Zum Inhalt springen

  1. Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn]

    Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: BusinessVillage, 2015

  2. Minazzi, Roberta [VerfasserIn]

    Social media marketing in tourism and hospitality

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, 2015

    Erschienen in: Management/business for professionals

  3. Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn]

    Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Utz, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5

  4. McStay, Andrew [VerfasserIn]

    Digital advertising - [2nd edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Palgrave, 2016

    Erschienen in: Macmillan education

  5. Chaffey, Dave [VerfasserIn]; Ellis-Chadwick, Fiona [VerfasserIn]

    Digital marketing - [Eighth edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; São Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, 2022

  6. Höppner, Thomas [VerfasserIn]; Piepenbrock, Tom [VerfasserIn]

    Digitale Werbung und das Google Ökosystem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH, Fachmedien Recht und Wirtschaft, [2023]

  7. Beck, Alexander [VerfasserIn]

    Google AdWords : [aktuell zum neuen Interface ; effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und Anzeigengruppen ; erfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und Landing Pages ; Conversion-Tracking, Return on Investment, Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen] - [2., aktualisierte Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2009