Zum Inhalt springen Wells, Victoria K. [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Athwal, Navdeep [Verfasser:in] Holding on or letting go : inheritance as a liminal experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing theory ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 509-532 Wells, Victoria K. [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Athwal, Navdeep [Verfasser:in] Pandemic-driven consumer behaviour : a foraging exploration Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing theory ; 23(2023), 4 vom: Dez., Seite 631-659 Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; McEachern, Morven [Verfasser:in]; Moraes, Caroline [Verfasser:in]; Bosangit, Carmela [Verfasser:in] The Fine Jewellery Industry: Corporate Responsibility Challenges and Institutional Forces Facing SMEs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Journal of business ethics ; 143(2017), 4, Seite 681-699 Moraes, Caroline [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Bosangit, Carmela [Verfasser:in]; Ferreira, Carlos [Verfasser:in]; McGrath, Michelle [Verfasser:in] Understanding Ethical Luxury Consumption Through Practice Theories: A Study of Fine Jewellery Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Journal of business ethics ; 145(2017), 3, Seite 525-543 Carrigan, Marylyn `Old spice'—Developing successful relationships with the grey market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Long Range Planning, 32 (1999) 2, Seite 253-262 Carrigan, Marylyn Segmenting the grey market: the case for fifty‐plus “lifegroups” Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 1998 Erschienen in: Journal of Marketing Practice: Applied Marketing Science, 4 (1998) 2, Seite 43-56 Carrigan, Marylyn POSIT‐ive and negative aspects of the societal marketing concept: Stakeholder conflicts for the tobacco industry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1995 Erschienen in: Journal of Marketing Management, 11 (1995) 5, Seite 469-485 Carrigan, Marylyn; Carrigan, John UK Sports Sponsorship: Fair Play or Foul? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1997 Erschienen in: Business Ethics: A European Review, 6 (1997) 2, Seite 59-64 Duberley, Joanne; Carrigan, Marylyn The career identities of ‘mumpreneurs’: Women’s experiences of combining enterprise and motherhood Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: International Small Business Journal: Researching Entrepreneurship, 31 (2013) 6, Seite 629-651 Dibb, Sally; Carrigan, Marylyn Social marketing transformed : Kotler, Polonsky and Hastings reflect on social marketing in a period of social change : Kotler, Polonsky and Hastings reflect on social marketing in a period of social change Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 9, Seite 1376-1398 Carrigan, Marylyn; Duberley, Joanne Time triage: Exploring the temporal strategies that support entrepreneurship and motherhood Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Time & Society, 22 (2013) 1, Seite 92-118 Carrigan, Marylyn; Buckley, Joan ‘What's so special about family business?’ An exploratory study of UK and Irish consumer experiences of family businesses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2008 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies, 32 (2008) 6, Seite 656-666 Szmigin, Isabelle; Carrigan, Marylyn Consumption and community: choices for women over forty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour, 5 (2006) 4, Seite 292-303 Chicksand, Lorna; Carrigan, Marylyn Segmenting voters online: the youth vote Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Journal of Public Affairs, 6 (2006) 3-4, Seite 269-282 Carrigan, Marylyn; Szmigin, Isabelle “Mothers of invention”: maternal empowerment and convenience consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2006 Erschienen in: European Journal of Marketing, 40 (2006) 9/10, Seite 1122-1142 Carrigan, Marylyn; Szmigin, Isabelle Regulating ageism in UK advertising: an industry perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2003 Erschienen in: Marketing Intelligence & Planning, 21 (2003) 4, Seite 198-204 Carrigan, Marylyn; Szmigin, Isabelle Time, Uncertainty and the Expectancy Experience: An Interpretive Exploration of Consumption and Impending Motherhood Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Journal of Marketing Management, 20 (2004) 7-8, Seite 771-798 Szmigin, Isabelle; Carrigan, Marylyn Editorial: Wherefore customer loyalty? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2001 Erschienen in: Journal of Financial Services Marketing, 6 (2001) 1, Seite 6-8 Carrigan, Marylyn; Kirkup, Malcolm The ethical responsibilities of marketers in retail observational research: protecting stakeholders through the ethical 'research covenant' Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, 11 (2001) 4, Seite 415-435 Carrigan, Marylyn; Kirkup, Malcolm The ethical responsibilities of marketers in retail observational research: protecting stakeholders through the ethical 'research covenant' Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, 11 (2001) 4, Seite 415-435
Wells, Victoria K. [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Athwal, Navdeep [Verfasser:in] Holding on or letting go : inheritance as a liminal experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing theory ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 509-532
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wells, Victoria K. [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Athwal, Navdeep [Verfasser:in] Pandemic-driven consumer behaviour : a foraging exploration Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing theory ; 23(2023), 4 vom: Dez., Seite 631-659
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; McEachern, Morven [Verfasser:in]; Moraes, Caroline [Verfasser:in]; Bosangit, Carmela [Verfasser:in] The Fine Jewellery Industry: Corporate Responsibility Challenges and Institutional Forces Facing SMEs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Journal of business ethics ; 143(2017), 4, Seite 681-699
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Moraes, Caroline [Verfasser:in]; Carrigan, Marylyn [Verfasser:in]; Bosangit, Carmela [Verfasser:in]; Ferreira, Carlos [Verfasser:in]; McGrath, Michelle [Verfasser:in] Understanding Ethical Luxury Consumption Through Practice Theories: A Study of Fine Jewellery Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Journal of business ethics ; 145(2017), 3, Seite 525-543
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn `Old spice'—Developing successful relationships with the grey market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Long Range Planning, 32 (1999) 2, Seite 253-262
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn Segmenting the grey market: the case for fifty‐plus “lifegroups” Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 1998 Erschienen in: Journal of Marketing Practice: Applied Marketing Science, 4 (1998) 2, Seite 43-56
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn POSIT‐ive and negative aspects of the societal marketing concept: Stakeholder conflicts for the tobacco industry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1995 Erschienen in: Journal of Marketing Management, 11 (1995) 5, Seite 469-485
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Carrigan, John UK Sports Sponsorship: Fair Play or Foul? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1997 Erschienen in: Business Ethics: A European Review, 6 (1997) 2, Seite 59-64
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Duberley, Joanne; Carrigan, Marylyn The career identities of ‘mumpreneurs’: Women’s experiences of combining enterprise and motherhood Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: International Small Business Journal: Researching Entrepreneurship, 31 (2013) 6, Seite 629-651
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dibb, Sally; Carrigan, Marylyn Social marketing transformed : Kotler, Polonsky and Hastings reflect on social marketing in a period of social change : Kotler, Polonsky and Hastings reflect on social marketing in a period of social change Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 9, Seite 1376-1398
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Duberley, Joanne Time triage: Exploring the temporal strategies that support entrepreneurship and motherhood Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Time & Society, 22 (2013) 1, Seite 92-118
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Buckley, Joan ‘What's so special about family business?’ An exploratory study of UK and Irish consumer experiences of family businesses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2008 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies, 32 (2008) 6, Seite 656-666
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szmigin, Isabelle; Carrigan, Marylyn Consumption and community: choices for women over forty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour, 5 (2006) 4, Seite 292-303
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chicksand, Lorna; Carrigan, Marylyn Segmenting voters online: the youth vote Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Journal of Public Affairs, 6 (2006) 3-4, Seite 269-282
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Szmigin, Isabelle “Mothers of invention”: maternal empowerment and convenience consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2006 Erschienen in: European Journal of Marketing, 40 (2006) 9/10, Seite 1122-1142
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Szmigin, Isabelle Regulating ageism in UK advertising: an industry perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2003 Erschienen in: Marketing Intelligence & Planning, 21 (2003) 4, Seite 198-204
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Szmigin, Isabelle Time, Uncertainty and the Expectancy Experience: An Interpretive Exploration of Consumption and Impending Motherhood Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Journal of Marketing Management, 20 (2004) 7-8, Seite 771-798
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szmigin, Isabelle; Carrigan, Marylyn Editorial: Wherefore customer loyalty? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2001 Erschienen in: Journal of Financial Services Marketing, 6 (2001) 1, Seite 6-8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Kirkup, Malcolm The ethical responsibilities of marketers in retail observational research: protecting stakeholders through the ethical 'research covenant' Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, 11 (2001) 4, Seite 415-435
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carrigan, Marylyn; Kirkup, Malcolm The ethical responsibilities of marketers in retail observational research: protecting stakeholders through the ethical 'research covenant' Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, 11 (2001) 4, Seite 415-435
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (69) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (72) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (10) Wert ausschließen Soziologie (4) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Carrigan, Marylyn (71) Wert ausschließen Szmigin, Isabelle (29) Wert ausschließen Moraes, Caroline (9) Wert ausschließen Athwal, Navdeep (7) Wert ausschließen Bosangit, Carmela (7) Wert ausschließen Bekin, Caroline (5) Wert ausschließen Wells, Victoria (5) Wert ausschließen Lazell, Jordon (4) Wert ausschließen Wells, Victoria K. (4) Wert ausschließen Duberley, Joanne (3) Wert ausschließen Kirkup, Malcolm (3) Wert ausschließen Magrizos, Solon (3) Wert ausschließen McEachern, Morven (3) Wert ausschließen Ferreira, Carlos (2) Wert ausschließen Henninger, Claudia E. (2) Wert ausschließen Kelling, Ingrid (2) Wert ausschließen Leek, Sheena (2) Wert ausschließen McEachern, Morven G. (2) Wert ausschließen McGrath, Michelle (2) Wert ausschließen Akdere, Abdullah (1) Wert ausschließen Al-Ali, Amein K. (1) Wert ausschließen Al-Mueilo, Samir (1) Wert ausschließen Al-Muhanna, Fahad A. (1) Wert ausschließen Al-Rubaish, Abdullah M. (1) Wert ausschließen Alzahrani, Alhusain J. (1) Wert ausschließen Asselbergs, Folkert W. (1) Wert ausschließen Attalla, Ahmad (1) Wert ausschließen Balasubramanian, Suganthi (1) Wert ausschließen Bellet, Camille (1) Wert ausschließen Birdwell, Kelly A. (1) Wert ausschließen Boulstridge, Emma (1) Wert ausschließen Buckley, Joan (1) Wert ausschließen Burdett, Heidi L. (1) Wert ausschließen CARRIGAN, MARYLYN (1) Wert ausschließen Cao, Hongzhi (1) Wert ausschließen Carrigan, Elena (1) Wert ausschließen Carrigan, John (1) Wert ausschließen Casey, Katherine (1) Wert ausschließen Chandrupatla, Hareesh (1) Wert ausschließen Chang, Baoli (1) Wert ausschließen Chicksand, Lorna (1) Wert ausschließen Colasacco, Abigail (1) Wert ausschließen Davies, Iain (1) Wert ausschließen Dibb, Sally (1) Wert ausschließen Ferreira, Jennifer (1) Wert ausschließen Gangasani, Abhinav (1) Wert ausschließen Gao, Hui (1) Wert ausschließen Garcia-Pavia, Pablo (1) Wert ausschließen Garifallou, James (1) Wert ausschließen Gonzalez, Ana (1) Wert ausschließen Gordon, Ross (1) Wert ausschließen Guan, Weihua (1) Wert ausschließen Guettouche, Toumy (1) Wert ausschließen Hakonarson, Hakon (1) Wert ausschließen Hamilton, Lindsay (1) Wert ausschließen Hastings, Gerard (1) Wert ausschließen Heath, Teresa (1) Wert ausschließen Himes, Aubree (1) Wert ausschließen Holmes, Michael V. (1) Wert ausschließen Hou, Cuiping (1) Wert ausschließen Israni, Ajay K. (1) Wert ausschließen Iyanna, Shilpa (1) Wert ausschließen Jacobson, Pamala A. (1) Wert ausschließen Johnson, Andrew F. (1) Wert ausschließen Kamoun, Malek (1) Wert ausschließen Karczewski, Konrad J. (1) Wert ausschließen Keating, Brendan J. (1) Wert ausschließen Kirkup, Marylyn Carrigan, Malcolm (1) Wert ausschließen Kostopoulos, Ioannis (1) Wert ausschließen Lanktree, Matthew B. (1) Wert ausschließen Lee, Takesha (1) Wert ausschließen Lek, Monkol (1) Wert ausschließen Li, Yun R. (1) Wert ausschließen Lichrou, Maria (1) Wert ausschließen Llyod, Kelsey M. (1) Wert ausschließen Lu, Yontao (1) Wert ausschließen MacArthur, Daniel G. (1) Wert ausschließen Mackay, Kerry (1) Wert ausschließen Maddock, Sarah (1) Wert ausschließen Marinova, Svetla (1) Wert ausschließen McDonagh, Pierre (1) Wert ausschließen McDonald, Seonaidh (1) Wert ausschließen McEachern, Morven G (1) Wert ausschließen McGinn, Daniel (1) Wert ausschließen McKechnie, Sally (1) Wert ausschließen McLeay, Fraser (1) Wert ausschließen Michaud, Zach (1) Wert ausschließen Miller, Michael B. (1) Wert ausschließen Mohebnasab, Maede (1) Wert ausschließen Monos, Dimitri S. (1) Wert ausschließen Mukhtar, Eyas (1) Wert ausschließen Murphy, Barbara (1) Wert ausschließen Nair, Nikhil (1) Wert ausschließen Nervino, Esterina (1) Wert ausschließen O'Loughlin, Deirdre (1) Wert ausschließen O'Malley, Lisa (1) Wert ausschließen Oates, Caroline J. (1) Wert ausschließen Oetting, William S. (1) Wert ausschließen Olthoff, Kim M. (1) Wert ausschließen Pasquier, Andrew (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (23) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (15) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (13) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (8) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen