- Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
> Verlagsreihe
-
Band 97:
Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport Nina Saldsieder
München, Mering: Rainer Hampp Verlag, 2016
-
88:
Automobilzuliefererindustrie in Deutschland Alexander Fraß
München; Mering: Hampp, 2012
-
84:
Marketingrecht eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext Michael Zerres; Thomas Zerres
München; Mering: Hampp, 2012
-
58:
Marktführerschaft und vergleichende Werbung eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes Nicole Plankert
München; Mering: Hampp, 2008
-
64:
Analyse der Wettbewerber auf dem Markt des kommerziellen Bedarfsflugverkehrs Jan-Henrik Kern
München; Mering: Hampp, 2008
-
38:
Der Markt für digitale Güter in Deutschland Abgrenzungsansatz und Analyse Christopher Zerres
München; Mering: Hampp, 2006
-
37:
Public Marketing ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung Felicitas Riedel
München; Mering: Hampp, 2006
-
45:
Internationales Möbelmarketing Ilja Brezovac
München; Mering: Hampp, 2006
-
30:
Marketing für Dienstleistungsagenturen eine empirische Untersuchung im Markt für haushaltsnahe Dienstleistungen Daniel Forsmann
München; Mering: Hampp, 2005
-
33:
Marketing-Wissenschaft eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze Felix Popp, Jakob Knolle
München; Mering: Hampp, 2005
-
Band 21:
Innovatives Kundenbindungs-Controlling Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen Michael Reich
München; Mering: Hampp, 2003
-
8:
Strategie und Kultur im Transformationsprozeß eine empirische Analyse am Beispiel des sächsischen Maschinenbaus Jörg Fiedler
München; Mering: Hampp, 1998