Zum Inhalt springen Aaker, David A. [HerausgeberIn]; Biel, Alexander L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brand equity & advertising : advertising's role in building strong brands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1993 Erschienen in: Advertising and consumer psychology Gerzema, John [VerfasserIn]; Lebar, Ed [VerfasserIn] The brand bubble : the looming crisis in brand value and how to avoid it - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey Bass, c 2008 Stein, Sara [VerfasserIn] Schutz von Name und Kennzeichen gegen eine Verwendung als Domain-Name durch Dritte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 3334 Florstedt, Jens [VerfasserIn] www.kennzeichenidentitaet.de : zur Kollision von Kennzeichen bei Internet-Domain-Namen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2001 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 3264 Roberts, Kevin [VerfasserIn] ; Roberts, Kevin W. S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Lovemarks : the future beyond brands - [2. ed., expanded ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: PowerHouse Books, 2005 Keller, Kevin Lane [VerfasserIn] Strategic brand management : building, measuring, and managing brand equity - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston; Munich [u.a.]: Pearson, 2013 Wang, Shaoqiang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] New packaging : new style, new material, new structure Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore: Page One, c 2009 Davis, John A. [VerfasserIn] The Olympic Games effect : how sports marketing builds strong brands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J.: Wiley, 2008 Sexton, Donald E. [VerfasserIn] Trump University branding 101 : how to build the most valuable asset of any business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J: Wiley, 2008 Erschienen in: Trump University De Chernatony, Leslie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brand management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aldershot [u.a.]: Dartmouth, c1998 Erschienen in: The international library of management Andreae, Clemens-August [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenartikel heute : Marke, Markt und Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1978 Erschienen in: Schriftenreihe Markt und Marketing Bongard, Willi [GeistigeR SchöpferIn] Fetische des Konsums : Portraits klassischer Markenartikel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Nannen, 1964 Erschienen in: Die Zeit-Bücher Trout, Jack [VerfasserIn]; Rivkin, Steve [VerfasserIn] ; Rivkin, Steven G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Differentiate or die : survival in our era of killer competition - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008 Hallward, John [VerfasserIn] Gimme! : the human nature of successful marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: John Wiley, c2007 Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86 Whitehead, Colson [VerfasserIn] Apex hides the hurt : a novel - [1. Anchor Books ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Anchor Books, 2007 Langenscheidt, Florian [HerausgeberIn]; Bathen, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deutsches Markenlexikon : [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Dt. Standards EDITIONEN, 2007 Kearney, Mark [VerfasserIn]; Ray, Randy [VerfasserIn] I know that name! : the people behind Canada's best-known brand names from Elizabeth Arden to Walter Zeller - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Toronto [u.a.]: Hounslow Book, 2003 Hellmann, Kai-Uwe [VerfasserIn] Soziologie der Marke - [1. Aufl., Orig.-Ausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2003 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1679 Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn] Power Brands : Measuring, Making and Managing Brand Success Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: WILEY-VCH, 2007
Aaker, David A. [HerausgeberIn]; Biel, Alexander L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brand equity & advertising : advertising's role in building strong brands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1993 Erschienen in: Advertising and consumer psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gerzema, John [VerfasserIn]; Lebar, Ed [VerfasserIn] The brand bubble : the looming crisis in brand value and how to avoid it - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey Bass, c 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stein, Sara [VerfasserIn] Schutz von Name und Kennzeichen gegen eine Verwendung als Domain-Name durch Dritte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 3334
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Florstedt, Jens [VerfasserIn] www.kennzeichenidentitaet.de : zur Kollision von Kennzeichen bei Internet-Domain-Namen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2001 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 3264
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roberts, Kevin [VerfasserIn] ; Roberts, Kevin W. S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Lovemarks : the future beyond brands - [2. ed., expanded ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: PowerHouse Books, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keller, Kevin Lane [VerfasserIn] Strategic brand management : building, measuring, and managing brand equity - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston; Munich [u.a.]: Pearson, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wang, Shaoqiang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] New packaging : new style, new material, new structure Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore: Page One, c 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Davis, John A. [VerfasserIn] The Olympic Games effect : how sports marketing builds strong brands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J.: Wiley, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sexton, Donald E. [VerfasserIn] Trump University branding 101 : how to build the most valuable asset of any business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J: Wiley, 2008 Erschienen in: Trump University
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
De Chernatony, Leslie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brand management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aldershot [u.a.]: Dartmouth, c1998 Erschienen in: The international library of management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Andreae, Clemens-August [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenartikel heute : Marke, Markt und Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1978 Erschienen in: Schriftenreihe Markt und Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bongard, Willi [GeistigeR SchöpferIn] Fetische des Konsums : Portraits klassischer Markenartikel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Nannen, 1964 Erschienen in: Die Zeit-Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Trout, Jack [VerfasserIn]; Rivkin, Steve [VerfasserIn] ; Rivkin, Steven G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Differentiate or die : survival in our era of killer competition - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hallward, John [VerfasserIn] Gimme! : the human nature of successful marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: John Wiley, c2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Whitehead, Colson [VerfasserIn] Apex hides the hurt : a novel - [1. Anchor Books ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Anchor Books, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Langenscheidt, Florian [HerausgeberIn]; Bathen, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deutsches Markenlexikon : [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Dt. Standards EDITIONEN, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kearney, Mark [VerfasserIn]; Ray, Randy [VerfasserIn] I know that name! : the people behind Canada's best-known brand names from Elizabeth Arden to Walter Zeller - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Toronto [u.a.]: Hounslow Book, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hellmann, Kai-Uwe [VerfasserIn] Soziologie der Marke - [1. Aufl., Orig.-Ausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2003 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1679
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn] Power Brands : Measuring, Making and Managing Brand Success Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: WILEY-VCH, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.078) Wert ausschließen Bücher (299) Wert ausschließen Webseiten (2) Wert ausschließen Karten (1) Wert ausschließen Normen (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (85) Wert ausschließen Magazinbestellung (23) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (55) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (52) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (9) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (8) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Public Domain Mark - Kein Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (480) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (18) Wert ausschließen Ohne Angabe (775) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.119) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (173) Wert ausschließen Deutsch (84) Wert ausschließen Spanisch (7) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Russisch (4) Wert ausschließen Tschechisch (2) Wert ausschließen Uigurisch (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Malaiisch (1) Wert ausschließen Ndonga (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (377) Wert ausschließen Medizin (167) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (133) Wert ausschließen Technik (80) Wert ausschließen Psychologie (73) Wert ausschließen Allgemeines (65) Wert ausschließen Biologie (49) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (42) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (40) Wert ausschließen Soziologie (30) Wert ausschließen Philosophie (25) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (24) Wert ausschließen Geographie (18) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (17) Wert ausschließen Informatik (16) Wert ausschließen Geschichte (15) Wert ausschließen Physik (14) Wert ausschließen Pädagogik (10) Wert ausschließen Mathematik (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Romanistik (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (2) Wert ausschließen Klassische Archäologie (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kesselheim, Aaron S. (14) Wert ausschließen Gunasti, Kunter (13) Wert ausschließen Ishii, Fumiyoshi (8) Wert ausschließen Klink, Richard R. (8) Wert ausschließen Sakas, Damianos P. (8) Wert ausschließen Shimokawa, Ken-ichi (8) Wert ausschließen Wada, Yuko (8) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (7) Wert ausschließen Nozawa, Mitsuru (7) Wert ausschließen Pathak, Abhishek (7) Wert ausschließen Granlund, David (6) Wert ausschließen Kara, Selcan (6) Wert ausschließen Lowrey, Tina M. (6) Wert ausschließen Medema, Steven G. (6) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (5) Wert ausschließen Leclerc, Jacinthe (5) Wert ausschließen Reklitis, Dimitrios P. (5) Wert ausschließen Ross, William T. (5) Wert ausschließen Athaide, Gerard A. (4) Wert ausschließen Avorn, Jerry (4) Wert ausschließen Boren, Lyle H. (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Goto, Miho (4) Wert ausschließen Ilicic, Jasmina (4) Wert ausschließen Kiddon, Joan (4) Wert ausschließen Lee, Sangwon (4) Wert ausschließen Leheyda, Nina (4) Wert ausschließen Light, Larry (4) Wert ausschließen Lott, John R. (4) Wert ausschließen Maheswaran, Durairaj (4) Wert ausschließen Navarro-Artieda, R. (4) Wert ausschließen Nuessel, Frank (4) Wert ausschließen Patrizi, Michela (4) Wert ausschließen Pogacar, Ruth (4) Wert ausschließen Ross, Joseph S. (4) Wert ausschließen Rudholm, Niklas (4) Wert ausschließen Sarpatwari, Ameet (4) Wert ausschließen Shah, Nilay D. (4) Wert ausschließen Shrum, L. J. (4) Wert ausschließen Sicras-Mainar, A. (4) Wert ausschließen Trivellas, Panagiotis (4) Wert ausschließen United States Congress House Committee on Interstate and Foreign Commerce (4) Wert ausschließen Vernuccio, Maria (4) Wert ausschließen World Bank (4) Wert ausschließen Ahmed, Jubayer (3) Wert ausschließen Angelini, Francesco (3) Wert ausschließen Beaudoin, Claudia (3) Wert ausschließen Blais, Claudia (3) Wert ausschließen Bottomley, Paul A. (3) Wert ausschließen Calvert, Gemma Anne (3) Wert ausschließen Carella, Agnese (3) Wert ausschließen Castellani, Massimiliano (3) Wert ausschließen Cavaco, Afonso (3) Wert ausschließen Cole, Graham (3) Wert ausschließen Costa, Patrício (3) Wert ausschließen Desai, Rishi J. (3) Wert ausschließen Doyle, John R. (3) Wert ausschließen Fink, Carsten (3) Wert ausschließen Flacco, Maria Elena (3) Wert ausschließen Fullerton, Thomas M. (3) Wert ausschließen Giannakopoulos, Nikolaos T. (3) Wert ausschließen Grabowski, Henry (3) Wert ausschließen Graham, David J. (3) Wert ausschließen Guénette, Line (3) Wert ausschließen Hamel, Denis (3) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (3) Wert ausschließen Hernández-Gómez, Cristhian (3) Wert ausschließen Jackson, Paul R. (3) Wert ausschließen Kachersky, Luke (3) Wert ausschließen Khamitov, Mansur (3) Wert ausschließen Kumazawa, Miyuki (3) Wert ausschließen Long, Genia (3) Wert ausschließen Manzoli, Lamberto (3) Wert ausschließen Marchant, John (3) Wert ausschließen Mehra, Saral (3) Wert ausschließen Merlino, Luca (3) Wert ausschließen Meyers-Levy, Joan (3) Wert ausschließen Michelangeli, Valentina (3) Wert ausschließen Morse, Elliot (3) Wert ausschließen Mortimer, Richard (3) Wert ausschließen Neumeier, Marty (3) Wert ausschließen Ordóñez, Karen (3) Wert ausschließen Ostrovskaya, Liudmila (3) Wert ausschließen Pallares, Christian (3) Wert ausschließen Perea, Manuel (3) Wert ausschließen Poirier, Paul (3) Wert ausschließen Pruckner, Gerald J. (3) Wert ausschließen Puzakova, Marina (3) Wert ausschließen Reyes, Sergio (3) Wert ausschließen Rizzo, John A. (3) Wert ausschließen Rochette, Louis (3) Wert ausschließen Rome, Benjamin N. (3) Wert ausschließen Roper, Stuart (3) Wert ausschließen Rotfeld, Herbert Jack (3) Wert ausschließen Sangaralingham, Lindsey (3) Wert ausschließen Schober, Thomas (3) Wert ausschließen Tavassoli, Nader T. (3) Wert ausschließen Velasco, Carlos (3) Wert ausschließen Wang, Zhong (3) Wert ausschließen Wu, Lan (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (304) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (124) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (111) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (111) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (103) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (78) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (76) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (75) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (44) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (36) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (32) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (18) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (18) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (18) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (18) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (17) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (15) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (14) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (13) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (11) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (11) Wert ausschließen University Library System, University of Pittsburgh (CrossRef) (11) Wert ausschließen CMA Joule Inc. (CrossRef) (9) Wert ausschließen International Research and Cooperation Association for Bio & Socio-Sciences Advancement (IRCA-BSSA) (CrossRef) (8) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (8) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (8) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (7) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (7) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (6) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (6) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (6) Wert ausschließen Pharmaceutical Society of Japan (CrossRef) (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (5) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (4) Wert ausschließen U.S. Congressional Serial Set (4) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (4) Wert ausschließen David Publishing Company (CrossRef) (3) Wert ausschließen ESIC Business and Marketing School (CrossRef) (3) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (3) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (3) Wert ausschließen John Benjamins Publishing Company (CrossRef) (3) Wert ausschließen Medip Academy (CrossRef) (3) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (3) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Health Affairs (Project Hope) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen IAIN Salatiga (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Polish Language (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen Korean Neuropsychiatric Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Inquiry Services Center (NISC) (CrossRef) (2) Wert ausschließen OMICS Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt (2) Wert ausschließen Society of Fiber Science and Technology Japan (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Endocrine Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of West Bohemia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wroclaw University of Economics and Business (CrossRef) (2) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen AMPCo (CrossRef) (1) Wert ausschließen AVES YAYINCILIK A.Ş. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Managed Care Pharmacy (CrossRef) (1) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Civil Engineers (ASCE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Anticancer Research USA Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Tourism Development in Nigeria (CrossRef) (1) Wert ausschließen Astrakhan State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Baishideng Publishing Group Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSIRO Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Geriatrics Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Charles University in Prague, Karolinum Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen Det Kgl. Bibliotek/Royal Danish Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Dissolution Technologies (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen