• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Beschwerdeverhalten und Kundenwert
  • Beteiligte: Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]; Müller, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXI, 292 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783835007277; 3835007270
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Reklamation > Verbraucherverhalten > Kundenanalyse
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2006
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2014 8 017878
  • Barcode: 34131946
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2007 8 020037
  • Barcode: 31474236
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich