Zum Inhalt springen

  1. Schöler, Andreas [VerfasserIn]

    Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing

  2. Wünschmann, Stefan [VerfasserIn] ; Müller, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Beschwerdeverhalten und Kundenwert - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft