Zum Inhalt springen

  1. Mann, Christopher [Verfasser:in] ; Pauli-Pott, Ursula [Akademische:r Betreuer:in]

    Effektivität und Durchführbarkeit exekutive Funktionen zentrierender Interventionen im Kindergartenalter

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2023

  2. Ludwig, Katja [Verfasser:in]; Banaschewski, Tobias [Verfasser:in]; Brandeis, Daniel [Verfasser:in]; Dose, Christina [Verfasser:in]; Hautmann, Christopher Jan [Verfasser:in]; Holtmann, Martin [Verfasser:in]; Jans, Thomas [Verfasser:in]; Jendreizik, Lea [Verfasser:in]; Jenkner, Carolin [Verfasser:in]; John, Katja [Verfasser:in]; Ketter, Johanna [Verfasser:in]; Millenet, Sabina [Verfasser:in]; Pauli-Pott, Ursula [Verfasser:in]; Renner, Tobias [Verfasser:in]; Romanos, Marcel [Verfasser:in]; Treier, Anne-Katrin [Verfasser:in]; Wirth, Elena von [Verfasser:in]; Wermter, Anne-Kathrin [Verfasser:in]; Döpfner, Manfred [Verfasser:in]

    Individualised stepwise adaptive treatment for 3–6-year-old preschool children impaired by attention-deficit/hyperactivity disorder (ESCApreschool): study protocol of an adaptive intervention study including two randomised controlled trials within the consortium ESCAlife

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Springer Nature, 2020

    Erschienen in: Trials ; 21, 1 (2020), 56

  3. Mann, Christopher [Verfasser:in] ; Pauli-Pott, Ursula [Akademische:r Betreuer:in]

    Effektivität und Durchführbarkeit exekutive Funktionen zentrierender Interventionen im Kindergartenalter

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2023

  4. Ruhl, Isabelle [Verfasser:in] ; Pauli-Pott, Ursula [Akademische:r Betreuer:in]

    Assoziation der Cortisolkonzentration im Haar mit der Entwicklung von Symptomen der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Vorschulalter

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2019

  5. Müller, Viola [Verfasser:in] ; Pauli-Pott, Ursula [Akademische:r Betreuer:in]

    Qualität der Eltern-Kind-Beziehung und Verlauf von Symptomen der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Kindergartenalter

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2019

  6. Pauli-Pott, Ursula; Mann, Christopher; Becker, Katja

    Do cognitive interventions for preschoolers improve executive functions and reduce ADHD and externalizing symptoms? A meta-analysis of randomized controlled trials

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2021

    Erschienen in: European Child & Adolescent Psychiatry, 30 (2021) 10, Seite 1503-1521