Zum Inhalt springen Ratajczak, Oliver [HerausgeberIn] Erfolgreiches Beschwerdemanagement : Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017 Deutsche Gesellschaft für Qualität Kennzahlen im Beschwerdemanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, [2016] Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 1236 Götz, Oliver [HerausgeberIn]; Jensen, Ove [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krafft, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 201102 Schöler, Andreas [VerfasserIn] Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing Brock, Christian [VerfasserIn] Beschwerdeverhalten und Kundenbindung : Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement- Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Stempfle, Doris [VerfasserIn]; Stempfle, Lothar [VerfasserIn]; Zartmann, Ricarda [VerfasserIn] Reklamationsmanagement als Reklame : Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Cerwinka, Gabriele [VerfasserIn]; Schranz, Gabriele [VerfasserIn] Wenn der Kunde laut wird : professioneller Umgang mit Beschwerden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Linde, 2009 Erschienen in: Linde international ; Linde sagt, wie's geht Mock, Arnold Oskar [VerfasserIn] Der Ausschluss von Käuferrechten gemäß § 377 HGB Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 5040 Link, Jörg [HerausgeberIn] Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Bosch, Gabriele [VerfasserIn] Beschwerdemanagement in Bibliotheken : Konzeption und praktische Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Inst. für Bibliotheks- und Informationswiss. der Humboldt-Univ., 2007 Erschienen in: Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 211 Stauss, Bernd [VerfasserIn]; Seidel, Wolfgang [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe - [4., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2007 Roschk, Holger [VerfasserIn] ; Gelbrich, Katja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bach, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung : der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research Vanderhaeghen, Dominik [VerfasserIn] Web 2.0 und Geschäftsprozessmanagement : Entwicklung einer Plattform zum computergestützten Management dynamischer kollaborativer Geschäftsprozesse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag, 2009 Erschienen in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 15 Klein, Armin [VerfasserIn] Besucherbindung im Kulturbetrieb : ein Handbuch - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2008 Wenske, Anna Verena [VerfasserIn] Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Wünschmann, Stefan [VerfasserIn] ; Müller, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Beschwerdeverhalten und Kundenwert - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Borth, Björn-Olaf [VerfasserIn] Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich : Kausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender Effekte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing Hinterhuber, Hans H. [HerausgeberIn]; Bieger, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, 2004 Erschienen in: Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1 Bodenstein, Gerhard [HerausgeberIn]; Zühlsdorf, Anke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Relationship-Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1997 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 23900
Ratajczak, Oliver [HerausgeberIn] Erfolgreiches Beschwerdemanagement : Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deutsche Gesellschaft für Qualität Kennzahlen im Beschwerdemanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, [2016] Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 1236
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Götz, Oliver [HerausgeberIn]; Jensen, Ove [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krafft, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 201102
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schöler, Andreas [VerfasserIn] Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brock, Christian [VerfasserIn] Beschwerdeverhalten und Kundenbindung : Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement- Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stempfle, Doris [VerfasserIn]; Stempfle, Lothar [VerfasserIn]; Zartmann, Ricarda [VerfasserIn] Reklamationsmanagement als Reklame : Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cerwinka, Gabriele [VerfasserIn]; Schranz, Gabriele [VerfasserIn] Wenn der Kunde laut wird : professioneller Umgang mit Beschwerden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Linde, 2009 Erschienen in: Linde international ; Linde sagt, wie's geht
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mock, Arnold Oskar [VerfasserIn] Der Ausschluss von Käuferrechten gemäß § 377 HGB Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 5040
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Link, Jörg [HerausgeberIn] Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bosch, Gabriele [VerfasserIn] Beschwerdemanagement in Bibliotheken : Konzeption und praktische Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Inst. für Bibliotheks- und Informationswiss. der Humboldt-Univ., 2007 Erschienen in: Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 211
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stauss, Bernd [VerfasserIn]; Seidel, Wolfgang [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe - [4., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roschk, Holger [VerfasserIn] ; Gelbrich, Katja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bach, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung : der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vanderhaeghen, Dominik [VerfasserIn] Web 2.0 und Geschäftsprozessmanagement : Entwicklung einer Plattform zum computergestützten Management dynamischer kollaborativer Geschäftsprozesse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag, 2009 Erschienen in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klein, Armin [VerfasserIn] Besucherbindung im Kulturbetrieb : ein Handbuch - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wenske, Anna Verena [VerfasserIn] Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wünschmann, Stefan [VerfasserIn] ; Müller, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Beschwerdeverhalten und Kundenwert - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Borth, Björn-Olaf [VerfasserIn] Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich : Kausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender Effekte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinterhuber, Hans H. [HerausgeberIn]; Bieger, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, 2004 Erschienen in: Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodenstein, Gerhard [HerausgeberIn]; Zühlsdorf, Anke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Relationship-Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1997 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 23900
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (230) Wert ausschließen Aufsätze (24) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (4) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (122) Wert ausschließen Magazinbestellung (32) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (113) Wert ausschließen Zentralbibliothek (24) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (22) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (59) Wert ausschließen Ohne Angabe (49) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (207) Wert ausschließen Englisch (52) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Multiple (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (160) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (37) Wert ausschließen Allgemeines (14) Wert ausschließen Medizin (11) Wert ausschließen Technik (11) Wert ausschließen Informatik (9) Wert ausschließen Psychologie (9) Wert ausschließen Militärwissenschaft (5) Wert ausschließen Soziologie (5) Wert ausschließen Politologie (4) Wert ausschließen Pädagogik (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gelbrich, Katja (7) Wert ausschließen Stauss, Bernd (6) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (5) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (4) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen Roschk, Holger (4) Wert ausschließen Galasso, Alberto (3) Wert ausschließen Helmke, Stefan (3) Wert ausschließen Luo, Hong (3) Wert ausschließen Müller, Stefan (3) Wert ausschließen Adams, Paul (2) Wert ausschließen Bayraktar, Osman (2) Wert ausschließen Becker, Tilman (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Bocklage, Thorsten (2) Wert ausschließen Brock, Christian (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Qualität (2) Wert ausschließen Eberhardt, Simone (2) Wert ausschließen Ensthaler, Jürgen (2) Wert ausschließen Gaedke, Yvonne (2) Wert ausschließen Gesmann-Nuissl, Dagmar (2) Wert ausschließen Halperin, Basil (2) Wert ausschließen Hansen, Ursula (2) Wert ausschließen Hecker, Falk (2) Wert ausschließen Heinze, Karen (2) Wert ausschließen Ho, Benjamin (2) Wert ausschließen Hunt, Stefan (2) Wert ausschließen Jeschke, Kurt (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Kreuter, Dirk (2) Wert ausschließen Kullmann, Hans Josef (2) Wert ausschließen List, John A. (2) Wert ausschließen Muir, Ian (2) Wert ausschließen Muther, Andreas (2) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (2) Wert ausschließen Nissen, Volker (2) Wert ausschließen Robra-Bissantz, Susanne (2) Wert ausschließen Schmitz, Gertrud (2) Wert ausschließen Sickel, Christian (2) Wert ausschließen Suresh, Karthik (2) Wert ausschließen Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (2) Wert ausschließen Viscusi, W. Kip (2) Wert ausschließen Adams, Heinz W. (1) Wert ausschließen Ahlert, Martin (1) Wert ausschließen Albrecht, Achim (1) Wert ausschließen Alt, Elisabeth (1) Wert ausschließen Anthes-Stöcking, K. (1) Wert ausschließen Anthes-Stöcking, Kristina (1) Wert ausschließen Bach, Norbert (1) Wert ausschließen Balasubramaniam, Vimal (1) Wert ausschließen Barkawi, Karim (1) Wert ausschließen Bauche, Kai (1) Wert ausschließen Bauer, Carl-Otto (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Bauer, Matthias (1) Wert ausschließen Baumann, Michael (1) Wert ausschließen Baumbach, Michael (1) Wert ausschließen Beck, Johann (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Becker, Detlef (1) Wert ausschließen Becker, Tom (1) Wert ausschließen Beierle, Benedikt (1) Wert ausschließen Bender, Scott (1) Wert ausschließen Bendorf, Michael (1) Wert ausschließen Bernards, Oliver (1) Wert ausschließen Bernt, Dana (1) Wert ausschließen Beushausen, Ulla (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Bihn, Friedhelm (1) Wert ausschließen Bittner, Susanne (1) Wert ausschließen Blennemann, Friedhelm (1) Wert ausschließen Blumer, Helene (1) Wert ausschließen Blut, Markus (1) Wert ausschließen Blättner, B (1) Wert ausschließen Bochert, Susan (1) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (1) Wert ausschließen Bollen, Johannes (1) Wert ausschließen Borer, Peter (1) Wert ausschließen Borrmann, B (1) Wert ausschließen Borth, Björn-Olaf (1) Wert ausschließen Bosch, Gabriele (1) Wert ausschließen Bosch, Thorsten (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Brase, Claudia (1) Wert ausschließen Brenner, Walter (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Brown, Jennifer (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (1) Wert ausschließen Buser, Tom (1) Wert ausschließen Böhme, Claudia (1) Wert ausschließen Börkey, Peter (1) Wert ausschließen Bühner, Stefanie (1) Wert ausschließen Cancik, Pascale (1) Wert ausschließen Cappellen, Lucas van (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Carlzon, Jan (1) Wert ausschließen Cerwinka, Gabriele (1) Wert ausschließen Choi, Albert H. (1) Wert ausschließen Christensen, Clayton M. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (231) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (48) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Rostock University: RosDok - Rostocker Dokumentenserver (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen