Zum Inhalt springen

  1. Buerke, Anja [Verfasser:in]; Gaspar, Claudia [Verfasser:in] ; Backhaus, Klaus [Herausgeber:in]

    Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand : eine empirische Bestandsaufnahme zur Verständlichkeit und Akzeptanz aus Verbrauchersicht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 221

  2. Jäger, Anna-Katharina [Verfasser:in]; Weber, Anja [Verfasser:in]; Kirchgeorg, Manfred [Verfasser:in]

    Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte : ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlung für die Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, [2019]

    Erschienen in: Arbeitspapier ; 229

  3. Müller, Urs [Verfasser:in]

    Die Kraft der Bilder in der nachhaltigen Entwicklung : die Fallbeispiele UNESCO Biosphäre-Entlebuch und UNESCO Weltnaturerbe Jungfrau-Aletsch-Bietschhorn; Forschungsbericht im Rahmen des nationalen Forschungsprogramms NFP 48 "Landschaften und Lebensräume der Alpen" des Schweizerischen Nationalfonds

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: vdf, Hochsch.-Verl. an der ETH, 2007