Zum Inhalt springen

  1. Püttjer, Christian [Verfasser:in]; Schnierda, Uwe [Verfasser:in] ; Mets, Hillar [Illustrator:in]

    Professionelle Bewerbungsberatung für Hochschulabsolventen : Tätigkeitsprofil, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse ; [mit Püttjer-&-Schnierda-Profil-Methode ; CD-ROM mit interaktivem Bewerbungstraining] - [3., aktualisierte und überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main; New York: Campus Verlag, 2008

  2. Genz, Christian [Herausgeber:in]; Wohlgemuth, Katharina [Herausgeber:in] ; Technische Universität Chemnitz Career Service

    Zukunft in Sachsen : Bewerben und Berufseinstieg in Sachsen und der tschechischen Grenzregion - [2. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2014

    Sächsische Bibliografie

  3. Müller, Christoph [Verfasser:in]

    Mehrfachbewerbung : ist eine dezentrale Koordination der Studienplatzvergabe verteilungsoptimal, effizient und kostengünstig? ; eine allokationstheoretische Untersuchung ; mit einem Anhang zur Produktionstheorie der Hochschule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 2007

    Erschienen in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 550

  4. Püttjer, Christian [Verfasser:in]; Schnierda, Uwe [Verfasser:in]

    Professionelle Bewerbungsberatung für Hochschulabsolventen : Tätigkeitsprofil - Anschreiben - Lebenslauf - Zeugnisse - [3., aktualisierte. u. überarb. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main [u.a.]: Campus, 2008 ; Online-Ausg., [s.l.]: eblib

  5. Genz, Christian [Herausgeber:in]; Wohlgemuth, Katharina [Herausgeber:in] ; Technische Universität Chemnitz Career Service

    Zukunft in Sachsen : Bewerben und Berufseinstieg in Sachsen und der tschechischen Grenzregion - [2. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2014

    Sächsische Bibliografie

  6. Schneider, Andrea [Verfasser:in]

    Science and teaching : two-dimensional signalling in the academic job market

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, August 2009

    Erschienen in: Helmut-Schmidt-Universität: Diskussionspapier ; 95

  7. Stackelberg, Bettina [Verfasser:in]

    Karrierestart für Hochschulabsolventen : selbstbewusst, erfolgreich, authentisch; [meine Stärken, meine Werte, meine Ziele; gelungene Eigen-PR; auf CD-ROM: Bewerbungsunterlagen, Übungen, Checklisten]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Vahlen Verlag, 2012 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Vahlen Praxis

  8. Cortés, Patricia [Verfasser:in]; French, Jacob [Verfasser:in]; Pan, Jessica [Verfasser:in]; Zafar, Basit [Verfasser:in] ; National Bureau of Economic Research

    Gender Differences in Negotiations and Labor Market Outcomes : Evidence from an Information Intervention with College Students

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, February 2024

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w32154