Zum Inhalt springen

  1. Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] ; Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Markenmanagement für Dienstleistungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Verl. Thexis, 1998

    Erschienen in: Thexis ; Fachbuch für Marketing

  2. Belz, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Management von Geschäftsbeziehungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Thexis, 1994

    Erschienen in: Thexis-Fachbuch Marketing

  3. Belz, Christian [MitwirkendeR]; Tomczak, Torsten [MitwirkendeR] ; Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Thexis / Fachbericht für Marketing = Research report for marketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007 / 1994 - 2007,1; damit Ersch. eingest.

    Erschienen in: Thexis

  4. Belz, Christian [VerfasserIn] ; Kuster, Kathrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Walti, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Verkaufskompetenz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Verl. Thexis, 1996

    Erschienen in: Thexis ; Fachbuch Marketing

  5. Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Forschungsinst. für Absatz und Handel, 1992- / Nachgewiesen 1992,1 -

  6. Weinhold-Stünzi, Heinz [HerausgeberIn] ; Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Unternehmung und Markt : systemtheoretische u. prognostische Betrachtung zu Marketing u. Distribution; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitut s für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Verl. Moderne Industrie, 1978

    Erschienen in: MI-Betriebswirtschaft

  7. Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Schriftenreihe Marketing-Management des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sankt Gallen: Verl. Thexis, 1973-1994 ; St. Gallen: Verlag für Marketing und Distribution, 1973-[?] / 1.1973 - 12.1994[?]

  8. Gross, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Forschungsstelle für den Handel, Schweizerische Handelstagung 1960 Sankt Gallen

    Marketing im Handel : [Vorträge, die an der Schweizerischen Handelstagung 1960 am 4. und 5. Oktober in St. Gallen gehalten wurden]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: Haupt, 1962

    Erschienen in: Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel an der Handels-Hochschule Sankt Gallen ; 4

  9. Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel

    Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler/GWV-Fachverl., 1984-2007 ; Uttwil: Auditorium, anfangs ; St. Gallen: Forschungsinst. für Absatz und Handel, 1984-1997 ; St. Gallen: Verl. Thexis, -2005 / 1.1984 - 24.2007

  10. Schedler, Kuno [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität St. Gallen Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus, Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel

    Aspekte der Kundenzufriedenheit der Sozialversicherungsanstalt des Kantons St. Gallen : Abschlussbericht ; zuhanden der Sozialversicherungsanstalt des Kantons St. Gallen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Inst. f. Öff. Dienstleistungen und Tourismus der Univ. St. Gallen, 1998