> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beteiligte: Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]; Müller, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXI, 292 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783835007277; 3835007270 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Reklamation > Verbraucherverhalten > Kundenanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2006 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2014 8 017878 Barcode: 34131946 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2007 8 020037 Barcode: 31474236 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden