Zum Inhalt springen

  1. Europäische Kommission

    Programmleitfaden / Europäische Kommission

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxemburg: Amt für amtliche Veröffentlichungen der Europäischen Gemeinschaften, 1997

    Erschienen in: Allgemeine und berufliche Bildung, Jugend

  2. Kennedy Dalseg, Sheena [Verfasser:in]

    Creating Citizens, Building Societies? Adult Education in the Eastern Arctic as if Community Mattered

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Canadian History of Education Association / Association canadienne d'histoire de l'éducation, 2015-03-07

    Erschienen in: Historical Studies in Education / Revue d'histoire de l'éducation; Special Issue/Édition spéciale : Spring / printemps 2015 ; 0843-5057

  3. McLean, Scott [Verfasser:in]

    Plumbing the University of Toronto: William James Dunlop and the History of Adult Education in Canada ; L’Université de Toronto en pleine échafaudage : William James Dunlop et l’histoire de l’éducation des adultes au Canada

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Canadian History of Education Association / Association canadienne d'histoire de l'éducation, 2022-12-21

    Erschienen in: Historical Studies in Education / Revue d'histoire de l'éducation; Fall / automne 2022 ; 0843-5057

  4. Poonwassie, Deo H.; Selman, Gordon; Dampier, Paul

    The Foundations of Adult Education in Canada

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education, 1992

    Erschienen in: Canadian Journal of Education / Revue canadienne de l'éducation, 17 (1992) 2, Seite 243