Zum Inhalt springen Homann, Jens [VerfasserIn] Werbeaussagen und Käufererwartungen : der Schutz durch Werbung geweckter Erwartungen des Käufers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; München: Heymann, 2004 Erschienen in: Hallesche Schriften zum Recht ; 20 Dreisbach, Jan [VerfasserIn] ; Woisetschläger, David [VerfasserIn eines Geleitwortes] Technische Universität Braunschweig Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2019] Erschienen in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher Möller-Boldt, Marc [VerfasserIn] Sind konkrete Umweltslogans wirksamer als Greenwashing? : eine Experimentaluntersuchung zu Verbraucher-Schlussfolgerungen aus Werbebotschaften Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sankt Augustin, Germany: Bonn-Rhein-Sieg University of Applied Sciences, Dezember 2021 Erschienen in: IZNE Working Paper Series ; 2021,5
Homann, Jens [VerfasserIn] Werbeaussagen und Käufererwartungen : der Schutz durch Werbung geweckter Erwartungen des Käufers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; München: Heymann, 2004 Erschienen in: Hallesche Schriften zum Recht ; 20
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dreisbach, Jan [VerfasserIn] ; Woisetschläger, David [VerfasserIn eines Geleitwortes] Technische Universität Braunschweig Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2019] Erschienen in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Möller-Boldt, Marc [VerfasserIn] Sind konkrete Umweltslogans wirksamer als Greenwashing? : eine Experimentaluntersuchung zu Verbraucher-Schlussfolgerungen aus Werbebotschaften Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sankt Augustin, Germany: Bonn-Rhein-Sieg University of Applied Sciences, Dezember 2021 Erschienen in: IZNE Working Paper Series ; 2021,5
> Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dreisbach, Jan (1) Wert ausschließen Homann, Jens (1) Wert ausschließen Möller-Boldt, Marc (1) Wert ausschließen Technische Universität Braunschweig (1) Wert ausschließen Woisetschläger, David (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen