Zum Inhalt springen

  1. Ruzzier, Maja Konečnik [VerfasserIn]; Petek, Nuša [VerfasserIn]; Bavdaž, Mojca [VerfasserIn]

    Consumer-based brand equity : do brand relationships matter?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Management ; 27(2022), 1, Seite 191-212

  2. Saulīte, Linda [VerfasserIn]; Ščeulovs, Deniss [VerfasserIn]; Pollák, František [VerfasserIn]

    The influence of non-product-related attributes on media brands' consumption

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of open innovation ; 8(2022), 3 vom: Sept., Artikel-ID 105, Seite 1-26

  3. Laradi, Sofiane [VerfasserIn]; Berber, Noureddine [VerfasserIn]; Rehman, Hafiz Mudassir [VerfasserIn]; Hossain, Md Billal [VerfasserIn]; Hiew, Lee-Chea [VerfasserIn]; Illés, Csaba Bálint [VerfasserIn]

    Unlocking the power of social media marketing: Investigating the role of posting, interaction, and monitoring capabilities in building brand equity

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Abingdon: Taylor & Francis, 2023

  4. Boukis, Achilleas [VerfasserIn]

    Exploring the sources of consumer-based brand equity in the cryptocurrency market

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Review of marketing science ; 20(2022), 1 vom: Sept., Seite 233-255

  5. Sözer, Edin [VerfasserIn] ; Civelek, Mustafa Emre [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kara, Ayşe Simin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Effect of Consumer Based Brand Equity on Brand Reputation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  6. Shah, Nazir Hussain [VerfasserIn]; Khan, Hira [VerfasserIn]; Alvi, Abdul Khaliq [VerfasserIn]; Khan, Hasrat Zaman [VerfasserIn]

    The Impact and Level of Cultural Values and Ethically-Minded Consumer Behavior on the Consumer-Based Brand Equity of Nestle : Evidence from Pakistani Cultural Context

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]