Zum Inhalt springen Roski, Marvin [VerfasserIn]; Walkowiak, Malte [VerfasserIn]; Nehring, Andreas [VerfasserIn] Universal Design for Learning: The More, the Better? - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel : MDPI, 2021 Erschienen in: Education Sciences 11 (2021), Nr. 4 ; Education Sciences Sanford, Douglas Jr [VerfasserIn]; Tabak, Filiz [VerfasserIn] Personality and universal design for learning in management education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/OMJ-01-2022-1440/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Organization management journal ; 20(2023), 3, Seite 107-119 Bartz, Janieta [VerfasserIn]; Kleina, Wibke [VerfasserIn] Diversity is not the Enemy : Promoting Encounters between University Students and Newcomers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4121 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Social Inclusion ; 9(2021), 3, Seite 154-162 Mora, Ana Maria Moral [VerfasserIn]; Chiva, Inmaculada [VerfasserIn]; Lloret‐Catala, Carmen [VerfasserIn] Faculty Perception of Inclusion in the University : Concept, Policies and Educational Practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4114 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Social Inclusion ; 9(2021), 3, Seite 106-116 Bartz, Janieta [VerfasserIn]; Kleina, Wibke [VerfasserIn] Diversity is not the Enemy: Promoting Encounters between University Students and Newcomers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Mora, Ana Maria Moral [VerfasserIn]; Chiva, Inmaculada [VerfasserIn]; Lloret‐Catala, Carmen [VerfasserIn] Faculty Perception of Inclusion in the University: Concept, Policies and Educational Practices Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Lutz, Deborah Luise [HerausgeberIn]; Becker, Jonas [HerausgeberIn]; Buchhaupt, Felix [HerausgeberIn]; Katzenbach, Dieter [HerausgeberIn]; Strecker, Alica [HerausgeberIn]; Urban, Michael [HerausgeberIn] Qualifizierung für Inklusion : Sekundarstufe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995142 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Waxmann, 2022 Erschienen in: Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung ; 3 Böhm, Katharina [VerfasserIn] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht : Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847419310 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, 2023 Erschienen in: Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; Band 2 Böhm, Katharina [VerfasserIn] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht : Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning - [1st] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2023 Erschienen in: Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; 2 Mistretta, Sharon [HerausgeberIn] Reimagining Education : The Role of E-Learning, Creativity, and Technology in the Post-Pandemic Era Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/135180 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: IntechOpen, 2024 Vu, Phu [HerausgeberIn]; Fredrickson, Scott [HerausgeberIn]; Moore, Carl [HerausgeberIn] Handbook of research on innovative pedagogies and technologies for online learning in higher education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1851-8 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey PA, USA: IGI Global, 2017 World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Expanding Access to Early Childhood Development Using Interactive Audio Instruction : Guidelines for Program Design and Reportback on Prototyping in the Democratic Republic of Congo Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23252 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Sri Lanka Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20170 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Adom, Dickson [VerfasserIn] Chapter Universal design for learning as an inclusive teaching methodology for an African art and culture course in Ghana Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/131770 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ghent: Academia Press, 2023 Roski, Marvin [VerfasserIn]; Sebastian, Ratan [VerfasserIn]; Ewerth, Ralph [VerfasserIn]; Hoppe, Anett [VerfasserIn]; Nehring, Andreas [VerfasserIn] Learning analytics and the Universal Design for Learning (UDL): A clustering approach - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 2024 Erschienen in: Computers & Education 214 (2024) ; Computers & Education World Bank Indonesia's PNPM Generasi Program : Final Impact Evaluation Report Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21595 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Jakarta, 2011 Böhm, Katharina [VerfasserIn] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1298222850/34 kostenfrei kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023 Erschienen in: Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; 2 Shah, Anwar [VerfasserIn] Sponsoring a Race to the Top : The Case for Results-Based Intergovernmental Finance for Merit Goods Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19948 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 5172 World Bank Group Using Principles of Universal Design for Assessment (UDA) to Design Accessible Learning Assessments : Toolkit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Deutschlandweit zugänglich Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, D.C: The World Bank, 2023 Erschienen in: 2113
Roski, Marvin [VerfasserIn]; Walkowiak, Malte [VerfasserIn]; Nehring, Andreas [VerfasserIn] Universal Design for Learning: The More, the Better? - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel : MDPI, 2021 Erschienen in: Education Sciences 11 (2021), Nr. 4 ; Education Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sanford, Douglas Jr [VerfasserIn]; Tabak, Filiz [VerfasserIn] Personality and universal design for learning in management education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/OMJ-01-2022-1440/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Organization management journal ; 20(2023), 3, Seite 107-119
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/OMJ-01-2022-1440/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bartz, Janieta [VerfasserIn]; Kleina, Wibke [VerfasserIn] Diversity is not the Enemy : Promoting Encounters between University Students and Newcomers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4121 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Social Inclusion ; 9(2021), 3, Seite 154-162
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4121 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mora, Ana Maria Moral [VerfasserIn]; Chiva, Inmaculada [VerfasserIn]; Lloret‐Catala, Carmen [VerfasserIn] Faculty Perception of Inclusion in the University : Concept, Policies and Educational Practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4114 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Social Inclusion ; 9(2021), 3, Seite 106-116
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4114 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bartz, Janieta [VerfasserIn]; Kleina, Wibke [VerfasserIn] Diversity is not the Enemy: Promoting Encounters between University Students and Newcomers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mora, Ana Maria Moral [VerfasserIn]; Chiva, Inmaculada [VerfasserIn]; Lloret‐Catala, Carmen [VerfasserIn] Faculty Perception of Inclusion in the University: Concept, Policies and Educational Practices Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lutz, Deborah Luise [HerausgeberIn]; Becker, Jonas [HerausgeberIn]; Buchhaupt, Felix [HerausgeberIn]; Katzenbach, Dieter [HerausgeberIn]; Strecker, Alica [HerausgeberIn]; Urban, Michael [HerausgeberIn] Qualifizierung für Inklusion : Sekundarstufe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995142 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Waxmann, 2022 Erschienen in: Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhm, Katharina [VerfasserIn] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht : Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847419310 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, 2023 Erschienen in: Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; Band 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhm, Katharina [VerfasserIn] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht : Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning - [1st] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2023 Erschienen in: Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mistretta, Sharon [HerausgeberIn] Reimagining Education : The Role of E-Learning, Creativity, and Technology in the Post-Pandemic Era Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/135180 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: IntechOpen, 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vu, Phu [HerausgeberIn]; Fredrickson, Scott [HerausgeberIn]; Moore, Carl [HerausgeberIn] Handbook of research on innovative pedagogies and technologies for online learning in higher education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1851-8 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey PA, USA: IGI Global, 2017
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1851-8 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Expanding Access to Early Childhood Development Using Interactive Audio Instruction : Guidelines for Program Design and Reportback on Prototyping in the Democratic Republic of Congo Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23252 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Sri Lanka Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20170 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adom, Dickson [VerfasserIn] Chapter Universal design for learning as an inclusive teaching methodology for an African art and culture course in Ghana Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/131770 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ghent: Academia Press, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roski, Marvin [VerfasserIn]; Sebastian, Ratan [VerfasserIn]; Ewerth, Ralph [VerfasserIn]; Hoppe, Anett [VerfasserIn]; Nehring, Andreas [VerfasserIn] Learning analytics and the Universal Design for Learning (UDL): A clustering approach - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 2024 Erschienen in: Computers & Education 214 (2024) ; Computers & Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Indonesia's PNPM Generasi Program : Final Impact Evaluation Report Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21595 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Jakarta, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhm, Katharina [VerfasserIn] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1298222850/34 kostenfrei kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023 Erschienen in: Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shah, Anwar [VerfasserIn] Sponsoring a Race to the Top : The Case for Results-Based Intergovernmental Finance for Merit Goods Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19948 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 5172
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Using Principles of Universal Design for Assessment (UDA) to Design Accessible Learning Assessments : Toolkit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Deutschlandweit zugänglich Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, D.C: The World Bank, 2023 Erschienen in: 2113
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (386) Wert ausschließen Bücher (24) Wert ausschließen Konferenzberichte (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (178) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (233) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (292) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (110) Wert ausschließen Spanisch (9) Wert ausschließen Deutsch (6) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (6) Wert ausschließen Portugiesisch (5) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Italienisch (4) Wert ausschließen Ndonga (3) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Katalanisch (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (117) Wert ausschließen Biologie (34) Wert ausschließen Informatik (32) Wert ausschließen Psychologie (30) Wert ausschließen Medizin (28) Wert ausschließen Allgemeines (24) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (6) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (5) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Rose, David (9) Wert ausschließen Basham, James D. (6) Wert ausschließen Nehring, Andreas (6) Wert ausschließen Roski, Marvin (6) Wert ausschließen Dalton, Elizabeth M. (5) Wert ausschließen Smith, Sean J. (5) Wert ausschließen Carter, Richard Allen (4) Wert ausschließen Chini, Jacquelyn J. (4) Wert ausschließen Edyburn, Dave L. (4) Wert ausschließen Hollingshead, Aleksandra (4) Wert ausschließen Schreffler, Jillian (4) Wert ausschließen World Bank (4) Wert ausschließen Zhang, Ling (4) Wert ausschließen Bryant, Brian R. (3) Wert ausschließen Böhm, Katharina (3) Wert ausschließen Craig, Stephanie L. (3) Wert ausschließen Cumming, Therese M. (3) Wert ausschließen Dempsey, Audrey M. K. (3) Wert ausschließen Ewerth, Ralph (3) Wert ausschließen Fornauf, Beth S. (3) Wert ausschließen Frey, Bruce B. (3) Wert ausschließen Galkiene, Alvyra (3) Wert ausschließen Hoppe, Anett (3) Wert ausschließen James, Westley (3) Wert ausschließen Kahonde, Callista (3) Wert ausschließen Karisa, Amani (3) Wert ausschließen Lieberman, Lauren J. (3) Wert ausschließen Lone, Mutahira (3) Wert ausschließen Marino, Matthew T. (3) Wert ausschließen Mascio, Bryan (3) Wert ausschließen McKenzie, Judith (3) Wert ausschließen Monkeviciene, Ona (3) Wert ausschließen Nolan, Yvonne M. (3) Wert ausschließen Ramos Aguiar, Luis Roberto (3) Wert ausschließen Rao, Kavita (3) Wert ausschließen Sebastian, Ratan (3) Wert ausschließen Vasquez, Eleazar (3) Wert ausschließen Walkowiak, Malte (3) Wert ausschließen Álvarez Rodríguez, Francisco Javier (3) Wert ausschließen Adom, Dickson (2) Wert ausschließen Ahlgrim-Delzell, Lynn (2) Wert ausschließen Al-Azawei, Ahmed (2) Wert ausschließen Baker, Joshua N. (2) Wert ausschließen Banks, Joanne (2) Wert ausschließen Bartz, Janieta (2) Wert ausschließen Beck Wells, Melissa (2) Wert ausschließen Becker, Valdecir (2) Wert ausschließen Bedrossian, Louise (2) Wert ausschließen Boothe, Kathleen A (2) Wert ausschließen Brandt, Sarah E. (2) Wert ausschließen Brodwin, Martin G (2) Wert ausschließen Bryant, Diane Pedrotty (2) Wert ausschließen Capp, Matthew James (2) Wert ausschließen Carr, Nancy R. (2) Wert ausschließen Chiva, Inmaculada (2) Wert ausschließen Coyne, Peggy (2) Wert ausschließen Daley, Samantha G. (2) Wert ausschließen Flood, Margaret (2) Wert ausschließen Foxworth, Lauren L. (2) Wert ausschließen Frances G Smith (2) Wert ausschließen Grenier, Michelle (2) Wert ausschließen Griful-Freixenet, Júlia (2) Wert ausschließen Hashey, Andrew I. (2) Wert ausschließen Henry Praherdhiono (2) Wert ausschließen Hitchcock, Chuck (2) Wert ausschließen Hromalik, Christopher D. (2) Wert ausschließen Hunt, Eithne (2) Wert ausschließen Izzo, Margaretha Vreeburg (2) Wert ausschließen José Antonio Márquez Aguirre (2) Wert ausschließen King-Sears, Margaret E. (2) Wert ausschließen Kleina, Wibke (2) Wert ausschließen Lloret‐Catala, Carmen (2) Wert ausschließen Lohmann, Marla J (2) Wert ausschließen Lowrey, K. Alisa (2) Wert ausschließen Lundqvist, Karsten (2) Wert ausschließen Meo, Grace (2) Wert ausschließen Mora, Ana Maria Moral (2) Wert ausschließen Morton, Brenda (2) Wert ausschließen Myhill, William N. (2) Wert ausschließen Pilgrim, Jodi (2) Wert ausschließen Pisha, Bart (2) Wert ausschließen Robinson, Kristin H. (2) Wert ausschließen Rose, David H. (2) Wert ausschließen Scanlon, Erin (2) Wert ausschließen Stahl, Skip (2) Wert ausschließen Struyven, Katrien (2) Wert ausschließen Tabak, Filiz (2) Wert ausschließen Walker, Zachary (2) Wert ausschließen Yang, Sohyun (2) Wert ausschließen Zannan Alghamdy, Rashed (2) Wert ausschließen Ben Lauren (1) Wert ausschließen Abdin, Osama (1) Wert ausschließen Abell, Michael M. (1) Wert ausschließen Abidin, Zaenal (1) Wert ausschließen Abrahamson, Dor (1) Wert ausschließen Abroampa, Winston Kwame (1) Wert ausschließen Adam-Alcocer, Ana Luisa (1) Wert ausschließen Adams, Samantha (1) Wert ausschließen Adjapong, Edmund (1) Wert ausschließen Adreak, Najah (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (73) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (61) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (36) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (23) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (22) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (21) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (18) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (14) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (7) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (5) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (5) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Ohio State University Libraries (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Western Ontario, Western Libraries (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Athabasca University Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (2) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (2) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad de Extremadura - Servicio de Publicaciones (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Tartu (CrossRef) (2) Wert ausschließen WMU Department of Occupational Therapy (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (1) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Education, Technology and Society (BRAJETS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cherkas Global University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen ERAU Hunt Library - DIGITAL COMMONS JOURNALS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fronteiras: Journal of Social, Technological and Environmental Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galoa Events Proceedings (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Global Cooperation and Analytical Research Center Public Union (CrossRef) (1) Wert ausschließen Grand Canyon University (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen IUScholarWorks (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institucion Universitaria Politecnico Grancolombiano (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Science Culture and Sport (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Online Journal of Educational Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen Leading English Education and Resource Network - LEARN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Massey University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Queensland University of Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Impact, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientia Socialis Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Music Theory (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (1) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Open University (CrossRef) (1) Wert ausschließen UNISA Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Nacional Autonoma de Mexico (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de Oviedo (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de la Sabana (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade de Estado do Rio de Janeiro (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Bucharest, Department of Special Psychopedagogy (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Guelph (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of KwaZulu-Natal (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Ljubljana (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Michigan Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of North Carolina Wilmington - The Centers for Teaching Excellence and Faculty Leadership (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen