Zum Inhalt springen

  1. Ramb, Martin W. [Verfasser:in]

    Das Verhältnis von Kirche und Staat nach der deutschen Wiedervereinigung in der Krise? : der staatskirchenrechtliche Grundlagenstreit um den Religionsunterricht und das neue Schulfach "Lebensgestaltung - Ethik - Religionskunde" (LER) im Bundesland Brandenburg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998

    Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 23 ; 626

  2. Simon, Werner [Verfasser:in] ; Nientiedt, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    "Ein Raum öffentlicher Reflexion" : Fragen zum Religionsunterricht an Professor Werner Simon

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1996 ; 2023

    Erschienen in: Herder-Korrespondenz ; 50(1996), 11, Seite 562-567

  3. Brandenburg Ministerium für Bildung, Jugend und Sport, Pädagogisches Landesinstitut Brandenburg, Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg

    Rahmenlehrplan Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde : Sekundarstufe I - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wissenschaft und Technik Verlag, 2004

    Erschienen in: Rahmenlehrpläne

  4. Brandenburg Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

    Hinweise zum Unterricht im Modellversuch - Lernbereich Lebensgestaltung-Ethik-Religion : Sekundarstufe I

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Brandenburgische Universitätsdruckerei und Verlagsgesellschaft Potsdam mbH, [1994] ; Online-Ausgabe, Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2021