> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Beteiligte: Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Kohlhammer, 2007 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Umfang: 236 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 317019688X; 9783170196889 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Electronic Commerce > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [223] - 234
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 650 K81 O5 Barcode: 31877308 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bestand der TU Dresden Signatur: 2012 8 042771 Barcode: 11739506N Status: Verfügbarkeit bitte in Center for open digital innovation and participation (CODIP) erfragen.
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 650 K81 O5 Barcode: 32301010 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.