfasser:in]; Joseph, George [Verfasser:in]; Moqueet, Nazia Sultana [Verfasser:in] Impact of Early Life Exposure to Environments with Unimproved Sanitation on Education Outcomes : Evidence from Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9059
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fafchamps, Marcel [Verfasser:in] ; Minten, Bart [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Insecurity and welfare: evidence from country data Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2009 Erschienen in: Journal of Development Studies ; 45(2009), 6, Seite 831-863
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greuel, Lauren [Verfasser:in]; Kohm, Lynne Marie [Verfasser:in] Has State Legal Handling of Covid-19 Affected Traditional School Enrollment Numbers? An Examination of Student Enrollment, State Legislation, and Parents' Perspectives Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ekmekci, Mehmet [Verfasser:in]; Yenmez, M. Bumin [Verfasser:in] Common enrollment in school choice Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New Haven, CT: The Econometric Society, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sartain, Lauren [Verfasser:in]; Lewers, Riley [Verfasser:in]; Barrow, Lisa [Verfasser:in] Universal student enrollment systems: The more policies change, the more enrollment patterns stay the same Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, IL: Federal Reserve Bank of Chicago, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McConnell, Christin [Verfasser:in]; Mupuwaliywa, Mupuwaliywa [Verfasser:in] Keeping Girls in School : Situation Analysis for Zambia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Brief Zambia
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhang, Jie [Verfasser:in]; Liu, Haoming [Verfasser:in] Differential fertility, school enrollment, and development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of population economics ; 36(2023), 4 vom: Okt., Seite 2205-2240
> Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagiwara, Risa [Verfasser:in]; Liu, Yang [Verfasser:in] Disparity in high school enrollment between native and immigrant children in Japan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Asian economic journal ; 37(2023), 1 vom: März, Seite 25-50
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adegboye, Alex [Verfasser:in]; Asongu, Simplice [Verfasser:in]; Tchamyou, Vanessa [Verfasser:in]; Osinubi, Tolulope Temilola [Verfasser:in]; Adeyanju, Ibukunoluwa [Verfasser:in] Educational quality, social media and public accountability : a global perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Yaoundé]: African Governance and Development Institute, [2021] Erschienen in: African Governance and Development Institute: AGDI working paper ; 2021,86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Moeeni, Safoura [Verfasser:in] The Intergenerational Effects of Economic Sanctions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2021 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9836
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagiwara, Risa [Verfasser:in]; Liu, Yang [Verfasser:in] Disparity in high school enrollment between native and immigrant children in Japan - [Revised: July 2022] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Tokyo, Japan]: RIETI, [2020] Erschienen in: RIETI discussion paper series ; 2020,16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (939) Wert ausschließen Bücher (780) Wert ausschließen Konferenzberichte (3) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (944) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (775) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.231) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (479) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Portugiesisch (4) Wert ausschließen Chinesisch (3) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Ndonga (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (223) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (138) Wert ausschließen Soziologie (124) Wert ausschließen Allgemeines (56) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (52) Wert ausschließen Psychologie (32) Wert ausschließen Geographie (30) Wert ausschließen Medizin (27) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (25) Wert ausschließen Biologie (25) Wert ausschließen Technik (12) Wert ausschließen Philosophie (10) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (8) Wert ausschließen Informatik (7) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (7) Wert ausschließen Mathematik (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (6) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (6) Wert ausschließen Politologie (5) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Klassische Philologie (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (210) Wert ausschließen World Bank Group (43) Wert ausschließen Filmer, Deon (15) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (13) Wert ausschließen Wodon, Quentin (12) Wert ausschließen Das, Jishnu (9) Wert ausschließen Jayaraman, Rajshri (9) Wert ausschließen Yenmez, M. Bumin (9) Wert ausschließen Schady, Norbert (8) Wert ausschließen Simroth, Dora (8) Wert ausschließen Kirdar, Murat G. (7) Wert ausschließen Muralidharan, Karthik (7) Wert ausschließen Prakash, Nishith (7) Wert ausschließen Andrabi, Tahir (6) Wert ausschließen Bhattacharya, Nilanjan (6) Wert ausschließen Bold, Tessa (6) Wert ausschließen Cristia, Julian (6) Wert ausschließen Hillman, Arye L. (6) Wert ausschließen Jenkner, E. (6) Wert ausschließen Lopez-Acevedo, Gladys (6) Wert ausschließen Murnane, Richard J. (6) Wert ausschließen Pakrashi, Debayan (6) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (6) Wert ausschließen Saha, Sarani (6) Wert ausschließen Sahoo, Soham (6) Wert ausschließen Akresh, Richard (5) Wert ausschließen Bassi, Marina (5) Wert ausschließen Bastos, Paulo (5) Wert ausschließen Busso, Matias (5) Wert ausschließen Chaudhury, Nazmul (5) Wert ausschließen Chiswick, Barry R. (5) Wert ausschließen Clotfelter, Charles T. (5) Wert ausschließen Czerwonko, Alejo (5) Wert ausschließen Dayıoğlu, Meltem (5) Wert ausschließen Delavallade, Clara (5) Wert ausschließen Evans, David K. (5) Wert ausschließen Garofalo, Pablo (5) Wert ausschließen Griffith, Alan (5) Wert ausschließen Khwaja, Asim Ijaz (5) Wert ausschließen Koç, İsmet (5) Wert ausschließen Neumark, David (5) Wert ausschließen Oosterbeek, Hessel (5) Wert ausschließen Orr, Jack E. (5) Wert ausschließen Penna, Richard P. (5) Wert ausschließen Ponce, Juan (5) Wert ausschließen