Zum Inhalt springen Burns, Lynette Sheridan [Verfasser:in] Understanding journalism - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Burns, Lynette Sheridan [Verfasser:in]; Matthews, Benjamin J. [Verfasser:in] Understanding journalism - [3rd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC; Melbourne: SAGE, 2018 Sheridan Burns, Lynette A reflective approach to teaching journalism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Intellect, 2004 Erschienen in: Art, Design & Communication in Higher Education, 3 (2004) 1, Seite 5-16 Burns, Lynette Sheridan; Matthews, Benjamin J. First Things First: Teaching Data Journalism as a Core Skill Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Asia Pacific Media Educator, 28 (2018) 1, Seite 91-105 Skehan, Jaelea; Burns, Lynette Sheridan; Hazell, Trevor The Response Ability Project: Integrating the Reporting of Suicide and Mental Illness into Journalism Curricula Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2009 Erschienen in: Journalism & Mass Communication Educator, 64 (2009) 2, Seite 191-204 Thomas, Theda Ann; Rechter, Sue; Wallace, Joy; Allen, Pamela; Clark, Jennifer; Cole, Bronwyn; Sheridan Burns, Lynette; Jones, Adrian; Lawrence, Jill Designing First-year Sociology Curricula and Practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Canadian Center of Science and Education, 2017 Erschienen in: Asian Social Science, 13 (2017) 4, Seite 1 Thomas, Theda; Wallace, Joy; Allen, Pamela; Clark, Jennifer; Jones, Adrian; Lawrence, Jill; Cole, Bronwyn; Sheridan Burns, Lynette Strategies for leading academics to rethink humanities and social sciences curricula in the context of discipline standards Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: International Journal for Academic Development, 22 (2017) 2, Seite 120-133
Burns, Lynette Sheridan [Verfasser:in] Understanding journalism - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Burns, Lynette Sheridan [Verfasser:in]; Matthews, Benjamin J. [Verfasser:in] Understanding journalism - [3rd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC; Melbourne: SAGE, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sheridan Burns, Lynette A reflective approach to teaching journalism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Intellect, 2004 Erschienen in: Art, Design & Communication in Higher Education, 3 (2004) 1, Seite 5-16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Burns, Lynette Sheridan; Matthews, Benjamin J. First Things First: Teaching Data Journalism as a Core Skill Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Asia Pacific Media Educator, 28 (2018) 1, Seite 91-105
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Skehan, Jaelea; Burns, Lynette Sheridan; Hazell, Trevor The Response Ability Project: Integrating the Reporting of Suicide and Mental Illness into Journalism Curricula Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2009 Erschienen in: Journalism & Mass Communication Educator, 64 (2009) 2, Seite 191-204
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomas, Theda Ann; Rechter, Sue; Wallace, Joy; Allen, Pamela; Clark, Jennifer; Cole, Bronwyn; Sheridan Burns, Lynette; Jones, Adrian; Lawrence, Jill Designing First-year Sociology Curricula and Practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Canadian Center of Science and Education, 2017 Erschienen in: Asian Social Science, 13 (2017) 4, Seite 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomas, Theda; Wallace, Joy; Allen, Pamela; Clark, Jennifer; Jones, Adrian; Lawrence, Jill; Cole, Bronwyn; Sheridan Burns, Lynette Strategies for leading academics to rethink humanities and social sciences curricula in the context of discipline standards Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: International Journal for Academic Development, 22 (2017) 2, Seite 120-133
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (5) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (6) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (4) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Burns, Lynette Sheridan (4) Wert ausschließen Sheridan Burns, Lynette (3) Wert ausschließen Allen, Pamela (2) Wert ausschließen Clark, Jennifer (2) Wert ausschließen Cole, Bronwyn (2) Wert ausschließen Jones, Adrian (2) Wert ausschließen Lawrence, Jill (2) Wert ausschließen Matthews, Benjamin J. (2) Wert ausschließen Wallace, Joy (2) Wert ausschließen Hazell, Trevor (1) Wert ausschließen Rechter, Sue (1) Wert ausschließen Skehan, Jaelea (1) Wert ausschließen Thomas, Theda (1) Wert ausschließen Thomas, Theda Ann (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Intellect (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen