Zum Inhalt springen

  1. Foros, Øystein [VerfasserIn]; Kind, Hans Jarle [VerfasserIn]; Sørgard, Lars [VerfasserIn]

    Chapter 6. Merger Policy and Regulation in Media Industries

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

    Erschienen in: Handbook of media economics ; volume 1 ; (2015), Seite 225-264

  2. Schubach, Sebastian [VerfasserIn] ; Schumann, Jan Hendrik [AkademischeR BetreuerIn]; Totzek, Dirk [AkademischeR BetreuerIn]

    Caught between two stools? Four essays on value creation and value extraction on free digital platforms

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Passau: Universität Passau, 2019

  3. Mueller-Langer, Frank [VerfasserIn]; Watt, Richard [VerfasserIn] ; Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten (RatSWD)

    Optimal Pricing and Quality of Academic Journals and the Ambiguous Welfare Effects of Forced Open Access: A Two-Sided Model

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2013

    Erschienen in: RatSWD Working Paper Series ; Bd. 223

  4. Meyer, Tobias Georg [VerfasserIn]

    Path dependence in two-sided markets : A simulation study on technological path dependence with an application to platform competition in the smartphone industry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Freie Universität Berlin, 2012

  5. Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Gabszewicz, Jean J. [VerfasserIn]

    Chapter 18 The Media and Advertising: A Tale of Two-Sided Markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2006

    Erschienen in: Handbook of the economics of art and culture ; (2006), Seite 567-614

  6. Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Jullien, Bruno [VerfasserIn]

    Chapter 2. The Advertising-Financed Business Model in Two-Sided Media Markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

    Erschienen in: Handbook of media economics ; volume 1 ; (2015), Seite 41-90

  7. Brühn, Tim [VerfasserIn]; Götz, Georg [VerfasserIn]; Meinusch, Annette [VerfasserIn]

    The Value of User-Specific Information for Two-Sided Matchmakers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Philipps-University Marburg, Faculty of Business Administration and Economics, 2014

  8. Uhlenbrock, Jens [VerfasserIn]

    Pricing And Regulation In Multi-sided Markets - Implications for Payment Card Networks And Smart Metering

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel; Hamburg: ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2012

  9. Flath, David [VerfasserIn]

    Japanese newspapers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York: Columbia Business School, Center on Japanese Economy and Business, March 13, 2019

    Erschienen in: Columbia University: Working papers ; 367