Zum Inhalt springen Egeln, Jürgen [HerausgeberIn] ; Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Die Ausbildungsleistungen der Hochschulen : eine international vergleichende Analyse im Rahmen des Berichtssystems zur technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: HIS, 2007 Erschienen in: Forum Hochschule ; 2007,8 Jaeger, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sanders, Sandra [HerausgeberIn] ; Hochschul-Informations-System GmbH Modularisierung und Hochschulsteuerung - Ansätze modulbezogenen Monitorings : Dokumentation zur HIS-Tagung am 29.Mai 2008 in Hannover Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: HIS, 2009 Erschienen in: Forum Hochschule ; 2009,5 Neugebauer, Ursula [HerausgeberIn]; Neugebauer, Ursula [VerfasserIn einer Einleitung] Caused by hair : a collective project with students of the class of Ursula Neugebauer at Berlin University of the Arts and art students of the East China Normal University Shanghai in November 2019 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Verlag der Universität der Künste, Berlin, 2020 Mang, Constantin [VerfasserIn] Market consequences of ICT innovations Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: ifo Institut,Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, [2016] Erschienen in: Ifo Institut: Ifo-Beiträge zur Wirtschaftsforschung ; 70 Organisation for Economic Co-Operation and Development, OECD Measuring student knowledge and skills : a new framework for assessment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, 1999 Erschienen in: OECD Programme for International Student Assessment (PISA) Ariani, Dorothea Wahyu [VerfasserIn] How to Prevent Burnout and Improve Performance? : The Role of Perceived Autonomy and Spirituality to Achieve Higher Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10504/126574 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: The journal of religion & society ; 2020 Bratti, Massimiliano [VerfasserIn]; Lippo, Enrico [VerfasserIn] COVID-19 and the gender gap in university student performance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://docs.iza.org/dp15456.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, July 2022 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 15456 Bandiera, Oriana [VerfasserIn]; Larcinese, Valentino [VerfasserIn]; Rasul, Imran [VerfasserIn] Blissful ignorance? : a natural experiment on the effect of feedback on students'performance - [This version: March, 2014] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.igier.unibocconi.it/files/511.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milano, Italy: IGIER, Università Bocconi, [2014] Erschienen in: Innocenzo Gasparini Institute for Economic Research: Working papers ; 511 Nagy, Szabolcs [VerfasserIn]; Somosi, Mariann Veresne [VerfasserIn] Students' perceptions of sustainable universities in Hungary : an importance-performance analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.amfiteatrueconomic.ro/temp/Article_2906.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Amfiteatru economic ; 22(2020), 54 vom: Mai, Seite 496-515 Nagy, Szabolcs [VerfasserIn]; Somosi, Mariann Veresne [VerfasserIn] Students' perceptions of sustainable universities in Hungary: An importance-performance analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bucharest: The Bucharest University of Economic Studies, 2020 Bratti, Massimiliano [VerfasserIn]; Lippo, Enrico [VerfasserIn] COVID-19 and the Gender Gap in University Student Performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/263672 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2022 Feld, Jan [VerfasserIn]; Salamanca, Nicolás [VerfasserIn]; Zölitz, Ulf [VerfasserIn] Students Are Almost as Effective as Professors in University Teaching Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/201990 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2019 Feld, Jan [VerfasserIn]; Salamanca, Nicolas [VerfasserIn]; Zölitz, Ulf [VerfasserIn] Students are Almost as Effective as Professors in University Teaching Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/207317 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2019 Kherfi, Samer [VerfasserIn]; Naufal, George S [VerfasserIn] Does Diploma Type Matter for Subsequent Academic Achievement? A UAE Case Study Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/103516 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2014 Frangos, Christos C. [VerfasserIn]; Frangos, Constantinos C. [VerfasserIn]; Kiohos, Apostolos P. [VerfasserIn] Internet addiction among Greek university students: Demographic associations with the phenomenon, using the Greek version of young's Internet addiction rest Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kavala: Kavala Institute of Technology, 2010 Chaudhary, Muhammad Amir [VerfasserIn]; Chaudhary, Naveed Iqbal [VerfasserIn]; Ali, Alina Zulfiqar [VerfasserIn] Enhancing university's brand performance during the COVID-19 outbreak: The role of ICT orientation, perceived service quality, trust, and student's satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2020 World Bank Moderate Expectations : Barriers to Access and Complete Higher Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22809 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015 Granato, Silvia [VerfasserIn]; Enkelejda, Havari [VerfasserIn]; Mazzarella, Gianluca [VerfasserIn]; Schnepf, Sylke Viola [VerfasserIn] Study abroad programmes and students' academic performance: evidence from Erasmus applications Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14651.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, August 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14651 Granato, Silvia [VerfasserIn]; Havari, Enkelejda [VerfasserIn]; Mazzarella, Gianluca [VerfasserIn]; Schnepf, Sylke V. [VerfasserIn] Study Abroad Programmes and Students' Academic Performance: Evidence from Erasmus Applications Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/245702 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021 Ahumada-Tello, Eduardo [VerfasserIn]; Ravina Ripoll, Rafael [VerfasserIn]; Gálvez-Albarracín, Edgar Julián [VerfasserIn] Social networks and academic performance self-perception in business sciences students = Redes sociales y autopercepción de desempeño académico en estudiantes de ciencias empresariales Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.scielo.org.co/pdf/cuadm/v36n66/2256-5078-cuadm-36-66-00105.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cuadernos de administración ; 36(2020), 66 vom: Jan./Apr., Seite 105-117
Egeln, Jürgen [HerausgeberIn] ; Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Die Ausbildungsleistungen der Hochschulen : eine international vergleichende Analyse im Rahmen des Berichtssystems zur technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: HIS, 2007 Erschienen in: Forum Hochschule ; 2007,8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaeger, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sanders, Sandra [HerausgeberIn] ; Hochschul-Informations-System GmbH Modularisierung und Hochschulsteuerung - Ansätze modulbezogenen Monitorings : Dokumentation zur HIS-Tagung am 29.Mai 2008 in Hannover Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: HIS, 2009 Erschienen in: Forum Hochschule ; 2009,5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neugebauer, Ursula [HerausgeberIn]; Neugebauer, Ursula [VerfasserIn einer Einleitung] Caused by hair : a collective project with students of the class of Ursula Neugebauer at Berlin University of the Arts and art students of the East China Normal University Shanghai in November 2019 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Verlag der Universität der Künste, Berlin, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mang, Constantin [VerfasserIn] Market consequences of ICT innovations Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: ifo Institut,Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, [2016] Erschienen in: Ifo Institut: Ifo-Beiträge zur Wirtschaftsforschung ; 70
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Organisation for Economic Co-Operation and Development, OECD Measuring student knowledge and skills : a new framework for assessment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, 1999 Erschienen in: OECD Programme for International Student Assessment (PISA)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ariani, Dorothea Wahyu [VerfasserIn] How to Prevent Burnout and Improve Performance? : The Role of Perceived Autonomy and Spirituality to Achieve Higher Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10504/126574 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: The journal of religion & society ; 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bratti, Massimiliano [VerfasserIn]; Lippo, Enrico [VerfasserIn] COVID-19 and the gender gap in university student performance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://docs.iza.org/dp15456.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, July 2022 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 15456
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bandiera, Oriana [VerfasserIn]; Larcinese, Valentino [VerfasserIn]; Rasul, Imran [VerfasserIn] Blissful ignorance? : a natural experiment on the effect of feedback on students'performance - [This version: March, 2014] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.igier.unibocconi.it/files/511.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milano, Italy: IGIER, Università Bocconi, [2014] Erschienen in: Innocenzo Gasparini Institute for Economic Research: Working papers ; 511
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nagy, Szabolcs [VerfasserIn]; Somosi, Mariann Veresne [VerfasserIn] Students' perceptions of sustainable universities in Hungary : an importance-performance analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.amfiteatrueconomic.ro/temp/Article_2906.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Amfiteatru economic ; 22(2020), 54 vom: Mai, Seite 496-515
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.amfiteatrueconomic.ro/temp/Article_2906.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nagy, Szabolcs [VerfasserIn]; Somosi, Mariann Veresne [VerfasserIn] Students' perceptions of sustainable universities in Hungary: An importance-performance analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bucharest: The Bucharest University of Economic Studies, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bratti, Massimiliano [VerfasserIn]; Lippo, Enrico [VerfasserIn] COVID-19 and the Gender Gap in University Student Performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/263672 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Feld, Jan [VerfasserIn]; Salamanca, Nicolás [VerfasserIn]; Zölitz, Ulf [VerfasserIn] Students Are Almost as Effective as Professors in University Teaching Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/201990 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Feld, Jan [VerfasserIn]; Salamanca, Nicolas [VerfasserIn]; Zölitz, Ulf [VerfasserIn] Students are Almost as Effective as Professors in University Teaching Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/207317 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kherfi, Samer [VerfasserIn]; Naufal, George S [VerfasserIn] Does Diploma Type Matter for Subsequent Academic Achievement? A UAE Case Study Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/103516 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frangos, Christos C. [VerfasserIn]; Frangos, Constantinos C. [VerfasserIn]; Kiohos, Apostolos P. [VerfasserIn] Internet addiction among Greek university students: Demographic associations with the phenomenon, using the Greek version of young's Internet addiction rest Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kavala: Kavala Institute of Technology, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chaudhary, Muhammad Amir [VerfasserIn]; Chaudhary, Naveed Iqbal [VerfasserIn]; Ali, Alina Zulfiqar [VerfasserIn] Enhancing university's brand performance during the COVID-19 outbreak: The role of ICT orientation, perceived service quality, trust, and student's satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Moderate Expectations : Barriers to Access and Complete Higher Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22809 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Granato, Silvia [VerfasserIn]; Enkelejda, Havari [VerfasserIn]; Mazzarella, Gianluca [VerfasserIn]; Schnepf, Sylke Viola [VerfasserIn] Study abroad programmes and students' academic performance: evidence from Erasmus applications Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14651.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, August 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14651
