Zum Inhalt springen

  1. Perrier, Raymond [HerausgeberIn]

    Brand valuation - [3. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Premier Books, 1997

  2. Soboleva, Tat'jana A. [VerfasserIn] ; Superanskaja, Aleksandra Vasilʹevna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Soboleva, Tatʹjana Alekseevna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Neroznak, V.P [HerausgeberIn]

    Tovarnye znaki

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Moskva: Izdat. Nauka, 1986

    Erschienen in: Literaturovedenie i jazykoznanie

  3. Allen, David [VerfasserIn] ; Chartered Institute of Management Accountants

    Creating value : the financial management of brands

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Chartered Institute of Management Accountants, 1990

  4. Davis, Melissa [VerfasserIn] ; Baldwin, Jonathan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    More than a name : an introduction to branding

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lausanne: AVA, 2005

  5. Mito Branding Design Barcelona

    Packaging identity

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Barcelona: Index Book, 2009

  6. Kotler, Philip [VerfasserIn]; Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn] ; Michi, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    B2B brand management : with 7 tables

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006