> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbeaussagen und Käufererwartungen : der Schutz durch Werbung geweckter Erwartungen des Käufers Beteiligte: Homann, Jens [VerfasserIn] Erschienen: Köln; Berlin; München: Heymann, 2004 Erschienen in: Hallesche Schriften zum Recht ; 20 Umfang: XII, 311 S; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3452256774 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten PD 4360 : Leistungsstörungen, Sach- und Rechtsmängelhaftung, Rechte der Vertragsparteien, Fragen des Verbraucherschutzes beim Kauf PE 790 : Einzeldarstellungen PE 785 : Gesamtdarstellungen PD 3540 : Verbraucherrecht (Zusammenfassende oder mehrere Rechtsgebiete behandelnde Darstellungen; Einzelmaterien jeweils beim Rechtsgebiet, z.B. Produzentenhaftung PD 6080) Schlagwörter: Deutschland > Werbebotschaft > Kaufverhalten > Unlautere Werbung > Verbraucherschutz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Halle-Wittenberg, Univ., Diss., 2003 Anmerkungen: Literaturverz. S. 295 - 311 2010 beim Nomos-Verl. ISBN 978-3-8329-6122-0 erschienen Weitere Bestandsnachweise 0 : Hallesche Schriften zum Recht