Sherman, Michael S. (5) Wert ausschließen Sprowls, Joseph B. (5) Wert ausschließen Wascher, William (5) Wert ausschließen Zajonc, Tristan (5) Wert ausschließen Abadzi, Helen (4) Wert ausschließen Alderman, Harold (4) Wert ausschließen Behrman, Jere (4) Wert ausschließen Behrman, Jere R. (4) Wert ausschließen Bornhorst, Fabian (4) Wert ausschließen Childers, J. Wesley (4) Wert ausschließen D'Orio, Wayne (4) Wert ausschließen Dahal, Mahesh (4) Wert ausschließen DesJardins, Stephen (4) Wert ausschließen Doğan, Battal (4) Wert ausschließen Glewwe, Paul (4) Wert ausschließen Granacher, Urs (4) Wert ausschließen Gravert, Christina (4) Wert ausschließen Hazarika, Gautam (4) Wert ausschließen Hong, Seo Yeon (4) Wert ausschließen Hou, Xiaohui (4) Wert ausschließen Jacob, Marita (4) Wert ausschließen Kamb, Rebecca (4) Wert ausschließen Kim, Heeyun (4) Wert ausschließen Kliegl, Reinhold (4) Wert ausschließen Male, Chata (4) Wert ausschließen Millett, Catherine M. (4) Wert ausschließen Molina, Ezequiel (4) Wert ausschließen Nguyen, Quynh (4) Wert ausschließen Oster, Meghan (4) Wert ausschließen Pandey, Priyanka (4) Wert ausschließen Peterson, Paul V. (4) Wert ausschließen Riphahn, Regina T. (4) Wert ausschließen Sabarwal, Shwetlena (4) Wert ausschließen Tamm, Marcus (4) Wert ausschließen Wachter, Michael L. (4) Wert ausschließen Wascher, William L. (4) Wert ausschließen Wiegand, Martin (4) Wert ausschließen Wilson, Franklin D. (4) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (3) Wert ausschließen Abdulloev, Ilhom (3) Wert ausschließen Adelman, Melissa (3) Wert ausschließen Ajwad, Mohamed Ihsan (3) Wert ausschließen Allmendinger, Jutta (3) Wert ausschließen Arcia, Emily (3) Wert ausschließen Arcia, Gustavo (3) Wert ausschließen Audy, Robin (3) Wert ausschließen Avitabile, Ciro (3) Wert ausschließen Ayalon, Hanna (3) Wert ausschließen Bandiera, Oriana (3) Wert ausschließen Barr, Andrew (3) Wert ausschließen Barrow, Lisa (3) Wert ausschließen Bement, Newton S. (3) Wert ausschließen Bowman, Nicholas A. (3) Wert ausschließen Brown, David S. (3) Wert ausschließen Brownback, Andy (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (683) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (679) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (123) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (110) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (107) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (78) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (72) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (66) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (65) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (63) Wert ausschließen Nationallizenzen (46) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (42) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (Nationallizenz) (38) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (32) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (18) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (17) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (17) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (14) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (14) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (13) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (13) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (12) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (10) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (9) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (8) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (8) Wert ausschließen University of Wisconsin Press (CrossRef) (8) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (7) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (7) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (7) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (6) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (6) Wert ausschließen U.S. Congressional Serial Set (Nationallizenz) (6) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen Modern Language Association (MLA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (4) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (4) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Association for Agricultural Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Economic Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (3) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (3) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Academy of Pediatrics (AAP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Handbooks in Economics Series (Nationallizenz) (2) Wert ausschließen International Monetary Fund (IMF) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Loyola Marymount University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Massachusetts Medical Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen Max Planck Institute for Demographic Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Persée (2) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Society for Sociological Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOA Academic Open Access Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASTES Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen CISP Journal Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSRC Publishing, Center for Sustainability Research and Consultancy (CrossRef) (1) Wert ausschließen Center for Research on Poverty and Attitude (Pvt) Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control MMWR Office (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consejo Nacional de Educacion (CrossRef) (1) Wert ausschließen EPRA JOURNALS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egyptian Knowledge Bank (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ethnicity and Disease Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Guttmacher Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (1) Wert ausschließen IACSIT Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen IUPUI University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indonesian Institute of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institut Hindu Dharma Negeri Denpasar (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute for Economic and Social Research (LPEM FEB UI) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute for Human Rehabilitation (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VII Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business II Archive (1) Wert ausschließen Japan Audiological Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen