Zum Inhalt springen

  1. Wells, Victoria K. [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Athwal, Navdeep [Verfasser:in]

    Holding on or letting go : inheritance as a liminal experience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Marketing theory ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 509-532

  2. Wells, Victoria K. [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Athwal, Navdeep [Verfasser:in]

    Pandemic-driven consumer behaviour : a foraging exploration

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Marketing theory ; 23(2023), 4 vom: Dez., Seite 631-659

  3. Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; McEachern, Morven [Verfasser:in]; Moraes, Caroline [Verfasser:in]; Bosangit, Carmela [Verfasser:in]

    The Fine Jewellery Industry: Corporate Responsibility Challenges and Institutional Forces Facing SMEs

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2017

    Erschienen in: Journal of business ethics ; 143(2017), 4, Seite 681-699

  4. Moraes, Caroline [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Bosangit, Carmela [Verfasser:in]; Ferreira, Carlos [Verfasser:in]; McGrath, Michelle [Verfasser:in]

    Understanding Ethical Luxury Consumption Through Practice Theories: A Study of Fine Jewellery Purchases

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2017

    Erschienen in: Journal of business ethics ; 145(2017), 3, Seite 525-543

  5. Dibb, Sally; Carrigan, Marylyn

    Social marketing transformed : Kotler, Polonsky and Hastings reflect on social marketing in a period of social change : Kotler, Polonsky and Hastings reflect on social marketing in a period of social change

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Emerald, 2013

    Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 9, Seite 1376-1398