Zum Inhalt springen

  1. Antoniou, Grigoris [HerausgeberIn] ; PRICAI 4 1996 Cairns, Workshop on Reasoning with Incomplete and Changing Information 1996 Cairns

    Learning and reasoning with complex representations : PRICAI'96 Workshops on Reasoning with Incomplete and Changing Information and on Inducing Complex Representations, Cairns, Australia, August 26 - 30, 1996; selected papers

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg; New York; Barcelona; Budapest; Hong Kong; London; Milan; Paris; Santa Clara; Singapore; Tokyo: Springer, 1998

    Erschienen in: Lecture notes in computer science ; 1359

  2. Mahajan, Shweta [VerfasserIn] ; Roth, Stefan [AkademischeR BetreuerIn]; Schwing, Alexander [AkademischeR BetreuerIn]

    Multimodal Representation Learning for Diverse Synthesis with Deep Generative Models

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2022

  3. Schütt, Kristof [VerfasserIn] ; Müller, Klaus-Robert [AkademischeR BetreuerIn]; Müller, Klaus-Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tkatchenko, Alexandre [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Opper, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning representations of atomistic systems with deep neural networks

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Technische Universität Berlin, 2018

  4. Rücklé, Andreas [VerfasserIn] ; Gurevych, Iryna [AkademischeR BetreuerIn]; Berant, Jonathan [AkademischeR BetreuerIn]; Glavaš, Goran [AkademischeR BetreuerIn]

    Representation Learning and Learning from Limited Labeled Data for Community Question Answering

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2021

  5. Balcan, Maria-Florina [VerfasserIn]; Ben-David, Shai [VerfasserIn]; Urner, Ruth [VerfasserIn]; von Luxburg, Ulrike [VerfasserIn] ; Maria-Florina Balcan and Shai Ben-David and Ruth Urner and Ulrike von Luxburg [MitwirkendeR]

    Foundations of Unsupervised Learning (Dagstuhl Seminar 16382)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2017

  6. Barbano, Carlo Alberto Maria [VerfasserIn] ; Institut polytechnique de Paris [MitwirkendeR]; Università di Torino (Turin, Italie) [MitwirkendeR]; Bloch, Isabelle [MitwirkendeR]; Grangetto, Marco [MitwirkendeR]

    Collateral-Free Learning of Deep Representations : From Natural Images to Biomedical Applications ; Apprentissage sans collatéral des représentations profondes : Des images naturelles aux applications biomédicales

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2023-12-21

  7. Krenn, Mario [VerfasserIn]; Ai, Qianxiang [VerfasserIn]; Barthel, Senja [VerfasserIn]; Carson, Nessa [VerfasserIn]; Frei, Angelo [VerfasserIn]; Frey, Nathan C. [VerfasserIn]; Friederich, Pascal [VerfasserIn]; Gaudin, Théophile [VerfasserIn]; Gayle, Alberto Alexander [VerfasserIn]; Moosavi, Seyed Mohamad [VerfasserIn]

    SELFIES and the future of molecular string representations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freie Universität Berlin: Refubium (FU Berlin), 2022

  8. Wu, Yufei [VerfasserIn]; Mahfouz, Mahmoud [VerfasserIn]; Magazzeni, Daniele [VerfasserIn]; Veloso, Manuela M. [VerfasserIn]

    Towards Robust Representations of Limit Orders Books for Deep Learning Models

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  9. Prünte, Ludger [VerfasserIn] ; Maaß, Peter [MitwirkendeR]; Gribonval, Remi [MitwirkendeR]

    Learning: Wavelet-Dictionaries and Continuous Dictionaries ; Lernen: Wavelet-Dictionaries und kontinuierliche Dictionaries

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universität Bremen; Fachbereich 03: Mathematik/Informatik (FB 03), 2008-05-05

  10. Behrmann, Nadine [VerfasserIn] ; Gall, Juergen [MitwirkendeR]; Stiefelhagen, Rainer [MitwirkendeR]

    Self-Supervised Video Representation Learning and Downstream Applications

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2023-05-12

  11. Dos Santos, Ludovic [VerfasserIn] ; Paris 6 [MitwirkendeR]; Gallinari, Patrick [MitwirkendeR]; Piwowarski, Benjamin [MitwirkendeR]

    Representation learning for relational data ; Apprentissage de représentations pour les données relationnelles

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2017-12-13

  12. Soula, Gérard [VerfasserIn]; Bartoli, Jean-Michel [VerfasserIn]; Fieschi, Mario [VerfasserIn]

    Hypermédias et apprentissage en médecine : le projet FORUM

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 1, n° 4, pp. 521-538