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Granato, Silvia [VerfasserIn]; Havari, Enkelejda [VerfasserIn]; Mazzarella, Gianluca [VerfasserIn]; Schnepf, Sylke V. [VerfasserIn] Study Abroad Programmes and Students' Academic Performance: Evidence from Erasmus Applications Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/245702 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahumada-Tello, Eduardo [VerfasserIn]; Ravina Ripoll, Rafael [VerfasserIn]; Gálvez-Albarracín, Edgar Julián [VerfasserIn] Social networks and academic performance self-perception in business sciences students = Redes sociales y autopercepción de desempeño académico en estudiantes de ciencias empresariales Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.scielo.org.co/pdf/cuadm/v36n66/2256-5078-cuadm-36-66-00105.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cuadernos de administración ; 36(2020), 66 vom: Jan./Apr., Seite 105-117
> Zugang http://www.scielo.org.co/pdf/cuadm/v36n66/2256-5078-cuadm-36-66-00105.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.529) Wert ausschließen Bücher (225) Wert ausschließen Konferenzberichte (13) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1.201) Wert ausschließen Ohne Angabe (561) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (977) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (724) Wert ausschließen Persisch (47) Wert ausschließen Spanisch (26) Wert ausschließen Arabisch (15) Wert ausschließen Deutsch (9) Wert ausschließen Russisch (6) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (5) Wert ausschließen Portugiesisch (5) Wert ausschließen Bulgarisch (2) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (259) Wert ausschließen Medizin (115) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (75) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (71) Wert ausschließen Biologie (70) Wert ausschließen Psychologie (70) Wert ausschließen Technik (68) Wert ausschließen Allgemeines (67) Wert ausschließen Informatik (56) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (32) Wert ausschließen Soziologie (29) Wert ausschließen Geographie (26) Wert ausschließen Mathematik (25) Wert ausschließen Physik (22) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (10) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (9) Wert ausschließen Philosophie (9) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (4) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Musikwissenschaft (4) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Politologie (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (63) Wert ausschließen World Bank Group (28) Wert ausschließen OECD (8) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (6) Wert ausschließen Bratti, Massimiliano (4) Wert ausschließen Corazzini, Luca (4) Wert ausschließen Lippo, Enrico (4) Wert ausschließen Millemaci, Emanuele (4) Wert ausschließen Navarra, Pietro (4) Wert ausschließen Usman, Osly (4) Wert ausschließen Agasisti, Tommaso (3) Wert ausschließen Alemu, Sisay Mulugeta (3) Wert ausschließen Allen, Sherrice (3) Wert ausschließen Branson, Nicola (3) Wert ausschließen Coldwell, David (3) Wert ausschließen Cooper, Robert L. (3) Wert ausschließen D'Arrigo, Silvia (3) Wert ausschließen Effiong, Abigail (3) Wert ausschließen Ekpo, O. (3) Wert ausschließen Ellis, Robert A. (3) Wert ausschließen Habtewold, Tesfa Dejenie (3) Wert ausschließen Haile, Yohannes Gebreegziabhere (3) Wert ausschließen Han, Feifei (3) Wert ausschließen Joynt, Corlia (3) Wert ausschließen Kassem, My Abdelmajid (3) Wert ausschließen Koech, Roselyne (3) Wert ausschließen Lodhi, Khalid (3) Wert ausschließen Murtinu, Samuele (3) Wert ausschließen Papageorgiou, E. (3) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (3) Wert ausschließen Rubin, Donald B. (3) Wert ausschließen Stieglitz, Francine B. (3) Wert ausschließen Stroud, T. W. F. (3) Wert ausschließen Viljoen, Margaretha (3) Wert ausschließen Whitelaw, Emma (3) Wert ausschließen Zheng, Lin (3) Wert ausschließen Zotti, Roberto (3) Wert ausschließen de Hoyos, Rafael (3) Wert ausschließen Abdel-Reheem Amin, Eman (2) Wert ausschließen Abikoye, Oluwakemi C. (2) Wert ausschließen Abraham, Charles (2) Wert ausschließen Acosta-Gonzaga, Elizabeth (2) Wert ausschließen Adebiyi, Marion O. (2) Wert ausschließen Adebola, Oyinlola Omolara (2) Wert ausschließen Adegun, Adekanmi A. (2) Wert ausschließen Adelfio, Giada (2) Wert ausschließen Adeniyi, Abidemi E. (2) Wert ausschließen Afzal, Hasan (2) Wert ausschließen Agu, AugustineUchechukwu (2) Wert ausschließen Ahmed, Umair (2) Wert ausschließen Akande, Noah O. (2) Wert ausschließen Al Jawad, Ahmed Sanoussi Himeda (2) Wert ausschließen Ali, Alina Zulfiqar (2) Wert ausschließen Ali, Imran (2) Wert ausschließen Alija, Sadri (2) Wert ausschließen Almasi, Mustapha (2) Wert ausschließen Almeida, Leandro (2) Wert ausschließen Althewini, Abdulaziz (2) Wert ausschließen Alvarez-Risco, Aldo (2) Wert ausschließen Alves, Helena (2) Wert ausschließen Amelia, Mutiara Putri (2) Wert ausschließen Anyanwu, GodsonEmeka (2) Wert ausschließen Arias-Gundín, Olga (2) Wert ausschließen Arif, Muhammad (2) Wert ausschließen Arshad, Nadeem (2) Wert ausschließen Asiedu, Kweku (2) Wert ausschließen Aslam Khan, Muhammad (2) Wert ausschließen Atavina, O.V. (2) Wert ausschließen B. Basiri (2) Wert ausschließen Balaghafari, Azita (2) Wert ausschließen Bankov, Kiril (2) Wert ausschließen Bautista, Joana Marie P. (2) Wert ausschließen Bliss, Carolyn (2) Wert ausschließen Bond, Rod (2) Wert ausschließen Boscaino, Giovanni (2) Wert ausschließen Bruna Jofré, Carola (2) Wert ausschließen Busu, Mihai (2) Wert ausschließen Bùi, Thị Thu Giang (2) Wert ausschließen Carrieri, Vincenzo (2) Wert ausschließen Castaño-Muñoz, Jonatan (2) Wert ausschließen Chaudhary, Muhammad Amir (2) Wert ausschließen Chaudhary, Naveed Iqbal (2) Wert ausschließen Chen, Chiu-Yuan (2) Wert ausschließen Chockchaipruk, Runrun (2) Wert ausschließen Clarys, Peter (2) Wert ausschließen Cobo-Rendón, Rubia (2) Wert ausschließen Custodio, Dhivvie L. (2) Wert ausschließen Dachs, J. Norberto W. (2) Wert ausschließen Danchev, Plamen (2) Wert ausschließen Daniels, Felicity Megan (2) Wert ausschließen De Bourdeaudhuij, Ilse (2) Wert ausschließen Deforche, Benedicte (2) Wert ausschließen Deliens, Tom (2) Wert ausschließen Dima, Alina Mihaela (2) Wert ausschließen Du, Tianhua (2) Wert ausschließen Dumont, Kitty (2) Wert ausschließen Eleyan, Amna (2) Wert ausschließen Eleyan, Derar (2) Wert ausschließen Elsayed, Nader (2) Wert ausschließen Esom, EmmanuelAnayochukwu (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (229) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (217) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (178) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (130) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (90) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (88) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (56) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (47) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (47) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (31) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (29) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (21) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (18) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (15) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (15) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (15) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (14) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (13) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (13) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (11) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (10) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (10) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (10) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (10) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (9) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (9) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (9) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (8) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (8) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Egypts Presidential Specialized Council for Education and Scientific Research (CrossRef) (8) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (8) Wert ausschließen An-Najah National University (CrossRef) (7) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (7) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (7) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (7) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (6) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (6) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen University of Science and Technology, Yemen (CrossRef) (6) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (5) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (5) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (5) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (5) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (5) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (5) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (5) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (5) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (4) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen Consejo Nacional de Educacion (CrossRef) (4) Wert ausschließen Deanship of Scientific Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Federacion Espanola de Asociaciones de Docentes de Educacion Fisica (FEADEF) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Foundation of Computer Science (CrossRef) (4) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scholar Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Science Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Texila International Marketing Management (CrossRef) (4) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Asian Educational Journal Publishing Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Atlas Publishing, LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Australian International Academic Centre (CrossRef) (3) Wert ausschließen Briefland (CrossRef) (3) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (3) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (3) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Global Research & Development Services (CrossRef) (3) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (3) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (3) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Modestum Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (3) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Science and Information Organization (CrossRef) (3) Wert ausschließen Turkish Online Journal of Distance Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Horticultural Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asociacion Espanola de Analisis del Rendimiento Deportivo (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen