Zum Inhalt springen

  1. Ghorbanzadeh, Davood [VerfasserIn]; Rahehagh, Atena [VerfasserIn]

    Emotional brand attachment and brand love : the emotional bridges in the process of transition from satisfaction to loyalty

    2021

    Erschienen in: Rajagiri management journal ; 15(2021), 1, Seite 16-38

  2. Qaiser, Shehla [VerfasserIn]; Bashir, Muhammad Adnan [VerfasserIn]; Yasir, Muhammad [VerfasserIn]; Fahim, Syed Muhammad [VerfasserIn]

    The mediating role of customer engagement on brand involvement and emotional brand attachment

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: The Lahore journal of business ; 9(2020/2021), 2 vom: Okt./März, Seite 19-40

  3. Stanković, Jelena [VerfasserIn]; Đukić, Suzana [VerfasserIn]

    Brand personality as a determinant of consumer loyalty of mobile phones and cars in the Republic of Serbia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Ekonomske teme ; 60(2022), 4 vom: Dez., Seite 513-531

  4. Akbar, Muhammad Imad Ud Din [VerfasserIn]; Ahmad, Bilal [VerfasserIn]; Asif, Mirza Huzaifa [VerfasserIn]; Siddiqui, Shahid Ali [VerfasserIn]

    Linking emotional brand attachment and sales promotion to post-purchase cognitive dissonance : the mediating role of impulse buying behavior

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 367-379

  5. Nyagadza, Brighton [VerfasserIn]; Kadembo, Ernest M. [VerfasserIn]; Makasi, Africa [VerfasserIn]

    Exploring internal stakeholders' emotionalattachment & corporate brand perceptionsthrough corporate storytelling for branding

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1816254, Seite 1-22

  6. Shahid, Shadma [VerfasserIn]; Paul, Justin [VerfasserIn]; Gilal, Faheem Gul [VerfasserIn]; Ansari, Shiveen [VerfasserIn]

    The role of sensory marketing and brand experience in building emotional attachment and brand loyalty in luxury retail stores

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 7 vom: Juli, Seite 1398-1412

  7. Sheeraz, Muhammad [VerfasserIn] ; Qadeer, Faisal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Masood, Mirha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hameed, Imran [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Self-Congruence Facets and Emotional Brand Attachment : The Role of Product Involvement and Product Type

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]