Zum Inhalt springen

  1. Volkamer, Melanie [VerfasserIn]; Renaud, Karen [VerfasserIn]; Reinheimer, Benjamin [VerfasserIn]; Rack, Philipp [VerfasserIn]; Ghiglieri, Marco [VerfasserIn]; Gerber, Nina [VerfasserIn]; Mayer, Peter [VerfasserIn]; Kunz, Alexandra [VerfasserIn]

    Erklärvideo “Online-Betrug” – Nach nur fünf Minuten Phishing E-Mails nachweislich signifikant besser erkennen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SecuMedia Verlag, 2019-01-01

  2. Goldsmith, Marshall [MitwirkendeR]; Carter, Louis [MitwirkendeR]

    Best practices in talent management : how the world's leading corporations manage, develop, and retain top talent

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    San Francisco, CA: Pfeiffer, c2010

    Erschienen in: Pfeiffer essential resources for training and HR professionals

  3. Moraka, Nthabiseng V. [VerfasserIn]

    Breaking the glass ceiling : unveiling the talent management gap in boardrooms and its impact on low women representation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 12(2023), 8 vom: Nov., Seite 119-133

  4. Haller, John [VerfasserIn] ; University of Pennsylvania. Higher Education Administration

    A Tale of Two Private Catholic Philadelphia Universities: How Organizational Change Influences Market Position Differentiation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Philadelphia]: [Verlag nicht ermittelbar], 2021

    Erschienen in: Dissertations Abstracts International

  5. Mielke, Matthias [VerfasserIn] ; Munk, Axel [MitwirkendeR]; Brunner, Edgar [MitwirkendeR]

    Maximum Likelihood Theory for Retention of Effect Non-Inferiority Trials ; Maxmimum Likelihood Theorie für Retention of Effect Nicht-Unterlegenheitsstudien

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Georg-August-Universität Göttingen: eDiss, 2013-01-30T23:50:54Z

  6. Kombrink, Karola [VerfasserIn] ; Munk, Axel [MitwirkendeR]; Friede, Tim [MitwirkendeR]

    Ein semiparametrisches Verfahren zur Planung und Auswertung von Nichtunterlegenheitsstudien im Cox-Modell ; A semiparametric method for planning and evaluating non-inferiority trials in the Cox model framework

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Georg-August-Universität Göttingen: eDiss, 2013-01-30T23:50:55Z

  7. Garcia-Moreno, Vicente A. [VerfasserIn]; Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn]; de Hoyos, Rafael [VerfasserIn]

    The Impact of an Accountability Intervention with Diagnostic Feedback : Evidence from Mexico

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2015

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7393

  8. Cachaper, Cecile [VerfasserIn]; Soendergaard, Bettina Dahl [VerfasserIn]

    Teaching Mathematics Effectively to Primary Students in Developing Countries : Insights from Neuroscience and Psychology of Mathematics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2008

    Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 5