> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Soziologie der Marke Beteiligte: Hellmann, Kai-Uwe [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2003 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1679 Ausgabe: 1. Aufl., Orig.-Ausg. Umfang: 531 S; Ill., graph. Darst; 18 cm Sprache: Deutsch ISBN: 351829279X RVK-Notation: QR 360 : Gewerblicher Rechtsschutz, Patent- und Markenschutz MS 5450 : (Psychologie des) Wirtschaftsverhaltens AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) AP 17560 : Soziologie QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten RB 10798 : Teilgebiete und Einzelfragen MS 5560 : Verbraucherverhalten QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Marke > Soziologie Marke > Soziologie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Magdeburg, Univ., Habil.-Schr., 2003 u.d.T.: Hellmann, Kai-Uwe: "Da weiß man, was man hat" : eine Studie zur Soziologie der Marke Anmerkungen: Provenienzangaben:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MS 5560 H477 Barcode: 30979133 Fällig am: 12.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden