Zum Inhalt springen

  1. Wübker, Georg; Schmidt-Gallas, Dirk

    Preiskampf mit Köpfchen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2006

    Erschienen in: Bankmagazin

  2. Wübker, Georg; Baumgarten, Jens; Niemeyer, Frank

    Was sind Marken wirklich wert? : Vorstellung einer conjoint-basierten Methodik zur Messung und Umsetzung des Markenmehrwerts bei Banken : Vorstellung einer conjoint-basierten Methodik zur Messung und Umsetzung des Markenmehrwerts bei Banken

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2006

    Erschienen in: Thexis