Zum Inhalt springen

  1. Cappellini, Marco [HerausgeberIn]; Lewis, Tim [HerausgeberIn]; Rivens Mompean, Annick [HerausgeberIn]

    Learner autonomy and Web 2.0

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sheffield, UK; Bristol, CT: Equinox Publishing Ltd., 2017

    Erschienen in: Advances in CALL research and practice

  2. Airaksinen, Anu [VerfasserIn]; Concia, Francesca [VerfasserIn]; Das, Sudeep [VerfasserIn]; Distler, Petr [VerfasserIn]; John, Jan [VerfasserIn]; Macerata, Elena [VerfasserIn]; Mariani, Mario [VerfasserIn]; Mossini, Eros [VerfasserIn]; Negrin, Maddalena [VerfasserIn]; Němec, Mojmír [VerfasserIn]; Pottgießer, Vivien [VerfasserIn]; Retegan, Teodora [VerfasserIn]; Štrok, Marko [VerfasserIn]; Teplá, Milada [VerfasserIn]; Walther, Clemens [VerfasserIn]

    Hromadný otevřený online kurz „význam radiochemie pro naši společnost“ ; Massive Online Open Course „Essential Radiochemistry for Society“ - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Praha : ČSAV, 2023

    Erschienen in: Chemické listy 117 (2023), Nr. 11 ; Chemické listy

  3. Sax, Eric [VerfasserIn] ; Karlsruher Institut für Technologie

    AMALEA - Angewandte Machine-Learning-Algorithmen : Schlussbericht zum Projekt AMALEA : Projektlaufzeit: 1. Juli 2020-31. Dezember 2021

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kalsruhe: Karlsruher Institut für Technologie (KIT), 22. Juni 2022

  4. Liebl, Andreas [VerfasserIn]; Klein, Till [VerfasserIn]; Morandell, Julius [VerfasserIn] ; UnternehmerTUM

    KI-Campus Original: Einführung in die KI : Sachbericht zum Verwendungsnachweis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Garching bei München]: [UnternehmerTUM GmbH], 31.03.2021

  5. Schulte-Ostermann, Juleka [VerfasserIn] ; Technische Hochschule Lübeck

    Technische Hochschule Lübeck: Strategische Implementierung von "professional Massive Open Online Courses" (pMOOCS) als innovativem Format durchlässigen berufsbegleitenden Studierens : Schlussbericht Nr. 3.2 : Laufzeit des Vorhabens: 01.02.2018-31.07.2020, verlängerte Projektlaufzeit bis 31.12.2021 : Berichtszeitraum: 01.02.2018-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Lübeck]: [Technische Hochschule Lübeck], 16.06.2021

  6. Hüther, Otto [VerfasserIn]; Kosmützky, Anna [VerfasserIn]; Asanov, Igor A. [VerfasserIn]; Bünstorf, Guido [VerfasserIn]; Krücken, Georg [VerfasserIn] ; Universität Kassel Internationales Zentrum für Hochschulforschung, Leibniz Universität Hannover Leibniz Center for Science and Society

    Massive Open Online Courses after the Gold Rush: Internationale und nationale Entwicklungen und Zukunftsperspektiven

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Kassel]: [Universität Kassel, INCHER International Centre for Higher Education Research Kassel], 04/2020

    Erschienen in: Working paper / INCHER International Centre for Higher Education Research Kassel ; no. 12- Working paper / LCSS Leibniz Center for Science and Society ; no. 4

  7. Tseng, Timmy H. [VerfasserIn]; Lin, Shinjeng [VerfasserIn]; Wang, Yi-Shun [VerfasserIn]; Liu, Hui-Xuan [VerfasserIn]

    Investigating teachers’ adoption of MOOCs: the perspective of UTAUT2

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Interactive learning environments ; 30(2022), 4, Seite 635-650

  8. Jacqmin, Julien [VerfasserIn]; Özdemir, Paker Dogu [VerfasserIn]; Fell Kurban, Caroline [VerfasserIn]; Tunc Pekkan, Zelha [VerfasserIn]; Koskinen, Johanna [VerfasserIn] ; Meinel, Christoph [HerausgeberIn]; Staubitz, Thomas [HerausgeberIn]; Schweiger, Stefanie [HerausgeberIn]; Friedl, Christian [HerausgeberIn]; Kiers, Janine [HerausgeberIn]; Ebner, Martin [HerausgeberIn]; Lorenz, Anja [HerausgeberIn]; Ubachs, George [HerausgeberIn]; Mongenet, Catherine [HerausgeberIn]; Ruipérez Valiente, José A. [HerausgeberIn]; Cortes Mendez, Manoel [HerausgeberIn]; Merceron, Agathe [HerausgeberIn]; Schmieden, Karen von [HerausgeberIn] European MOOCs Stakeholders Summit 7. 2021 Online, Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering, Annual ACM Conference on Learning at Scale 8. 2021 Online

    EMOOCs 2021

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2021